Transfer Deadline Day


Recommended Posts

ASB-Messias

laut Talksport

- Wilshere auf dem Weg nach Bournemouth. Angeblich waren 22 clubs an ihm interessiert (nicht nur Roma sondern auch Milan). Er wollte zu Palace, aber nur Bournemouth zahlt 2Mio leihgebuehr und sein ganzes Gehalt, und Arsenal hat ihm keine andere wahl gelassen.

- Sideshow Bob ist im Eurostar nach London zwecks medical. angeblich 32mio. wuerde heissen wir haben ihn fuer 2 jahre nach Paris verliehen und 18mio dafuer bekommen. warum nicht, ein genialer kicker ist er ja, nur halt kein verteidiger.

- wir haben Alonso gekauft...naja

- Pep mistet auch fleissig aus...

mal sehen was noch kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GianfrancoZola schrieb vor 20 Minuten:

- Sideshow Bob ist im Eurostar nach London zwecks medical. angeblich 32mio. wuerde heissen wir haben ihn fuer 2 jahre nach Paris verliehen und 18mio dafuer bekommen. warum nicht, ein genialer kicker ist er ja, nur halt kein verteidiger.

Bin gespannt wie er aufgenommen wird, nachdem er damals den Torjubel gegen euch (in der CL-K.O-Phase) in London ausgepackt hat - da waren schon etliche Pfiffe zu hören :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 5 Stunden:

West Ham für mich mit der besten Transferperiode. Haben für verleichsweise wenig Geld sehr viel herausgeholt.

Ayew oder Feghouli könnten schon gute Transfers sein. Von Töre oder Lanzini bin ich dann aber wieder gar nicht überzeugt .... Jedenfalls ist ziemlich klar, was West Ham momentan versucht zu machen. Das neue Stadion eröffnet viele neue Möglichkeit ... und man wagt anscheinend einen ernsthaften Versuch die Top-Vereine anzugreifen, und sich da oben jetzt zu etablieren.

sulza schrieb vor 2 Stunden:

Burnley bezahlt für einen Championship-Spieler also über 8 Millionen Euro. Sehr schwache Transferphase von denen mMn.

Laut BBC sind es sogar £10,5Mio.! Ich find die Summe auch nicht so schockierend. Championship-Clubs wissen mittlerweile auch, dass PL-Vereine sehr hoch bieten, wenn sie einen Spieler wirklich wollen .... Gestern ist sogar Liga-intern der mir völlig unbekannte Jonathan Kodjia für £11Mio. (die Ablöse kann sich noch bis auf £15Mio. erhöhen) von Bristol City zu Aston Villa gewechselt ...

Jorly schrieb vor einer Stunde:

Marcos Alonso für 27 Mio. zu Chelsea:

Das ist ja der, der mal bei Bolton war :eek: Ich war mir sicher, dass das ein anderer sein muss ... Ist schon lustig/traurig, wie viele Talente (die schon in England wären) den Weg übers Ausland gehen müssen, für eine Chance in der PL (Mustafi z.B. genauso). 

Gibt es eigentlich noch Spieler in Frankreich? Gefühlsmäßig müsste jeder Ligue 1-Spieler für einen zweistelligen Millionenbetrag jetzt nach England gegangen sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 5 Stunden:

Ayew, Nordveidt, Zaza, Töre, Lanzini, Feghouli - mMn alles sehr gute Transfers, wenn man bedenkt, dass sie dafür "nur" 60 Millionen Euro ausgegeben haben.

Naja nur 60 ist schwer zu sagen weil für Zaza zur Zeit z.B nur eine Leihgebühr bezahlt wurde. Lanzini war letztes Jahr schon bei West Ham. Amsonsten empfinde ich weder Nordtveidt noch Töre als "gute" Transfers. Aber gut, wenn du meinst sie sind stärker als letztes Jahr ist es dein gutes Recht. Ich bezweifle es stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 33 Minuten:

was hab ich versäumt?

Transfer deadline day has lots of odd tales.

But not may of them have been quite as curious as the one to emerge in the last few minutes that Daniel Sturridge has been offered on loan to Arsenal. :lol:

Das ist aber auch stark ! :p

Just seen Christian Fuchs at the Asda Aintree petrol station... Says he's signing for @LFC today

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 5 Minuten:

Was ist eigentlich bei Wilshere passiert? Vor ein paar Stunden hießen die Abnehmer noch Roma und Milan, jetzt ists Bournemouth geworden . Dafuq?

 

GianfrancoZola schrieb vor 5 Stunden:

laut Talksport

- Wilshere auf dem Weg nach Bournemouth. Angeblich waren 22 clubs an ihm interessiert (nicht nur Roma sondern auch Milan). Er wollte zu Palace, aber nur Bournemouth zahlt 2Mio leihgebuehr und sein ganzes Gehalt, und Arsenal hat ihm keine andere wahl gelassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.