Sind wir Ausbildungsfans?

Recommended Posts

schreibt ...
DropkickMurphy schrieb Gerade eben:

kann mir bitte jemand von euch rbs fans erklären warum liefering nicht aufsteigen darf?

danke!

weil die innsbrucker 2 salzburger vereine über ihnen nicht verschmerzen würden. 

ist aber nur inoffiziell, kA ob das der hauptgrund ist. aber könntest mal bei der bundesliga anfragen: 

Kontakt ÖFBL

Österreichische Fußball-Bundesliga

Adresse Rotenberggasse 1, A-1130 Wien
Telefon +43 1 877 57 57
Telefax +43 1 879 57 57
Internet www.bundesliga.at
E-Mailadresse [email protected]
Bürozeiten Mo – Do: 08:30 - 17:00, Fr: 08:30 - 15:30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
DropkickMurphy schrieb vor 3 Minuten:

kann mir bitte jemand von euch rbs fans erklären warum liefering nicht aufsteigen darf?

danke!

sie dürften, weils offiziell eigenständige clubs sind, liefering verzichtet freiwillig drauf (dann muss sich keiner damit befassen OBS eigenständige clubs sind)

sollte jeder der nicht komplett trollt schon seit jahren wissen

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
DropkickMurphy schrieb vor 2 Minuten:

danke!

Liefering darf sehr wohl aufsteigen, hat aber bisher bereits im Vorfeld gesagt dass sie freiwillig verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

weil die innsbrucker 2 salzburger vereine über ihnen nicht verschmerzen würden. 

ist aber nur inoffiziell, kA ob das der hauptgrund ist. aber könntest mal bei der bundesliga anfragen: 

Haha :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
DropkickMurphy schrieb vor 6 Minuten:

eben, das glaub ich eben nicht, dass sie freiwillig verzichten!

Ich tus mir nochmal an obwohl du auch selbst googeln könntest, oder?

http://www.seit1908.at/news1/verein/item/1392-der-fc-liefering-zum-aufstieg-berechtigt-ja-oder-nein

Hier findest du die Sachlage, sicher nicht Salzburg-freundlich verfasst, daher vielleicht ja glaubwürdig für dich.

Vielleicht kann man diese sinnbefreite Diskussion damit ad acta legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
glatze schrieb vor 24 Minuten:

bei den Vereinsfarben war´s ihnen auch wurscht(brot) ... ;)

Wer sagt, dass es mir egal war? - es muss nicht immer schwarz oder weiß sein; bzw. violett oder rot....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
DropkickMurphy schrieb vor 7 Minuten:

eben, das glaub ich eben nicht, dass sie freiwillig verzichten!

Wenn durch den Verzicht keine Welle losgetreten wird, warum sollte das dann nicht so sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ImmerSalzburg schrieb vor 4 Minuten:

http://www.seit1908.at/news1/verein/item/1392-der-fc-liefering-zum-aufstieg-berechtigt-ja-oder-nein

Hier findest du die Sachlage, sicher nicht Salzburg-freundlich verfasst, daher vielleicht ja glaubwürdig für dich.

danke!

aber es ist trotzdem nicht klar ersichtlich, ob liefering nun aufsteigen dürfte oder nicht!

wenn liefering ein eigenständiger verein ist, braucht man sich doch keine gedanken machen, ob da eine protestwelle losgetreten werden kann!

korrigiert mich wenn ich irre, aber zb. die profiabteilung der wiener austria ist ja vom eigentlichen verein ausgegliedert, dass heißt dann für mich, dass die austria amateure (bzw. eben die profis) ein eigenständiger verein sind, dann dürften die doch auch aufsteigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DropkickMurphy schrieb vor 1 Minute:

korrigiert mich wenn ich irre, aber zb. die profiabteilung der wiener austria ist ja vom eigentlichen verein ausgegliedert, dass heißt dann für mich, dass die austria amateure (bzw. eben die profis) ein eigenständiger verein sind, dann dürften die doch auch aufsteigen?

frag am bei den Wienern nach.

Die dürften aufsteigen, können aber nicht ;)

Ich hätte überhaupt kein Problem, wenn 3-4 Amas wieder in der 2.höchsten Liga wären.... ist aber hier OT...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ImmerSalzburg schrieb vor 11 Minuten:

Pangl sah das damals irgendwie anders und auch der freiwillige Cup Verzicht dürfte nicht so freiwillig gewesen sein.

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/20264-fc-liefering-endstation-heute-fuer-morgen-erste-liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DropkickMurphy schrieb vor 30 Minuten:

danke!

frag nach im Liefering Channel.

Weiß ned wieso du die Frage bei uns stellen musst..

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten