soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 huii, Top 3 noch in Reichweite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 soccerfreak89 schrieb vor 6 Stunden: huii, Top 3 noch in Reichweite vieleicht auf meine Kosten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 @Joga Bonito (15) und @MC MarkusW (21) konnten die letzten beiden Spieltage für sich entscheiden. Glückwunsch an @Glubbberer für deinen souveränen Gesamtsieg, wahrlich eine starke Leistung. Allgemein wollte ich mich noch bei allen Teilnehmern bedanken. Es hat mich sehr gefreut, bis zur nächsten Saison. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 ebenfalls danke für die Organisation, wie gut du das machst, sieht man denk ich auch am Zuspruch zum Tippspiel und der Teilnehmerzahl ansonsten: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 4 Minuten: ebenfalls danke für die Organisation, wie gut du das machst, sieht man denk ich auch am Zuspruch zum Tippspiel und der Teilnehmerzahl ansonsten: Jetzt bist du offiziell bei der Hall of Fame des Eingangspostings dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 9 Minuten: Jetzt bist du offiziell bei der Hall of Fame des Eingangspostings dabei. das is so ein bisschen wie zum alten Eisen zu gehören, aber das nehm ich in kauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 Glückwunsch an den Glubbberer, hast du dir deine eigene Tippstrategie eigentlich schon patentieren lassen? Danke fürs Organisieren Edgar, hat wieder viel Spaß gemacht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 8 Stunden: @Joga Bonito (15) und @MC MarkusW (21) konnten die letzten beiden Spieltage für sich entscheiden. Glückwunsch an @Glubbberer für deinen souveränen Gesamtsieg, wahrlich eine starke Leistung. Allgemein wollte ich mich noch bei allen Teilnehmern bedanken. Es hat mich sehr gefreut, bis zur nächsten Saison. Glücwunsch an Joga Bonito. Glücwunsch auch an MC MarkusW. zu euren Tagessiegen! Glückwunsch an Glubbberer für die konstanteste Performance die gesammte Saison über, was dir hoch verdient den Gesamtsieg eingebracht hat. Nun Edgar, wir haben uns zu bedanken für die Moderation dieses sehr attraktiven Gewinnspieles, nochmals Danke!? Glubbberer schrieb vor 7 Stunden: ebenfalls danke für die Organisation, wie gut du das machst, sieht man denk ich auch am Zuspruch zum Tippspiel und der Teilnehmerzahl ansonsten: Zu Saisonbeginn waren wir ca 24 User und haben uns auf ungefähr 17 User eingependelt, denke ein ganz guter Wert! Vaffanculo schrieb vor 7 Stunden: Glückwunsch an den Glubbberer, hast du dir deine eigene Tippstrategie eigentlich schon patentieren lassen? Danke fürs Organisieren Edgar, hat wieder viel Spaß gemacht! Diese 2:1-Schiene fahren andere ja auch, nur keiner so beharrlich wie Glubbberer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 So ein Mist, knapp die Top 10 verpasst Aber auch von mir noch mal ein großes Dankeschön für die Organisation, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 Glückwunsch an @Glubbberer für den Gesamtsieg und ein Dankeschön an @Edgar Allan Bro für die Organisation. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 MC MarkusW schrieb vor 29 Minuten: Glückwunsch an @Glubbberer für den Gesamtsieg und ein Dankeschön an @Edgar Allan Bro für die Organisation. +1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 Herzlichen Glückwunsch an @Glubbberer @psywalker & @skv.freund Das Stockerl noch an den letzten beiden Spieltagen verspielt. Wären beide Spieltage in der 80. abgepfiffen worden, wäre es wohl noch Platz 2 geworden. An beiden jeweils 10 Punkte noch verloren in den letzten Minuten Danke auch nochmal an @Edgar Allan Bro für die Organisation! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 Vaffanculo schrieb vor 14 Stunden: Glückwunsch an den Glubbberer, hast du dir deine eigene Tippstrategie eigentlich schon patentieren lassen? Die wurde spätestens seit der Rückrunde doch eh schamlos kopiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 MC MarkusW schrieb vor 7 Stunden: Glückwunsch an @Glubbberer für den Gesamtsieg und ein Dankeschön an @Edgar Allan Bro für die Organisation. +2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 Nächstes Mal beginn ich hoffentlich ab Runde 1 Wettbewerb Gefühl war natürlich nicht so viel da, wenn man von Anfang an keine Chance mehr hatte^^ Spaß hat's dennoch gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts