Schlechte Zuschauerzahlen


DrSaurer

Recommended Posts

Austrianer

Eigentlich ist es völlig egal, ob wir mehr oder weniger sind als die Grünen. Hauptsache wir sind Austrianer und keine Grünen.

Und es ist auch sehr schön zu wissen, dass es immer mehr Nicht-Rapidler als Rapidler geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich ist es völlig egal, ob wir mehr oder weniger sind als die Grünen. Hauptsache wir sind Austrianer und keine Grünen.

Und es ist auch sehr schön zu wissen, dass es immer mehr Nicht-Rapidler als Rapidler geben wird.

Klar gibt's mehr Grüne, gibt ja auch mehr trotteln als normale Leut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Dann sollen halt diese Deppen zu Hause bleiben. Wenn Leute wg. sowas der Austria den Rücken kehren baba. Sie sind dann bei irgendwelchen Politforen und Veranstaltungen ohnehin besser aufgehoben!

Du wirst es nicht glauben - in meinem Umfeld gibt es 6 Personen, die seit Bilbao kein Spiel der Austria mehr besucht haben. Hatten zwar kein ABO, waren aber international immer und National auch zwischen 5-10 Partien dabei. Das sind allerdings keine Deppen - das sind in meinen Augen jene, die ihren Augen zu dem Thema verschließen, oder gar meinen dass dies Leute nicht davon abhält zu uns zu kommen. Ich werde heute noch regelmäßig gefragt wie es jetzt damit aussieht - die Leute sind der Meinung dass diese Leute noch da sind (was ja auch stimmt), momentan lebens das Thema nicht aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um das Austria vs. Rapid Fanszeneentwicklungsthema zu bereichern ohne auf den Nazischwachsinn einzugehen möchte ich mal einen wesentlichen Unterschied aufzeigen.

 

Während die Austria die Zügel recht stramm anzieht und man sich rasch ein HV einfängt geht bei den Grünen viel mehr.

Rapid zahlt fast für jedes Match Strafe, trotzdem lässt sie der Verein gewähren.Das Spektakel des Sektor West ist somit Teil des Businessplans...und das scheint aufzugehen weil dort gehen die Leute hin trotz teil extremer Ausschreitungen samt Hubschraubereinsatz etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_WAC schrieb vor 4 Minuten:

Du wirst es nicht glauben - in meinem Umfeld gibt es 6 Personen, die seit Bilbao kein Spiel der Austria mehr besucht haben. Hatten zwar kein ABO, waren aber international immer und National auch zwischen 5-10 Partien dabei. Das sind allerdings keine Deppen - das sind in meinen Augen jene, die ihren Augen zu dem Thema verschließen, oder gar meinen dass dies Leute nicht davon abhält zu uns zu kommen. Ich werde heute noch regelmäßig gefragt wie es jetzt damit aussieht - die Leute sind der Meinung dass diese Leute noch da sind (was ja auch stimmt), momentan lebens das Thema nicht aus....

Sorry, aber dann sollen sie daheim bleiben. Wenn ihnen Politik wichtiger ist als die Austria zu unterstützen.

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber dann sollen sie daheim bleiben. Wenn ihnen Politik wichtiger ist als die Austria zu unterstützen.

Sorry, aber das hat doch nichts mit Politik zu tun, wenn man Szenen wie gegen Bilbao nicht sehen will. Aber Aragorn hast eh gut beschrieben - dann nicht hermheulen, wenn du alleine im Stadion stehst. Ich glaube dir ist immer noch nicht bewusst, aus welchem Umfeld  ein Großteil der älteren Veilchen kommt. Bei denen ist so etwas wie UST ein absolutes NoGo. Aber du musst dir eh keine Sorgen machen, die kommen wahrscheinlich eh nie wieder - daher solltest du zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber das hat doch nichts mit Politik zu tun, wenn man Szenen wie gegen Bilbao nicht sehen will. Aber Aragorn hast eh gut beschrieben - dann nicht hermheulen, wenn du alleine im Stadion stehst. Ich glaube dir ist immer noch nicht bewusst, aus welchem Umfeld  ein Großteil der älteren Veilchen kommt. Bei denen ist so etwas wie UST ein absolutes NoGo. Aber du musst dir eh keine Sorgen machen, die kommen wahrscheinlich eh nie wieder - daher solltest du zufrieden sein.

Du siehst das zu persönlich. Ich verstehe es einfach nicht warum man wg. einem dummen Verhalten ( du sprichst Bilbao an) seinem Verein nicht mehr unterstützt! 

Und ganz ehrlich, wenn sie deshalb nicht mehr kommen sind sie mMn keine Fans. Was kann bitte die Austria dafür??? 

Und wer wo her kommt bzw. welche politische Gesinnung diese Leute haben ist mir völlig egal. Hauptsache im Stadion gibt es keine Politik und es zählt nur Austria Wien.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Du siehst das zu persönlich. Ich verstehe es einfach nicht warum man wg. einem dummen Verhalten ( du sprichst Bilbao an) seinem Verein nicht mehr unterstützt! 

Und ganz ehrlich, wenn sie deshalb nicht mehr kommen sind sie mMn keine Fans. Was kann bitte die Austria dafür??? 

Und wer wo her kommt bzw. welche politische Gesinnung diese Leute haben ist mir völlig egal. Hauptsache im Stadion gibt es keine Politik und es zählt nur Austria Wien.

 

Es geht auch nicht darum was die Austria damit zu tun hat und ob sie Schuld daran hat, sondern welche Dinge mehrmals passiert sind (politischer Aktionismus, Gewalt, Spielunterbrechung usw.) und darum will man sich das nicht mehr antun. Das Bilbao Spiel war ja da nur das Highlight einer Reihe an Zwischenfällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 6 Stunden:

Weil unsere Tribüne auch voller wäre, würde man sie dem Abschaum überlassen. Ziemlich simpel. Abschaum gibt es mehr als genug, lässt man sie in Ruhe, werden sie sich auch ansiedeln. Gott sei Dank, wollte die Austria genau das verhindern.

 

Du begreifst nicht, dass es nicht nur um diejenigen geht die tatsächlich zu Hause bleiben, sonder um die vielen die man aufgrund der bekannten Probleme in den letzten Jahren nicht gewinnen konnte.

Tausende Vierjährige haben wir so wohl vergrault.

Und zu Abs 1: Na worauf, glaubst du, wollte ich hinaus?

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_WAC schrieb vor 6 Minuten:

Es geht auch nicht darum was die Austria damit zu tun hat und ob sie Schuld daran hat, sondern welche Dinge mehrmals passiert sind (politischer Aktionismus, Gewalt, Spielunterbrechung usw.) und darum will man sich das nicht mehr antun. Das Bilbao Spiel war ja da nur das Highlight einer Reihe an Zwischenfällen.

Ja dann eben nicht. Auch gut. Ich bleibe treu und unterstütze meinen Herzensverein. Das steht für mich im Vordergrund.

Und ja, es geht auch um das was die Austria dafür kann. Immerhin muss der Fak auf Geld und Unterstützung verzichten, obwohl der Verein komplett unschuldig ist.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Ja dann eben nicht. Auch gut. Ich bleibe treu und unterstütze meinen Herzensverein. Das steht für mich im Vordergrund.

Ich auch, aber du darfst dich nicht wundern wenn es andere Leute anders sehen, vor allem solche, die ihr Fandasein nie so exzessiv wie du und ich (früher zumindest := ) ausgelebt haben.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1 die austria hat null mit nazis zu tun der fanklub der starke tendenzen dazu hatte wurde ausgeschlossen !

2 bilbao hatte auch nur wenig bis gar nix mit nazis zu tun  es ist zwar ein  links angesiedelter club und es war ust HOCH zeit trotzdem würde ich den platzsturm den spielverlauf und wie unser fans auswärts behandelt worden sind zuordnen 

3 wie viele leute sind bei rapid nicht mehr gekommen wie bengalos in unseren sektor geworfen wurden ?

4 bitte die dümmste aller ausreden (nazis)weglassen als grund um nicht ins stadion zu gehen 

5 und ja ich bin echt der meinung das leute die nicht oder nur alle 2 jahre ins stadion gehen keine fans der wiener austria sind und von diesen leuten gibt es massenhaft (firma)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten:

Ich auch, aber du darfst dich nicht wundern wenn es andere Leute anders sehen, vor allem solche, die ihr Fandasein nie so exzessiv wie du und ich (früher zumindest := ) ausgelebt haben.

Oja, ich darf mich wundern und tue es auch.;) Ändern kann ich es nicht, verstehen halt auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.