Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2016 EmmetBrown schrieb vor 6 Minuten: Das musst du ja jetzt schreiben wo du dich gerade lächerlich gemacht hast und sämtliche Ironie Beiträge nicht erkannt hast. Und du glaubst das ihn das juckt was irgendwer auf seinem Profil postet?? Scheinbar haben ihn die Kritiken nach den ersten Runden schon beschäftig wenn man seine Interviews und seine Internetaktivitäten beobachtet....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. August 2016 Wahnsinn! 2 Punkte einfach so verschenkt. Das heute brauchen die nicht einmal analysieren. Das was die in der 2. Hz gemacht haben war pure Dummheit und einfach klassisch vercoacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 Ziagal schrieb vor 22 Minuten: Das wollte ich hören. Danke, kommt gleich in meine Signatur. Mein Gott, du bist ja auch ein ganz spezieller Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. August 2016 Wir spielen X in Ried wo wir uns immer schwer tun u die Grünen regelmäßig verlieren u schon liegen wieder die Nerven blank. Ich hab langsam wirklich die Sorge, dass von manchen das persönliche Wohlbefinden von einem Austria Spielausgang abhängig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2016 Ich glaub da ist weder Ironie noch Sarkasmus dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2016 IceChris schrieb Gerade eben: Mein Gott, du bist ja auch ein ganz spezieller Fall. Du auch, du findest sogar an dieser Leistung etwas gutes weit hat's der Verein gebracht wenn sich die Leute mit den kleinsten Kleinigkeiten zufrieden geben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Ziagal schrieb vor 5 Minuten: Du auch, du findest sogar an dieser Leistung etwas gutes weit hat's der Verein gebracht wenn sich die Leute mit den kleinsten Kleinigkeiten zufrieden geben . geh bitte mach dich nicht lächerlich. Wenn du desöfteren von mir liest weisst du, dass ich meistens nicht mit der gezeigten Leistung zufrieden bin (Auch heute nicht). Nichts destrotrotz braucht man keine 20 Posts darüber ablassen, wie schlecht nicht alles ist. Das ist einfach unnötig und macht die Threads mühsam zu lesen. Was auch immer manche erwartet haben. Es sind immer noch die selben talent- und bewegungsfreien Spieler, die sie auch vor zwei Wochen waren, ebenso ist Fink noch Fink , mit allen Stärken und Schwächen. Ohne Transfers wird sich an unserer Gesamtsituation so schnell nichts ändern. bearbeitet 28. August 2016 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2016 Purple Eagle schrieb vor 8 Minuten: Da fehlt etwas zu Schluss: Ironie off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 Alizee schrieb vor 2 Minuten: Wir spielen X in Ried wo wir uns immer schwer tun u die Grünen regelmäßig verlieren u schon liegen wieder die Nerven blank. Ich hab langsam wirklich die Sorge, dass von manchen das persönliche Wohlbefinden von einem Austria Spielausgang abhängig ist. Wenn ich das schon höre....nur weil wir uns "immer schon wo schwertun" muss das immer so sein ? Man hat es bis Wien gerochen, daß die Rieder mit voller Hose gespielt haben in Hz 1 und man hat sofort gesehen ,dass sie im Moment unterirdisch spielen....nur haben wir sie in der 2. Hz quasi gebeten, mutiger zu werden, sie so lange eingeladen, nach vorne zu kommen, bis sie endlich getroffen haben...dazu war ein Elfer zu geben , hätte Walch das 2:1 machen müssen und war die Rote ein schlechter Scherz....mit dem 1:1 sind wir gut bedient, wir habe einfach Mist abgeliefert. Das Spiel war einfach schlecht...richtig schlecht....wie in Graz...schwach und eierlos. PS 1974/75 haben wir aus 3 Spielen gegen den SC Eisenstadt nur 2 punkte geholt, ich glaube, ein Remis dort wäre eigentlich ganz Ok.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) hahahahahaha, wir tun uns schwer gegen Ried, die waren TOT, bevor wir sie eingeladen haben, TOT. Und wir zu dumm/faul waren, auf ein 2tes zu setzen, und was schert uns, wie Rapunzl dort spielt? Supa, der erste Schönredner ist schon da. Ein ERBÄRMLICHER Orschkick ned weil Ried so stark war, sondern weil unsere mit Eierkraulen, in die Luft schauen, Einnahmen aus der EL zählen oder sonst was beschäftigt waren und die Arbeit verweigert haben. Und so einen Dreckskick reden diese Typen noch schön. Ein erbrunztes 11 beim Letzten gegen 10 Mann. So lügen sich die Schönredner selbst in die Tasche, wir haben aus den letzten 10 Partien eine postive Bilanz dort, und wie sehr will man sich selbst erniedrigen, wenn man mit so einem lächerlichen 11 beim LETZTEN zufrieden ist??? Gratuliere, solche Leute sind für einen Vorstandposten bestens qualifiziert, Trammännlein san eh schon genug in der Vereinsspitze. bearbeitet 28. August 2016 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten: Da fehlt etwas zu Schluss: Ironie off Ich glaub der Satz "sie haben gegen Rapid knapp verloren" muss dahingehend ausreichend sein bearbeitet 28. August 2016 von Purple Eagle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola girl 1 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August 2016 EmmetBrown schrieb vor 42 Minuten: Uwnd wenn Kevin den 2 Minuten vorher macht gewinnst die Partie normal 2:0... und wenn das Wörtchen wen nicht wäre...Einfach zu dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2016 #fressehalten #immerweiter #nextstep #einegrossefamilie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2016 #bintrotzdemvoihaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. August 2016 Essen - Trinken - Orbit kauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts