Georgien - Österreich


Billie

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
zizou98 schrieb Gerade eben:

ich denke in den spielen wird koller wohl eine Ausnahme machen. Bale benützt suttner ja als schlitten

Schleudertrauma nach 5 min 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wie gibts das mit alaba im mittelfeld und suttner als AV? darf es das überhaupt geben. liegt aber sicher an den extrem limitierten georgiern. 

Du verhälst dich wie ein kleines Kind in der Sandkiste,  willst immer recht behalten, dein Horizont ist nicht besonders weit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

ich denke in den spielen wird koller wohl eine Ausnahme machen. Bale benützt suttner ja als schlitten

Selbst Daniel Beichler würde mit Suttner Schlitten fahren. Ich hoffe, Leute wie Stangl oder Sallahi können sich etablieren, mit dem Ingolstädter links hinten fühle ich mich alles andere als sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 1 Minute:

Du verhälst dich wie ein kleines Kind in der Sandkiste,  willst immer recht behalten, dein Horizont ist nicht besonders weit

Da bin ich aber eher bei Ernesto. Da schafft man sich mMn eine Baustelle auf der LV-Position, die gar nicht sein muss, weil im Mittelfeld haben wir genügend Alternativen zu Alaba, die auf der Position um nichts schlechter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

ich denke in den spielen wird koller wohl eine Ausnahme machen. Bale benützt suttner ja als schlitten

Kann mich noch erinnern wie die Austria damals gegen Athletic Bilbao gespielt hat und ein 16 jähriger Muniain den Suttner extrem hergewetzt hat. Hat dann damals sogar rot bekommen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

suttner hat sich auch gefangen im laufe der halbzeit. das wird schon werden.

richtig. er ist mmn ein typ der so eine gewisse Anlaufzeit benötigt um mit der Aufgabe zu wachsen und dadurch mehr Selbstvertrauen erlangt, was sich im Endeffekt wieder auf die Leistung auswirkt. trotz seiner vielen Einberufungen fehlt ihm mmn immer noch die Präsenz die er bei der Austria (in seinen besten tagen) gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ganz genau so ist es. jahrelang haben wir auswärts nichts zusammengebracht. nun führen wir 2:0 und die leute sudern noch immer herum. sie können es halt nicht packen, dass koller eine andere sicht der dinge hat und der erfolg gibt ihm auch recht.

Fairerweise muss man aber festhalten, dass nicht Georgien der Gegner sein wird, bei dem diese Entscheidung wirklich eine Qualitätskontrolle erhält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist schon in Ordnung. Aber wir könnten besser sein, wenn Koller sich das auch eingesteht. Spätestens bei den wichtigen Spielen werden den meisten wieder die Augen geöffnet werden... Manche User wie E. leben halt in ihrer Phantasiewelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alaba wie immer die wichtigste Anspielstation im MF (plus Assist beim 1. Tor) -> ASB: "Alaba bisher der schwächste"

Alaba spielt die Hälfte seiner Pässe aus einer halblinken, defensiven Position -> ASB: "Alaba ist im MF um Klassen schwächer, als auf der LV Position"

Suttner, wird in einer ganzen HZ einmal überlaufen -> ASB: "Suttner raus!"

Österreich führt auswärts gegen Georgien 2:0 -> ASB: "Alles scheiße!"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.