Schlechte Zuschauerzahlen

Recommended Posts

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 21 Minuten:

Das horr neu wäre diese el saison mit abos voll gewesen. Da hätte man eh nicht meckern können.

Daher wird das horr neu auch zweckmäßig sein für uns. . . . Das happel ists ja in keiner Weise 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ich weiss ja nicht ob das mit den Zuschauern ein Running Gag oder ernstgemeint ist - aber förderlich ist diese ständige diskussion jedenfalls nicht. Es lesen gar nicht mal so wenige Leute hier mit. Glaubt ihr ist das geposte der letzten Seiten motivierend für Kurzentschlossene?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss ja nicht ob das mit den Zuschauern ein Running Gag oder ernstgemeint ist - aber förderlich ist diese ständige diskussion jedenfalls nicht. Es lesen gar nicht mal so wenige Leute hier mit. Glaubt ihr ist das geposte der letzten Seiten motivierend für Kurzentschlossene?

Je weniger Leute zum Match kommen, desto besser für mich da ich wieder schneller mit dem Auto weg komme :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb vor 22 Minuten:

Was ist besser; 14.000 im Horr oder 30.000 im Prater?

Die bessere Stimmung hast sicher im vollen horr . Insofern ziehe ich das den 30.000 im happel vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Und was würde das ändern? Wären in Summe sogar weniger Zuseher als jetzt im Happel.

Was ist dir eigentlich wichtig? So viele Zuschauer wie möglich oder einfach ausverkauft sein, egal wo?

Die Stimmung im Horr mit 15.000 bringst im Happel mit 45.000 nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Was ist dir eigentlich wichtig? So viele Zuschauer wie möglich oder einfach ausverkauft sein, egal wo?

Eine volle, lautstarke Heimstätte. Also klar unsere neue Heimat! 

Ich ziehe 15.500 im Horr 25.000 im Happel vor.

Da werden dann einige mehr eine MG oder ein Abo kaufen müssen um im EC dabei sein zu können. Gut so.

DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Was ist besser; 14.000 im Horr oder 30.000 im Prater?

Ein volles Horr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag