Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hmm... spricht man Sindelar üblicherweise tschechisch aus, wie es Pariasek gerade gemacht hat? Ich meine, ich weiß, dass Sindelar im heutigen Tschechien geboren ist und der Name an sich tschechisch ist, aber ich habe den Namen üblicherweise immer mit "s" u. nicht "sch" ausgesproche gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

selbst bei gegnern wie den georgiern hatten wir jahrelang probleme und für den start in die quali ist das absolut in ordnung

Behaupte auch nicht etwas anderes, du wirst aber selber zugeben, dass ein Bale als Gegenspieler für unseren LV ein anderes Kaliber ist wie auch immer der Georgier heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

Alba hätte den assist positionsunabhängig so oder so geschossen, daher ist auch die Vorlage zustande gekommen.

So ist es. Die meisten Tore von Alaba waren Elfmeter oder gegen Nudelgegner (Liechtenstein), seine letzten wichtigen Tore sind schon Jahre aus... Solche Statistiken sagen also relativ wenig über seine Position aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gidi schrieb vor 3 Minuten:

Alaba wie immer die wichtigste Anspielstation im MF (plus Assist beim 1. Tor) -> ASB: "Alaba bisher der schwächste"

Alaba spielt die Hälfte seiner Pässe aus einer halblinken, defensiven Position -> ASB: "Alaba ist im MF um Klassen schwächer, als auf der LV Position"

Suttner, wird in einer ganzen HZ einmal überlaufen -> ASB: "Suttner raus!"

Österreich führt auswärts gegen Georgien 2:0 -> ASB: "Alles scheiße!"

Kein einziges der oben genannten Dinge ist passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Soweit so gut, aber eine gute Leistung ist das mMn nicht. Georgien erinnert an Österreich vor ~ 4 Jahren. Vorne werden die Chancen vernebelt und hinten fängt man sich billige Tore. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

suttner hat sich auch gefangen im laufe der halbzeit. das wird schon werden.

Die Experten schauen ja nur Real in der CL, und da muss bale auf rechts ran, sprich spielt er natürlich immer dort :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Robert S schrieb vor 1 Minute:

Hmm... spricht man Sindelar üblicherweise tschechisch aus, wie es Pariasek gerade gemacht hat? Ich meine, ich weiß, dass Sindelar im heutigen Tschechien geboren ist und der Name an sich tschechisch ist, aber ich habe den Namen üblicherweise immer mit "s" u. nicht "sch" ausgesproche gehört.

exakt genau die selbe frage habe ich mir vorhin gestellt. kurz danach habe ich mir dacht, ach scheiß drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
Silva schrieb Gerade eben:

Behaupte auch nicht etwas anderes, du wirst aber selber zugeben, dass ein Bale als Gegenspieler für unseren LV ein anderes Kaliber ist wie auch immer der Georgier heißt.

Wird er aber nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

So ist es. Die meisten Tore von Alaba waren Elfmeter oder gegen Nudelgegner (Liechtenstein), seine letzten wichtigen Tore sind schon Jahre aus... Solche Statistiken sagen also relativ wenig über seine Position aus...

ich wollte ihn damit aber auch nicht kritisieren. einen gewissen Respekt bringt er uns nämlich schon auch ein. kein Gegner auf den platz würde Alaba so wie im asb unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 1 Minute:

ich habe mich in meiner antwort darauf bezogen, dass wir jahrelang auswärts nichts zustande gebracht haben und nicht auf suttner als AV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robert S schrieb vor 1 Minute:

Müsste es dann nicht Šindelar heißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Owls schrieb vor 21 Minuten:

Die Experten schauen ja nur Real in der CL, und da muss bale auf rechts ran, sprich spielt er natürlich immer dort :lol:

Wir habens schon Verstanden, Suttner ist ein toller AV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wir knüpfen nahtlos an die lange Serie schlechter Leistungen seit Montengro 2015 auswärts an. Aber wie damals in Montenegro stimmt diesmal das Ergebnis.

Die spielerische Linie ist eigentlich komplett weg, also jene die man während der Koller Ära anfänglich hatte. 

Suttner, Harnik und Alaba als DM genügen nicht internationalen Ansprüchen. Ähnlich Klein. Auch Junuzovic gefällt nicht. 

bearbeitet von püdafü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten