Bundesliga Tippspiel 2016/2017


Recommended Posts

Edgar Allan Bro schrieb am 5.9.2016 um 00:00 :

aktuelle Wertung:

 

19. Spieltag.PNG

:eek:Gratulation auch an Glubbberer:super:, dürfte ein Solo werden? Jedenfalls besteht von meiner Seite keine Gefahr mehr, bin bereits mit 27 Punkten abgeschlagen Dritter, was eigendlich einem Matchball gleichkommt!   :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soccerfreak89 schrieb vor 10 Stunden:

innerhalb von drei Spieltagen vom 7. auf den 12. Rang runtergerasselt. Jetzt wirds Zeit für die Aufholjagd!

Feld von hinten aufrollen - da hat man das Überraschungsmoment auf seiner Seite. 

Und wenn es schief geht kriegt's im besten Fall keiner mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb vor 15 Minuten:

Homer_Simpson gewinnt den 21. Spieltag mit 21 erreichten Punkten. Den Platz an der Sonne beansprucht weiterhin Glubbberer mit 335 Punkten für sich.

Hauptsache Abstand auf dich gehalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 10 Stunden:

Homer_Simpson gewinnt den 21. Spieltag mit 21 erreichten Punkten. Den Platz an der Sonne beansprucht weiterhin Glubbberer mit 335 Punkten für sich.

Gratulation meinerseits     :super:

Dein Treppchen scheint einzementiert, muß ich halt mit dem Hammer  kommen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Stunden:

So schlimm war es dann auch nicht.

Ich bin eher froh, dass es besser läuft als letzte Saison. :D

Stimmt, ich hab auch schon mehr Punkte als letzte Saison, allerdings so richtig zufrieden  bin ich dennoch nicht. Mich stört , dass ich Ergebnisse im Kopf habe, die ich nicht ins Tippspiel mit einbeziehen. So hätte ich gleich am ersten SpielTag fünf richtige Ergebnisse und war zu unentschlossen um sie auch mit einzubringen. Dieser Spieltag hätte mir 32 Punten eingebracht, so waren es nur 13 Punkte! :confused:

Nur den HSV hätte ich komplett vergeigt!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hütteldorf
skv.freund schrieb vor 29 Minuten:

Die 22.Runde ist noch nicht eingetragen!     :ratlos:

Mein Gott, er hat halt scheinbar noch keine Zeit ghabt zum eintragen.

Ich bin Edgar Allan Bro dankbar, dass es überhaupt ein Tippspiel gibt, da ist es mir ziemlich wurscht, wann er die Ergebnisse einträgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Den 22. Spieltag konnten soccerfreak89 und meine Wenigkeit mit jeweils 21 Punkten für sich entscheiden.
Bei der 23. Runde steht fenix mit 25 Punkten alleine am Platz der Sonne und kann somit auch seinen ersten Rundensieg verzeichnen. 
Glubbberer bleibt weiterhin mit seinen 364 Punkten Gesamtführender. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 20 Minuten:

Den 22. Spieltag konnten soccerfreak89 und meine Wenigkeit mit jeweils 21 Punkten für sich entscheiden.
Bei der 23. Runde steht fenix mit 25 Punkten alleine am Platz der Sonne und kann somit auch seinen ersten Rundensieg verzeichnen. 
Glubbberer bleibt weiterhin mit seinen 364 Punkten Gesamtführender. 

Gratulation an die Tagessieger der Runde 22 

Edgar Allan Bro & soccerfreak89   :super:

Gratulation auch an Tagessieger der Runde 23

fenix   :super:

Ganz besonders beeindruckt bin ich von soccerfreak89 seiner Häufigkeit der richtigen Tipp's. Letzte Woche zweimal diese Woche dreimal richtig getippt.:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.