Transfer Deadline Day


Recommended Posts

Posting-Pate
zahi schrieb vor 13 Stunden:

Sisoko doch zu den Spurs und das um 30.000.000,-- Oarg...

Levy-Deadline-Drama at its best!

Die Spurs und Everten mit Angeboten für Sissoko .... Nur Everton ist bereit die geforderten £30Mio. zu zahlen ... Sissoko ist "verschwunden", nicht mal telefonisch für Koeman erreichbar ... Die Spurs bieten doch £30Mio. ... Einigung der Spurs mit Newcastle, Sissoko taucht wieder auf, und unterschreibt bei den Spurs :D

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
robocop_de_hiro schrieb vor 2 Stunden:

Levy-Deadline-Drama at its best!

Die Spurs und Everten mit Angeboten für Sissoko .... Nur Everton ist bereit die geforderten £30Mio. zu zahlen ... Sissoko ist "verschwunden", nicht mal telefonisch für Koeman erreichbar ... Die Spurs bieten doch £30Mio. ... Einigung der Spurs mit Everton, Sissoko taucht wieder auf, und unterschreibt bei den Spurs :D

Nach dem ihm Mourinho beim William-Transfer zu Chelsea vorgezeigt hat wie Spieler-Hijacken am D-Day funktioniert, hat er eben dazugelernt und nun die Toffees auf die gleiche Weise überlistet. Learning by doing nennt man sowas im Fachjargon. :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
goleador2000 schrieb am 01. September 2016 um 12:35 :

Nach dem ihm Mourinho beim William-Transfer zu Chelsea vorgezeigt hat wie Spieler-Hijacken am D-Day funktioniert, hat er eben dazugelernt und nun die Toffees auf die gleiche Weise überlistet. Learning by doing nennt man sowas im Fachjargon. :davinci:

nicht eher "learning by being done" oder so? ;)

wobei, dass man dem levy bei verhandlungen noch was lernen muss wäre mir auch neu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Kante schrieb vor 2 Stunden:

Nur zur Info, die Willian Sache war nicht am D-Day.

O.k. der Hijack von Mou war nicht am D-Day (hatte ich nicht mehr so genau in Erinnerung, sorry) aber die Aktion an sich sucht immer noch seinesgleichen in der internationalen Fußballwelt. :D

BTW sagt Sissoko folgendes über seinen vermeintlichen Transfer zu den Toffees: :p

Tottenhams Neuzugang Moussa Sissoko (Foto) hat gegenüber der französischen „L'Equipe“ auf die Spekulationen reagiert, er sei sich am Deadline Day bereits mit dem FC Everton über einen Wechsel einig gewesen. „Ich war nie in Everton. Ich war in London und wartete darauf, meinen Vertrag bei den Spurs zu unterschreiben. Dann sah ich im Fernsehen, dass ich angeblich bei Everton unterzeichnet hätte“, so der Mittelfeldspieler.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lt. der "Sport Bild" hat Pep Guardiola am D-Day unfassbare 42 Mio € für das 17jährige Talent Kylian Mbappé des AS Monaco geboten, erhielt aber eine Absage von den Franzosen. :eek:

http://sportbild.bild.de/fussball/international/international/korb-fuer-pep-fuer-dieses-monaco-talent-bot-city-42-mio-47652952.sport.html

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.