DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2016 nein, bei einigen leuten im westen, die mit fußball nix am hut haben scheinbar nicht! EmmetBrown schrieb vor 1 Minute: Du bist ja noch Dümmer als angenommen. begründung? und bitte überleg dir doch deine wortwahl etwas, wir sind hier nicht im rb forum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 14. September 2016 DropkickMurphy schrieb vor 2 Minuten: ich kenne einig leute, die mit fußball gar nix am hut haben und die kennen meist genau 3 vereine in österreich: wacker, weil halt innsbruck, rapid, weil man die scheinbar einfach kennt und die austria, weil eben nazis! ich kann mir vorstellen, dass es dem durchschnittlichen austrianer durchaus wichtig ist, wie er wahrgenommen wird und sich somit 2 mal überlegt, ober sich wirklich im stadion, bei einem verein, der europaweit als naziverseucht gilt (ob zu recht oder unrecht sei mal dahingestellt) blicken lassen soll! hat vlt. auch was mit "bürgerlich" zu tun! Eigentlich ist die Austria ein eher linker Verein mit jüdischen Wurzeln. Nur die Hooligans siedeln sich im rechten Spektrum an. Der Verein hat reagiert und hat dem kompletten rechten Dunstkreis ausgesperrt. Das war radikal aber soll mir Recht sein. Mich regt es aber auf wenn sich Leute auf irgendwelche imaginären Nazi-Hooligans ausreden und deshalb nicht ins Stadion gehen und im Internet das Ansehen des Vereins beschädigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. September 2016 DropkickMurphy schrieb vor 4 Minuten: nein, bei einigen leuten im westen, die mit fußball nix am hut haben scheinbar nicht! begründung? und bitte überleg dir doch deine wortwahl etwas, wir sind hier nicht im rb forum! Weil du nur zum trollen und provozieren durch alle möglichen Channel reitest. Den Thread im RB Channel wo du genauso viel Schwachsinn abgesondert hast haben sie ja geschlossen, nun musst du hier weiter trollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2016 ich hab weder im rb channel getrollt, noch werde ich es hier machen, keine sorge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. September 2016 DropkickMurphy schrieb vor 12 Minuten: ich kenne einig leute, die mit fußball gar nix am hut haben und die kennen meist genau 3 vereine in österreich: wacker, weil halt innsbruck, rapid, weil man die scheinbar einfach kennt und die austria, weil eben nazis! ich kann mir vorstellen, dass es dem durchschnittlichen austrianer durchaus wichtig ist, wie er wahrgenommen wird und sich somit 2 mal überlegt, ober sich wirklich im stadion, bei einem verein, der europaweit als naziverseucht gilt (ob zu recht oder unrecht sei mal dahingestellt) blicken lassen soll! hat vlt. auch was mit "bürgerlich" zu tun! Unabhängig von der Wortwahl, die Dir bei Emmet Brown nicht passt, sag ich Dir auch meine Meinung dazu. Das ist ein riesengroßer Scheißdreck und eine Trottelmeinung. Die "ich kenne einige Leute", welche repräsentative Größenordung ist denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 DropkickMurphy schrieb vor 13 Minuten: ich kenne einig leute, die mit fußball gar nix am hut haben und die kennen meist genau 3 vereine in österreich: wacker, weil halt innsbruck, rapid, weil man die scheinbar einfach kennt und die austria, weil eben nazis! ich kann mir vorstellen, dass es dem durchschnittlichen austrianer durchaus wichtig ist, wie er wahrgenommen wird und sich somit 2 mal überlegt, ober sich wirklich im stadion, bei einem verein, der europaweit als naziverseucht gilt (ob zu recht oder unrecht sei mal dahingestellt) blicken lassen soll! hat vlt. auch was mit "bürgerlich" zu tun! Austria Wien kennt man natürlich nur wegen der Nazis. Nicht weil wir der erfolgreichste Verein im Land sind, neeeeeiiiiinnn..... Überlegt hast du nicht viel bei deinem Post.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. September 2016 die welt kennt Wacker Innsbruck alter, alter nur wegen den 70ern und ersten 3 Jahren nach der Jahrtausendwende muss man euch weltweit kennen? Schon mal unsere Geschichte gelesen ev? Und wir sind als was bekannt? Also ganz normal kannst du im Stüberl nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2016 die aussage "ich kenne ein paar leute" ist tatsächlich etwas gar schwammig! aber es ändert an der tatsache nichts! was kann ich dafür, wenn jemand, der sich null für fußball interessiert, die austria nicht kennt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) DropkickMurphy schrieb vor 1 Minute: was kann ich dafür, wenn jemand, der sich null für fußball interessiert, die austria nicht kennt! du könntest sagen: schau das is die wiener austria, das sind die erfolge von der mannschaft und dort gibts tickets zu kaufen. bearbeitet 14. September 2016 von FAK-masteR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. September 2016 DropkickMurphy schrieb Gerade eben: was kann ich dafür, wenn jemand, der sich null für fußball interessiert, die austria nicht kennt! Wie jetzt?! Dachte leute die sich null für fußball interessieren kennen die Austria wegen Nazi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 14. September 2016 Lewis schrieb vor 16 Minuten: Unabhängig von der Wortwahl, die Dir bei Emmet Brown nicht passt, sag ich Dir auch meine Meinung dazu. Das ist ein riesengroßer Scheißdreck und eine Trottelmeinung. Die "ich kenne einige Leute", welche repräsentative Größenordung ist denn das? er teilt seine erfahrung, nicht seine meinung mit und spricht nicht von repräsentativer größenordnung. die meinung über die austria derer, die er kennt ("nazinazi....."), ob richtig oder falsch oder dumm oder whatever, steht nicht zur debatte. er stellt nur fest, dass es sie gibt. und wird dafür angegangen. ich selbst bin erzvioletter, weiß auch, dass diese meinung historisch und auch gegenwärtig gesehen blödsinn ist. dies ändert aber nichts daran, dass es sie gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2016 Lewis schrieb vor 56 Minuten: Alleine wegen dieser Formulierung müsste man den Betreiber dieser Seite von Vereinsseite her verklagen. Inhalt unsichtbar machen Die Austria ist insbesondere 2011-2015 laufend negativ als Nazi-Verein in den Medien. Volltrottel! Das wäre eine lustige Klage. Ich klage gegen die Realität und mache mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2016 FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten: du könntest sagen: schau das is die wiener austria, das sind die erfolge von der mannschaft und dort gibts tickets zu kaufen. ja, so werde ich es in zukunft angehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. September 2016 DropkickMurphy schrieb vor 3 Minuten: die aussage "ich kenne ein paar leute" ist tatsächlich etwas gar schwammig! aber es ändert an der tatsache nichts! was kann ich dafür, wenn jemand, der sich null für fußball interessiert, die austria nicht kennt! Lächerlich. Wenn meine 5 Bekannten sagen "alle Innsbrucker san deppert" dann ist das also auch zu 100% wirklich so? Mach uns allen einen Gefallen und lass uns in Ruhe. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wie jetzt?! Dachte leute die sich null für fußball interessieren kennen die Austria wegen Nazi? ja, aber nicht wegen dem fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts