Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden: hast eh den depperten thadd young, der in einem spiel gegen mich 6 dreier gemacht hat, die er sonst nicht mal in 10 spielen insgesamt hinlegt na ernsthaft, vor der saison wollt ich ja clarkson von dir haben, den brauch ich aber nicht mehr - horford und lillard wirst nicht hergeben, george sowieso nicht, aber booker würd mir gefallen - so einen scorer brauch ich noch, redick wollt ich auch immer mal in meinem team haben aja und: gehts in orsch mit euren rests, ihr pfosten sich bei einem 8-1 sieg über eine gute leistung von einem meiner leute aufzuregen ist auch irgendwas... lillard würd ich abgeben, falls wer ein scoringdefizit hat. bearbeitet 15. Dezember 2016 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2016 Bane schrieb Gerade eben: sich bei einem 8-1 sieg über eine gute leistung aufzuregen ist auch irgendwas... lillard würd ich abgeben, falls wer ein scoringdefizit hat. haha, du weißt ja nicht, wie es mich zu dem zeitpunkt geärgert hat, ausserdem hat es dazu mich gezwungen, waiver pläne umzustossen, der ärger war also berechtigt wir haben noch keinen trade in der liga gesehen heuer in der liga und für lillard wirst sicher (zu) viel fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. Dezember 2016 Die Woche 2x Kyrie geschont und 1x Melo. Ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2016 Kante schrieb vor 47 Minuten: Die Woche 2x Kyrie geschont und 1x Melo. Ideal sag ich ja, die rests gehen mir auch am sack - aber ich denk, da wird irgendwann mal etwas dagegen unternommen werden - die fans sind auch nicht grad erfreut darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. Dezember 2016 Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten: sag ich ja, die rests gehen mir auch am sack - aber ich denk, da wird irgendwann mal etwas dagegen unternommen werden - die fans sind auch nicht grad erfreut darüber Mit dem neuen Vertrag - wenn man dem ORF glauben kann - wirds ja keine b2b mehr geben, evtl. hilfts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2016 Kante schrieb vor 1 Minute: Mit dem neuen Vertrag - wenn man dem ORF glauben kann - wirds ja keine b2b mehr geben, evtl. hilfts. davon hab ich noch gar nix vernommen, aber ja, das würd fix helfen - zumindest in grossen teilen der regular season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 17. Dezember 2016 Top zuerst sind alle PG IL. Aufeinmal waren zwei gestern nach wieder FIT, und ich hab Thomas auf IL geschoben. Doch Thomas war auf einmal auch wieder FIT, 26 PTS und 3 REBS verloren die definitiv geholfen hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2016 oje, taktische Fehler gemacht und so am 9. Spieltag die 2. Niederlage kassiert gegen einen direkten Konkurrenten - gefällt mir nicht Davis hätts trotzdem richten können, aber der ist ja grad wieder mal mehr verletzt als wirklich fit, was sich statsmässig leider sehr niederschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Bane, das nächste 5-5. Wie letzte Saison in den Playoffs. Scheint unser Standardergebnis zu werden. Trotzdem ein bitteres Ergebnis, da ich eigentlich eine starke Woche hatte. Dass ich die Steals noch hergebe, hätt ich nicht gerechnet. bearbeitet 19. Dezember 2016 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 19. Dezember 2016 Ich könnte mich jetzt aufregen dass Thomas auf IL war aber doch spielte und es daher kein 9-1 wurde. Aber ich hätte dafür eine andere Kategorie die ich mit einem Punkt Vorsprung gewonnen habe evtl. verloren. Also nehm ich das 8-2 gegen die Maniacs gerne mit, entschädigt für andere Spiele die unglücklich verloren wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2016 Suremo schrieb vor 9 Minuten: Ich könnte mich jetzt aufregen dass Thomas auf IL war aber doch spielte und es daher kein 9-1 wurde. Aber ich hätte dafür eine andere Kategorie die ich mit einem Punkt Vorsprung gewonnen habe evtl. verloren. Also nehm ich das 8-2 gegen die Maniacs gerne mit, entschädigt für andere Spiele die unglücklich verloren wurden... wer die Manicas 8-2 herparniert, drängt sich automatisch in eine Favoritenrolle obwohl das Bewerten einzelner Wochen aufgrund von Rests, Schedule, kleiner Formschwankungen und Verletzungen eher nicht gut möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) oh, den journeymen wurden ein block abgezogen sodass ich doch noch gewinne paul 0-1 wall 4-8 dragic 2-4 carroll 2-5 gobert 3-7 nein, das sind keine 3pt-attempts. in dieser woche war ich bei den free throws sogar noch schlechter als die panthers bearbeitet 19. Dezember 2016 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Dezember 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2016 Atlas schrieb vor 14 Stunden: wenigstens nicht durch eine Blödheit wie letztes Jahr bei mir na bumm.... ich hätt auch lieber gegen die Journeymen gespielt, als Jokic noch keine Rolle gespielt hat bei den Nuggets - Mörderstats, Hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 20. Dezember 2016 Ich glaub ich werd nicht mehr! Paul Millsap 3/4 Dreiern mit 30 Punkten gegen OKC. JJ Barea wurde gestern ins Team aufgenommen und hat für 13 Minuten auch brav abgeliefert. Wird eine Spannende Woche gegen Die Llamas die bis jetzt nur zwei Niederlagen hatten und auf einer Siegesserie von 4 Siegen sind. Gratuliere den Panthers zu 15 DD in einer Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts