Iw4n Wappler Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Die Arbeit wird heut mühsam. Freu mich auf die EL erwarte mir aber nix von unseren. inb4 "blabla rapid muss immer" bearbeitet 15. September 2016 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Wir machen das heute Real Style. Sind bis zur 88. Minute 1-0 hinten. Dann haut der Fußballgott einen Freistoß rein und Schaub macht in der 93. per Kopf alles klar. bearbeitet 15. September 2016 von Hugo_Maradona 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Iw4n schrieb vor 3 Minuten: Die Arbeit wird heut mühsam. Freu mich auf die EL erwarte mir aber nix von unseren. inb4 "blabla rapid muss immer" Womit sich der Kreis zur Arbeit wieder schliesst, ich muss auch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. September 2016 Nachdem Dibon heute wohl fit ist, rechne ich eigentlich nicht mehr mit einer Niederlage. Da hatte ich mit der Kombi Hofmannn/Schösswendter großes Bauchweh. Mein Gefühl sagt mir, dass es wir uns ein Unentschieden holen. Das bringt uns halt nicht wirklich weiter, ist aber auch kein Weltuntergang. Tipp: 1:1 Wunsch: 3:1 Freue mich schon riesig auf die Partie und hoffe, dass wir den Belgiern zeigen was es heißt gegen Rapid im Weststadion zu spielen. Nicht so wie gegen Zilina...Ab spätestens 16:00 Uhr beginnt die intensive Matchvorbereitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 15. September 2016 Vielleicht erleben wir ein Wunder und der Joe ist auch mal Im Strafraum und nicht immer davor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. September 2016 Bookies sehen uns als klaren Favoriten ... Gruppensieg incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 15. September 2016 Wird es einen Stream von Puls 4 geben? Bin mit dem Zug unterwegs und mobil online. Wäre super wenn ich das Spiel trotzdem schauen könnte.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. September 2016 rapidforever schrieb vor 8 Minuten: Wird es einen Stream von Puls 4 geben? Bin mit dem Zug unterwegs und mobil online. Wäre super wenn ich das Spiel trotzdem schauen könnte. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Sportnet hat den puls4 livestream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2016 ich denk es wird ein 3:0, ohne heimsieg kannst den titel sowieso wieder abschreiben, am besten gar nicht antreten! so ungefähr ist die gefühlslage hoffe auf sieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 15. September 2016 rapidforever schrieb vor 11 Minuten: Wird es einen Stream von Puls 4 geben? Bin mit dem Zug unterwegs und mobil online. Wäre super wenn ich das Spiel trotzdem schauen könnte. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Im zug wirst du aber fürchte ich ein empfangsproblem haben. Kenne keine strecke wo man stabilen 3G oder LTE empfang hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 15. September 2016 Im zug wirst du aber fürchte ich ein empfangsproblem haben. Kenne keine strecke wo man stabilen 3G oder LTE empfang hätte...Eh. Einen Versuch ist es aber wert.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Sportnet hat den puls4 livestreamDanke!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Woody schrieb vor 5 Minuten: Im zug wirst du aber fürchte ich ein empfangsproblem haben. Kenne keine strecke wo man stabilen 3G oder LTE empfang hätte... Bei der Südbahnstrecke (Wr. Neustadt-Wien) funktioniert das Internet recht gut. Hab mir schon etliche CL Streams am Handy ohne Probleme im Zug angesehen. bearbeitet 15. September 2016 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 15. September 2016 rapidforever schrieb vor 2 Minuten: Eh. Einen Versuch ist es aber wert. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Daumen sind gedrückt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2016 Ich hoffe Schaub hat heute wieder einen seiner legendären Europacuptage. Gehe aber stark davon aus, dass ihn die Belgier extrem zudecken werden. Möglich sehe ich alles derzeit 1-2-X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2016 Wünsche euch heute viel Glück! Ihr und die Veilchen sollt gewinnen, RB soll untergehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts