[NACH] Sommertransfers 2016


Purple Eagle

Recommended Posts

Postinho

Ein merkwürdiges Sommertheater. Ich denke wir hätten uns vor ein paar Wochen etwas dynamisches im Mittelfeld und einen stabilen Abwehrriegel gewünschen.

Nach den letzten Tagen mit haarsträubenden Gerüchten über Hüttenbrenner, Netzer, usw wollten wir dann wohl alle lieber doch keinen mehr.

Und mit dieser Überraschung am Ende sind wir ohne es richtig einschätzen zu können doch noch irgendwie erleichtert ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits bin ich zufrieden mit den Transfers ,aber anderseits ärgert es mich noch immer,das wir unsere Probleme im ZM/DM no net wirklich behoben haben.

Freue mich das Serbest einen Stammplatz hat,und wenn er die Saison so weitermacht,werden wir noch viel Freude mit ihm haben.

Wichtig ist aber schon wieder die Zukunft,da laufen einige Verträge aus,und da hoffe ich doch ,das man dann die richtigen lehren zieht und eben die richtigen leute holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Einerseits bin ich zufrieden mit den Transfers ,aber anderseits ärgert es mich noch immer,das wir unsere Probleme im ZM/DM no net wirklich behoben haben.

Freue mich das Serbest einen Stammplatz hat,und wenn er die Saison so weitermacht,werden wir noch viel Freude mit ihm haben.

Wichtig ist aber schon wieder die Zukunft,da laufen einige Verträge aus,und da hoffe ich doch ,das man dann die richtigen lehren zieht und eben die richtigen leute holt

Problem wird aber nicht geringer, gute österreichische Spieler weiterhin rar und wenn liebäugeln sie eher mit dem Ausland. Umso wichtiger wäre es den Nachwuchs besser an die Kampfmannschaft heran zu führen. 

Edit: Und Serbest gleich mal verlängern, wäre der nächste herbe Verlust

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
J.E schrieb vor 9 Minuten:

könnten man auch einen dislikebutton einführen? :ears:

Der beste Dislike-Button ist die Ignore-Funktion. Viel angenehmer zu lesen das Ganze.

@Dannyo sollte es jetzt noch schaffen, dass auch zitierte Beiträge von ignorierten Mitgliedern nicht angezeigt werden, dann wäre es überhaupt perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Lewis schrieb vor 53 Minuten:

 

@Dannyo sollte es jetzt noch schaffen, dass auch zitierte Beiträge von ignorierten Mitgliedern nicht angezeigt werden, dann wäre es überhaupt perfekt.

wäre nice aber man muss ja auch nicht jeden sch... von gewissen experten zitieren. würde schon helfen wenn man das unterlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Transferfazit:

 

Zugänge:

 

Christoph Martschinko: (Option gezogen, gute Entscheidung, er muss aber konzentrierter werden)

Kevin Friesenbichler: (gibt keine ernsthafte (österreichische) Alternative zu ihm, also sehr gute Entscheidung

Felipe Pires: ( noch weit unter den Erwartungen, ob er denen gerecht wird, ma schaun. Obwohl ich überzeugt bin dass er es draufhätte.

Petar Filipovic: m.M.n. ein gelungener Transfer, hat gutes Auge und Stellungsspiel, spielt auch gut den Pass nach vorne, zur Zeit unser bester IV

Ismael Tajouri: hat sich sehr gut entwickelt, zeigt starke Leistung, ist eine echte Verstärkung. Wenn auch für die Ersatzbank zu schade. Aber dass wird schon noch.

Abdul Kadiri Mohammed: Wundertüte, bei der man vorerst nur die Hoffnung hat, dass er ein Transferkracher wird, und kein Rohrkrepierer.

Dominik Prokop ist endgültig hochgezogen worden, und wird seinen Platz schon finden

Ob er als "Neuzugang" gezählt werden kann, ist Ansichtssache. 

Borkovic und Gluhakovic sind Kaderergänzungen, die (noch ??) keine Rolle spielen werden.

 

Abgänge: 

Roi Kehat: schade drum, hat nicht sollen sein, hätte sicherlich mehr zeigen können. Warum es schlussendlich nicht geklappt hat?? Kann man in erster Linie nur spekulieren.

Pechlivanis, wer ?? war von Anfang an ein Griff ins Klo, k.A. was da Fink geritten hat, den zu holen/wollen.  konnte sich nicht einmal im Training aufdrängen.

Vance Sikov: echt schade um ihn, hätte unserer IV gut getan. zwar etwas langsam, aber zweikampfstark und gutes Stellungsspiel. Hätte m.M.n gut mit Filipovic zusammengepasst.

Marco Meilinger: Ein Badkicker der an seinem Ego gescheitert ist. Bei ihm hatte man nie das Gefühl, dass er mit Herz dabei ist, sondern nur das notwendigste  macht.

Fabian Koch. Jo mei, ein verlässlicher Ergänzungsspieler, der da ist wenn man ihn braucht. Mehr aber auch schon nicht. Braver Bua, aber dass hat nicht für eine Vertragsverlängerung gereicht.

Alexander Gorgon: Echt schade um ihn, aber scheinbar wars (in erster Linie) für ihn Zeit um zu gehen. Hatte sich dabei scheinbar aber a wengerl verspekuliert, und ein Verbleib wäre im Bereich des möglichen gewesen, doch dürfte dass sein Stolz nicht zugelassen habe. Ich denke, er kommt bald wieder zurück. Dass er 3 Jahre in Rijeka bleibt, bezweifle ich irgendwie. 

 

meiner Meinung nach ist unser Kader stärker geworden, auch wenn Gorgon nicht 1:1 ersetzt werden konnte. doch dabei setze ich meine Hoffnungen (unter anderem)  auf Tajouri. die sonstigen Abgänge wurden durch höhere Qualität ersetzt. 

Sicher ist theoretisch immer mehr möglich, in (an) der Praxis scheiterts halt. Jetzt muss das werkel nur noch so rennen, wie es wir uns erhoffen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

Wusste leider nicht in welchen Thread es sonst passt.... Da ich die Amateure leider aktuell nicht verfolge aber in den Medien jetzt schon einige Male von diesem jungen Mann gelesen habe... Manprit Sarkaria http://www.transfermarkt.at/manprit-sarkaria/profil/spieler/288690

Hat er Potenzial für die 1.? Wo fehlt es noch? Ein Mann den man schon bald oben sehen wird? Bitte um Infos! Merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
casual_vienna schrieb am 9/24/2016 um 10:56 :

Wusste leider nicht in welchen Thread es sonst passt.... Da ich die Amateure leider aktuell nicht verfolge aber in den Medien jetzt schon einige Male von diesem jungen Mann gelesen habe... Manprit Sarkaria http://www.transfermarkt.at/manprit-sarkaria/profil/spieler/288690

Hat er Potenzial für die 1.? Wo fehlt es noch? Ein Mann den man schon bald oben sehen wird? Bitte um Infos! Merci!

nach 8 spielen 8 scorerpunkte, dazu 2 tore beim einzigen KM freundschaftsspiel, soviel zu den statistiken.

er spielt eigentlich immer rechts vorne vor blauensteiner, lässt sich oft tief fallen, fordert bälle, ist ballsicher und dribbelstark.

mMn neben Fitz der spieler mit dem grössten potential.

ist zwar schon 20 jahre alt, kam aber erst mit 17 zur austria und hat seinen rückstand sowohl dort als auch jetzt bei den amateuren schnell wettgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.