Bundesliga Tippspiel 2016/2017


Recommended Posts

Vorwärtsler
Glubbberer schrieb vor 3 Stunden:

ich seh gerade: Falscher Thread. Wollt das eigentlich in den zur Saison schreiben. Nicht in den fürs Tippspiel :facepalm:

Und ich hab mir schon gedacht, wofür brauchen wir eigentlich beim Tippspiel einen Videoschiri ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homer_Simpson schrieb vor 10 Stunden:

Und ich hab mir schon gedacht, wofür brauchen wir eigentlich beim Tippspiel einen Videoschiri ? :D

Ich hab jetzt echt ein jisschen überlegt aber mir fällt auch keine Variante ein bei der wir einen gebrauchen könnten. 

Fairness-Tippspiel vielleicht  - wir rechnen bei allen Ergebnissen die Fehlentscheidungeb raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Glubbberer schrieb am 25.1.2017 um 19:25 :

Ich hab jetzt echt ein jisschen überlegt aber mir fällt auch keine Variante ein bei der wir einen gebrauchen könnten. 

Fairness-Tippspiel vielleicht  - wir rechnen bei allen Ergebnissen die Fehlentscheidungeb raus

Eine w a h r e Tabelle sozu sagen oder nennen wir Sie gleich  s i c h t b a r e Tabelle, wobei das ganze nach extrem viel Arbeit riecht und deshalb lieber doch nicht bzw. zumindest ohne mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die BL mit Rekordausgaben für Spieler in 2016: über 500 Mio

Natürlich weit hinter der PL. und bei den Einnahmen auch deutlich hinter Spanien

http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/01/fifa-bericht-deutsche-vereine-investieren-rekordsumme-in-neue-spieler

Kurz gesagt: Spanien macht irgendwas richtig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
soccerfreak89 schrieb vor 5 Minuten:

@Edgar Allan Bro

beim Screenshot der Hinrunde stimmen die Platzierungen in der ersten Spalten nicht.

Beim aktuellen sind die Tipper nicht richtig gereiht

Also habe ich wieder im Pfusch sortiert. :D

Wird ausgebessert, sobald ich wieder vor einem PC sitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.