Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2016 Irgendwie will keine Stimmung aufkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 31. August 2016 Multihunter schrieb vor 22 Minuten: Irgendwie will bei mir keine Stimmung aufkommen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Mit dem Kader inkl. Trainer muss die Stimmung aber auch nicht negativ sein. bearbeitet 31. August 2016 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 17 Minuten: Mit dem Kader inkl. Trainer muss die Stimmung aber auch nicht negativ sein. Seh ich auch so. Aber das ist so üblich: Erst schlechte Stimmung verbreiten, Mitschreier suchen und finden und dann schlechte Stimmung beklagen. Und wehe man spielt nicht mit... bearbeitet 31. August 2016 von Phalanx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2016 Bin überzeugt dass wir mit ihm viel Freude haben werden. Ein sehr flinker Spieler, robust und mit Ruhe am Ball, der schon gegen Topklubs in der PL gespielt hat. Kein Lainer, der sich im Playoff vor einem Brunzschuss wegdreht. Ich denke und hoffe Oscar wird eine Freude mit ihm haben. Welcome Englishman!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 1. September 2016 Seas! Bitte Anforderungen erfüllen! Er braucht eh nur 2 Dinge können: - defensiv gut agieren - die Bälle so nach vorne dreschen, dass sie in den Lauf von Wanderson passen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. September 2016 herzlich willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergfex09 Banklwärmer Geschrieben 1. September 2016 Herbert_9 schrieb vor 8 Stunden: Bin überzeugt dass wir mit ihm viel Freude haben werden. Ein sehr flinker Spieler, robust und mit Ruhe am Ball, der schon gegen Topklubs in der PL gespielt hat. Kein Lainer, der sich im Playoff vor einem Brunzschuss wegdreht. Ich denke und hoffe Oscar wird eine Freude mit ihm haben. Welcome Englishman!!! Das soll jetzt wirklich kein persönlicher Angriff auf dich sein, aber deine fußballerische Kompetenz ist mir jetzt wirklich schon oft aufgefallen Wie oft hast du Wisdom schon spielen gesehen? Er ist sicher körperlich robust, aber flink und Abgeklärtheit bzw Ruhe am Ball gehören nicht zu seinen Vorzügen. Da die Frage kommt: Ja, ich habe ihn bereits mehrmals im Stadion spielen sehen und denke auch, dass das bei uns schon passen könnte und er wahrscheinlich ein Upgrade zu Lainer ist, aber ihm auf Grund von Highlights-Videos Attribute zu bescheinigen die er definitiv nicht hat, ist halt Wenn du schon auf YT Videos stehst, schau dir mal das hier an (alles Fehler aus einem Spiel :-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2016 bergfex09 schrieb vor 4 Stunden: Das soll jetzt wirklich kein persönlicher Angriff auf dich sein, aber deine fußballerische Kompetenz ist mir jetzt wirklich schon oft aufgefallen Wie oft hast du Wisdom schon spielen gesehen? Er ist sicher körperlich robust, aber flink und Abgeklärtheit bzw Ruhe am Ball gehören nicht zu seinen Vorzügen. Na klar du hast ihn mehrmals live spielen gesehen und kannst dich genau an ihn erinnern, ist schon gut. Der Unterschied ist vllt dass ich 3-4x die Woche selbst am Platz stehe/auf u ab renne während du ein Couch-Potato bist. Wennst in den Chelsea/ManU Videos seine Schnelligkeit nicht siehst wirst du sie hoffentlich schon bald bei uns sehen. Für uns, wenn er fit bleibt, kann er eine große Bereicherung werden. Sein Pass/Flankenspiel ist hingegen noch ziemlich ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2016 Phalanx schrieb vor 16 Stunden: Seh ich auch so. Aber das ist so üblich: Erst schlechte Stimmung verbreiten, Mitschreier suchen und finden und dann schlechte Stimmung beklagen. Und wehe man spielt nicht mit... Dann bist du ohnehin nur mehr ein Ja-Sager, Alles-Bejubler und sonst was Klatscher. Herbert_9 schrieb vor 8 Minuten: Na klar du hast ihn mehrmals live spielen gesehen und kannst dich genau an ihn erinnern, ist schon gut. Der Unterschied ist vllt dass ich 3-4x die Woche selbst am Platz stehe/auf u ab renne während du ein Couch-Potato bist. Wennst in den Chelsea/ManU Videos seine Schnelligkeit nicht siehst wirst du sie hoffentlich schon bald bei uns sehen. Für uns, wenn er fit bleibt, kann er eine große Bereicherung werden. Sein Pass/Flankenspiel ist hingegen noch ziemlich ausbaufähig. Wird schon wieder gut, Bertl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergfex09 Banklwärmer Geschrieben 1. September 2016 Herbert_9 schrieb vor 40 Minuten: Na klar du hast ihn mehrmals live spielen gesehen und kannst dich genau an ihn erinnern, ist schon gut. Der Unterschied ist vllt dass ich 3-4x die Woche selbst am Platz stehe/auf u ab renne während du ein Couch-Potato bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2016 Herbert_9 schrieb vor 48 Minuten: Wennst in den Chelsea/ManU Videos seine Schnelligkeit nicht siehst wirst du sie hoffentlich schon bald bei uns sehen. Für uns, wenn er fit bleibt, kann er eine große Bereicherung werden. Sein Pass/Flankenspiel ist hingegen noch ziemlich ausbaufähig. Also eh Lainer 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 Drei Wochen Pause - drei Wochen Lainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 16. September 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 Bitte im Verletzungenthread posten, aber ja, bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts