Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. November 2016 DeusAustria schrieb vor 21 Minuten: Das horr neu wäre diese el saison mit abos voll gewesen. Da hätte man eh nicht meckern können. Daher wird das horr neu auch zweckmäßig sein für uns. . . . Das happel ists ja in keiner Weise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. November 2016 DeusAustria schrieb vor 26 Minuten: Das horr neu wäre diese el saison mit abos voll gewesen. Da hätte man eh nicht meckern können. Was ist besser; 14.000 im Horr oder 30.000 im Prater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. November 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Was ist besser; 14.000 im Horr oder 30.000 im Prater? Beides peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. November 2016 ich weiss ja nicht ob das mit den Zuschauern ein Running Gag oder ernstgemeint ist - aber förderlich ist diese ständige diskussion jedenfalls nicht. Es lesen gar nicht mal so wenige Leute hier mit. Glaubt ihr ist das geposte der letzten Seiten motivierend für Kurzentschlossene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. November 2016 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Was ist besser; 14.000 im Horr oder 30.000 im Prater? ein sieg der austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. November 2016 ich weiss ja nicht ob das mit den Zuschauern ein Running Gag oder ernstgemeint ist - aber förderlich ist diese ständige diskussion jedenfalls nicht. Es lesen gar nicht mal so wenige Leute hier mit. Glaubt ihr ist das geposte der letzten Seiten motivierend für Kurzentschlossene?Je weniger Leute zum Match kommen, desto besser für mich da ich wieder schneller mit dem Auto weg komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. November 2016 DrSaurer schrieb vor 22 Minuten: Was ist besser; 14.000 im Horr oder 30.000 im Prater? Die bessere Stimmung hast sicher im vollen horr . Insofern ziehe ich das den 30.000 im happel vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. November 2016 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Das horr neu wäre diese el saison mit abos voll gewesen. Da hätte man eh nicht meckern können. Ziemlich "entlarvend" dieses post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. November 2016 Johnny Cut schrieb vor 6 Minuten: Ziemlich "entlarvend" dieses post. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 1. November 2016 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Ok Beruhig dich bitte wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. November 2016 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Ok Deine Aggression immer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. November 2016 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Deine Aggression immer.... Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. November 2016 ich kapiers auch nicht,vielleicht kanns mir wer erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2016 Lewis schrieb vor 2 Stunden: Und was würde das ändern? Wären in Summe sogar weniger Zuseher als jetzt im Happel. Was ist dir eigentlich wichtig? So viele Zuschauer wie möglich oder einfach ausverkauft sein, egal wo? Die Stimmung im Horr mit 15.000 bringst im Happel mit 45.000 nicht zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. November 2016 Lewis schrieb vor 2 Stunden: Was ist dir eigentlich wichtig? So viele Zuschauer wie möglich oder einfach ausverkauft sein, egal wo? Eine volle, lautstarke Heimstätte. Also klar unsere neue Heimat! Ich ziehe 15.500 im Horr 25.000 im Happel vor. Da werden dann einige mehr eine MG oder ein Abo kaufen müssen um im EC dabei sein zu können. Gut so. DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Was ist besser; 14.000 im Horr oder 30.000 im Prater? Ein volles Horr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts