FlorianW Leistungsträger Geschrieben 15. September 2016 auch hier: Wegen Krankheit hab ich eine Karte für Osttribüne/Längseite Sektor 12 zum Selbstkostenpreis (36€) abzugeben. Info per PN an mich, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. September 2016 Lauer Septemberabend, Rapid daheim in der Gruppenphase, Flutlicht, Hexenkessel Scheiss mich an, ist das geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Mecki schrieb vor 30 Minuten: Gar nicht, heute eig gutes Gefühl U didn't say... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. September 2016 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Lauer Septemberabend, Rapid daheim in der Gruppenphase, Flutlicht, Hexenkessel Scheiss mich an, ist das geil! Sowas von richtig (möglicherweise könnte man das Wort lau durch verhurt heißer ersetzen, aber das ist allerhöchstens Erbsenzählerei). Und wenn dann noch die Nerven in der Arbeit strapaziert werden, ist so ein Ausflug nach Hütteldorf wahrlich etwas für die Seele. Abschalten pur. Das tut gut. Danke Rapid, dass es dich gibt. Ach ja: es wäre ein Traum, sollte der Mocinic heute wieder so richtig mocinicen. Wenn dann noch der Schwab schwabt und der Schaub schaubt dann kann kaum was schief gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2016 El_aurare schrieb vor 4 Stunden: http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/genk-leon-bailey-rache-an-rapid/ Es tauchen immer wieder recht lustige Geschichten rund um Rapid auf wird er wohl den zug verpasst haben. ich kann mir nicht vorstellen, dass rapid die beiden in der nacht am bahnhof alleine aussetzt. das wird schon eigenverschulden gewesen sein die überschrift ist auch wieder super. rache an rapid? er war bei den dosen und die haben ihn nicht genommen. das ist doch etwas mehr als ein probetraining entweder kennt laola die details und verrät sie nicht, weil es so reißerischer ist, oder sie erfinden wieder irgendeinen reißerischen artikel traurig wie aus dieser seite in kurzer zeit eine clickbait maschine geworden ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bez9 Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) valderama schrieb vor 12 Minuten: Sowas von richtig (möglicherweise könnte man das Wort lau durch verhurt heißer ersetzen, aber das ist allerhöchstens Erbsenzählerei). Und wenn dann noch die Nerven in der Arbeit strapaziert werden, ist so ein Ausflug nach Hütteldorf wahrlich etwas für die Seele. Abschalten pur. Das tut gut. Danke Rapid, dass es dich gibt. Ach ja: es wäre ein Traum, sollte der Mocinic heute wieder so richtig mocinicen. Wenn dann noch der Schwab schwabt und der Schaub schaubt dann kann kaum was schief gehen. Ich hoff der Schwab schwabt erst nachm Sieg bearbeitet 15. September 2016 von Bez9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. September 2016 database schrieb vor 9 Minuten: wird er wohl den zug verpasst haben. ich kann mir nicht vorstellen, dass rapid die beiden in der nacht am bahnhof alleine aussetzt. das wird schon eigenverschulden gewesen sein die überschrift ist auch wieder super. rache an rapid? er war bei den dosen und die haben ihn nicht genommen. das ist doch etwas mehr als ein probetraining entweder kennt laola die details und verrät sie nicht, weil es so reißerischer ist, oder sie erfinden wieder irgendeinen reißerischen artikel traurig wie aus dieser seite in kurzer zeit eine clickbait maschine geworden ist doch, das trau ich Rapid im Jahr 2011 durchaus zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. September 2016 wann war die letzte gruppenphase in hütteldorf? auf gehts, bin schon so flauschig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: doch, das trau ich Rapid im Jahr 2011 durchaus zu. Eine Rapid die bei einem Spieler die Wohnung kündigt ohne ihn davon in Kenntnis zu setzen schafft es auch "zu vergessen" ein Hotel zu reservieren bzw. gar zu zahlen. bearbeitet 15. September 2016 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. September 2016 Zum Zeitvertreib noch ein kleines EC Quiz: http://www.profil.at/shortlist/gesellschaft/fussball-was-sie-oesterreichs-europacup-geschichte-7539676 10/10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2016 Oldergod schrieb vor 8 Minuten: wann war die letzte gruppenphase in hütteldorf? Gab's noch nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2016 Iw4n schrieb vor 20 Minuten: Eine Rapid die bei einem Spieler die Wohnung kündigt ohne ihn davon in Kenntnis zu setzen schafft es auch "zu vergessen" ein Hotel zu reservieren bzw. gar zu zahlen. Wot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2016 Na dann gemma gemma auf ins Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 So geil wie heute auf ein Spiel war ich das letzte mal gegen Donezk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. September 2016 So, ich mach mich auf die Frucht meiner Lenden sicher zu verwahren. Dann in die Panier und auf gehts!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts