NBA Fantasy 2016/2017

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

point god chris paul ❤️

von mir aus könnten wir die regel einführen, dass das team, das den realen mvp stellt, einen fixen playoff spot zugesprochen bekommt

aja: hätte vielleicht jemand interesse an ryno oder ellis? ich könnte mir sogar vorstellen verletzte spieler aufzunehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

3x GTD, 1x out, 3x injured .. jetzt reicht es aber dann langsam bitte. dazu wie schon tradition montags ein paar spieler die gespielt haben auf der bench sitzen. good job me.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Atlas schrieb vor 7 Stunden:

huh. da bane stellt gar nicht auf. tankt er etwa schon?

na, klassischer fall von vergessen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
selectah schrieb vor 20 Minuten:

3x GTD, 1x out, 3x injured .. jetzt reicht es aber dann langsam bitte. dazu wie schon tradition montags ein paar spieler die gespielt haben auf der bench sitzen. good job me.

das wäre echt ein joke wenn ich diese woche nicht gewinne. aber von mir aus kann george hill am samstag wieder sein comeback feiern. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
selectah schrieb vor 3 Stunden:

Her damit, ich nehme gerne verletzte auf wenn das Gesamtpaket stimmt. mein il Spot verwaist eh schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
PAT87 schrieb vor 51 Minuten:

Großkampftag heute, drei Spieler muss ich heute auf die Bank setzen. 

nicht nur du. bei den amis ist morgen thanksgiving und da hat die nba pause. im gegensatz zur nfl. da laufen 3 spiele, 2 davon zu einer vernünftigen zeit. :megusta:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor 5 Stunden:

nicht nur du. bei den amis ist morgen thanksgiving und da hat die nba pause. im gegensatz zur nfl. da laufen 3 spiele, 2 davon zu einer vernünftigen zeit. :megusta:

aja stimmt, total verschwitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Da hatte Love wohl mal eine gute Nacht :)

Freut mich wirklich dass der mal etwas abgeht!

Aber generell waren gestern tolle Spiele am Programm, den GSW hat es ja Assists geregnet!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suremo schrieb vor 44 Minuten:

Da hatte Love wohl mal eine gute Nacht :)

Freut mich wirklich dass der mal etwas abgeht!

Aber generell waren gestern tolle Spiele am Programm, den GSW hat es ja Assists geregnet!!

falsch - Love hatte ein ganz grosses Viertel und hat verabsäumt, was richtig legendäres draus zu machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
Suremo schrieb vor 4 Stunden:

für 10 punkte hat es bei draymond green leider trotzdem nicht gereicht .. meine DDs die saison sind schauderhaft selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Atlas schrieb vor 1 Stunde:

Bin zufrieden mit meiner Woche. Auf gehts gegen die starken Autodraft Sloths die mit Harden/Curry aufräumen. Wird ned leicht.

zufrieden bin ich auch, ist nur etwas bitter, dass mich jr smith wieder ins rennen um die fg quote gebracht hat, ich dann eigentlich da schön geführt hab und grad williams, bazemore und gordon!!!  den spiess entscheidend und um millimeter gedreht haben - den punkt hätt ich schön brauchen können, die nächsten wochen werden hart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Meine Mannschaft hatte eine Fantastische Woche!

Ich hätte gegen keine Mannschaft verloren (Wolves und Sloths wären X) Love liefert Super ab!
Ein paar REB mehr könnte es noch sein und DD sind leider auch immer zu wenig!

Die heurige Saison fühlt sich besser an als letztes Jahr und die Playoffs sollten machbar sein, nur Kawhi sollte noch ein paar Stufen drauflegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag