Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2016 absoluter witz, nach dem 0:1 war das mal wieder irgendwas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 10. September 2016 Wir spielen seit dem Gegentor so schlecht! Unglaublich ! Viel zu kompliziert und langsam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 10. September 2016 mb verspielt seinen kredit! erbärmlichst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Wo steht schwab?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. September 2016 unsere aufstellung heute: - - - - - - 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. September 2016 ton1z schrieb vor 8 Minuten: Wie können wir da bitte hintenliegen Scherz oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 10. September 2016 stepi schrieb vor 6 Minuten: was willst du von mir es ist fakt das strebinger drittklassig ist einige da sind doch blind wie du trink weniger alk dann merkst du auch das strebinger ein fliegenfänger schon immer war Nochmal: was nimmst du so zu dir ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2016 el_mexicano schrieb vor 1 Minute: Tolle weiterentwicklung unter büskens........ NOT Was hast du dir erwartet. Ich habe von anfang an geschrieben dass es schwierig werden würde. Erstens hat zocki einen guten job gemacht und zweitens gabs doch einige kaderveränderungen. Daher habe ich auch immer gesagt dass der meister von meiner seite nicht erwartet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 SHFG für Szanto aber pronto ! Dieses Sturm kann nicht viel..... Wir spielen viel zu kompliziert.... Mocinic ist im Kopf noch langsamer als Schwab.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 10. September 2016 marl95 schrieb Gerade eben: Nochmal: was nimmst du so zu dir ? geh bitte ignorier den heinz doch. irgendwann solltest doch überreißen, dass er nur herumtrollt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 10. September 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: Was hast du dir erwartet. Ich habe von anfang an geschrieben dass es schwierig werden würde. Erstens hat zocki einen guten job gemacht und zweitens gabs doch einige kaderveränderungen. Daher habe ich auch immer gesagt dass der meister von meiner seite nicht erwartet wird. Hab auch nix vom meister gesagt, aber das wird ja immer mehr zum rückschritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Nach der 16. Minute eingeschalten und da hab ich ein richtig schlechtes Spiel von uns gesehen. Ich sehe so keinen Unterschied zu Zoki. bearbeitet 10. September 2016 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. September 2016 Feines Spiel was wir da abliefern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. September 2016 Auch nur 40% der Zweikämpfe gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. September 2016 SlapsticK Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts