Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) + Martschinko und Friesenbichler "gehalten" +Filipovic +Tajouri (hab ich komplett vergessen. Hätt nicht gedacht, dass er so schnell liefert) +- Pires - Gorgonabgang ? Kadiri bearbeitet 1. September 2016 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Martschinko passt. Muss man halten. Gibt nix besseres, leistbares am Markt wenn man den ÖT beachtet. Aber er sollte sich dann mal wieder einkriegen. Friese. Mit weiterer Leihe perfekte Lösung. Aber auch er muss dann mal liefern. 1 Mille ist er momentan nicht wert. Pires gefällt mir gar nicht. Obwohl er in den Trondheimspielen verdammt wichtige scorer gemacht hat. Tajouri hat mich echt sehr positiv überrascht. Gefällt mir. Filipovic. Schon jetzt unser bester IV aber das bedeudet nicht viel. So einer sollte halt max. 2. IV sein. Hoffe er steigert sich noch bzw. es steckt noch mehr in ihm. Kadiri? Hmmm. Bissl a Wundertüte aber dürfte neben seiner körperlichen Vorzügen recht viel Potenzial haben. Und ins gahnische Team kommt man ned Schmäh-halber. Hoffen wir das beste. -------------- Gorgon tut weh. Und er dürfte sich auch a bissal verpokert haben. Shikov wuascht. Kehat hat sich sportlich unter Wert verkauft. Der kann weit mehr. Schade um ihn aber er wurde zumindest gewinnbringend verkauft. Weh tut halt dass mit ihm eine "System-Alternative" abhanden gekommen ist. bearbeitet 1. September 2016 von Johnny Cut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 Es ist noch zu früh um eine wirkliche Bilanz zu ziehen. Die größte Enttäuschung bis jetzt ist pires, der macht genau da weiter wo er in frankfurt aufgehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 and111 schrieb vor 6 Minuten: Es ist noch zu früh um eine wirkliche Bilanz zu ziehen. Die größte Enttäuschung bis jetzt ist pires, der macht genau da weiter wo er in frankfurt aufgehört hat. Bei uns hat er aber schon mehr Tore erzielt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 Ich bin mit den Leistungen von Pires überhaupt nicht zufrieden, aber der Meinung, dass wesentlich mehr Potential in ihm steck. Allerdings denke ich, dass er mit seinen Anlagen als Stürmer besser aufgehoben wäre als auf dem Flügel. Seine größte Stärke sehe ich darin zentral die Abwehr zu überlaufen und im vollen Lauf zu verwerten. Nimmt er einmal das Tempo aus dem Spiel, etwa wenn er von der Außenbahn in das Zentrum dribbelt, fehlt seinem Abschluss oftmals die nötige Durchschlagskraft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 bin sehr unzufrieden mit der transferbilanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: bin sehr unzufrieden mit der transferbilanz hast Du dieses Post abgespeichert ?? wirst die nächsten 15 bis 20 Jahre sicher noch öfters brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: bin sehr unzufrieden mit der transferbilanz Ok, machen wir es wie bei der Matura: Du schreibst jetzt einen Opinion Essay, in dem du auf die getätigten Transfers eingehst (Spieler) die Schwächen der Spieler beschreibst Argumente darlegst, warum diese Spieler für den Verein FK Austria Wien ungeeignet sind dem Management Verbesserungsvorschläge für zukünftige Transferperioden unterbreitest. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 My-name-is-Earl schrieb Gerade eben: Ok, machen wir es wie bei der Matura: Du schreibst jetzt einen Opinion Essay, in dem du auf die getätigten Transfers eingehst (Spieler) die Schwächen der Spieler beschreibst Argumente darlegst, warum diese Spieler für den Verein FK Austria Wien ungeeignet sind dem Management Verbesserungsvorschläge für zukünftige Transferperioden unterbreitest. die Königsdisziplin hast vergessen. konkret Spieler nennen die a) leistbar sind, b) uns SOFORT weitergeholfen hätten und c) ohne wenn und aber zu uns gewechselt wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 My-name-is-Earl schrieb vor 26 Minuten: Du schreibst jetzt einen Opinion Essay, in dem du Den teufel werd ich tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Den teufel werd ich tun BITTE, bitte !!!! darfst Dir auch Hilfe holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 Darf man Sky jetzt eigentlich verklagen, weil sie Long informiert haben, dass Netzer fix kommt, das aber doch nicht der Fall ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 Long gehört verklagt, sonst niemand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 bitte! bitteeee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts