Bundesliga Tippspiel 2016/2017


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
cool story, poe

@Joga Bonito (15) und @MC MarkusW (21) konnten die letzten beiden Spieltage für sich entscheiden.

Glückwunsch an @Glubbberer für deinen souveränen Gesamtsieg, wahrlich eine starke Leistung. Allgemein wollte ich mich noch bei allen Teilnehmern bedanken.

Es hat mich sehr gefreut, bis zur nächsten Saison. :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor 4 Minuten:

ebenfalls danke für die Organisation, wie gut du das machst, sieht man denk ich auch am Zuspruch zum Tippspiel und der Teilnehmerzahl :)

 

 

ansonsten: :meister:

Jetzt bist du offiziell bei der Hall of Fame des Eingangspostings dabei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 8 Stunden:

@Joga Bonito (15) und @MC MarkusW (21) konnten die letzten beiden Spieltage für sich entscheiden.

Glückwunsch an @Glubbberer für deinen souveränen Gesamtsieg, wahrlich eine starke Leistung. Allgemein wollte ich mich noch bei allen Teilnehmern bedanken.

Es hat mich sehr gefreut, bis zur nächsten Saison. :winke: 

Glücwunsch an Joga Bonito.   :super:

Glücwunsch auch an MC MarkusW.  :super:    zu euren Tagessiegen!

Glückwunsch an Glubbberer für die konstanteste Performance die gesammte Saison über, was dir hoch verdient den Gesamtsieg eingebracht hat.:eek::super:

Nun Edgar, wir haben uns zu bedanken für die Moderation dieses sehr attraktiven Gewinnspieles, nochmals Danke!? :super:

Glubbberer schrieb vor 7 Stunden:

ebenfalls danke für die Organisation, wie gut du das machst, sieht man denk ich auch am Zuspruch zum Tippspiel und der Teilnehmerzahl :)

 

 

ansonsten: :meister:

Zu Saisonbeginn waren wir ca 24 User und haben uns auf ungefähr 17 User eingependelt, denke ein ganz guter Wert!

Vaffanculo schrieb vor 7 Stunden:

Glückwunsch an den Glubbberer, hast du dir deine eigene Tippstrategie eigentlich schon patentieren lassen? :davinci:


Danke fürs Organisieren Edgar, hat wieder viel Spaß gemacht! :super:

Diese 2:1-Schiene fahren andere ja auch, nur keiner so beharrlich wie Glubbberer :respekt:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

So ein Mist, knapp die Top 10 verpasst :(

Aber auch von mir noch mal ein großes Dankeschön für die Organisation, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Herzlichen Glückwunsch an @Glubbberer @psywalker & @skv.freund :super:

Das Stockerl noch an den letzten beiden Spieltagen verspielt. Wären beide Spieltage in der 80. abgepfiffen worden, wäre es wohl noch Platz 2 geworden. An beiden jeweils 10 Punkte noch verloren in den letzten Minuten :facepalm::D 

Danke auch nochmal an @Edgar Allan Bro für die Organisation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vaffanculo schrieb vor 14 Stunden:

Glückwunsch an den Glubbberer, hast du dir deine eigene Tippstrategie eigentlich schon patentieren lassen? :davinci:
 

Die wurde spätestens seit der Rückrunde doch eh schamlos kopiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.