DaWüde ?? Geschrieben 2. September 2016 quaiz schrieb vor einer Stunde: Finde ich eigentlich ziemlich gut, auf der anderen Seite geht mir das zu schnell und die Euphorie ist mir mittlerweile auch schon etwas zu groß. Wäre am Saisonende mit einem dritten oder vierten Platz immer noch hoch zufrieden. 3. Platz könnte vielleicht sogar wirklich drin sein wenn alles nach Plan läuft, da die Austria wieder ziemlich schwach ist. Aber um das abschätzen zu können ist es noch viel zu früh. Stand jetzt gehe ich nach wie vor davon aus dass Platz 4 das Maximum ist, was drin sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. September 2016 DaWüde schrieb vor einer Stunde: 3. Platz könnte vielleicht sogar wirklich drin sein wenn alles nach Plan läuft, da die Austria wieder ziemlich schwach ist. Aber um das abschätzen zu können ist es noch viel zu früh. Stand jetzt gehe ich nach wie vor davon aus dass Platz 4 das Maximum ist, was drin sein wird. Ich denke, nach dem Spiel gegen Rapid werden wir mehr wissen, was diese Saison möglich ist. Es ist ja die erste wirkliche Bewährungsprobe, die erste, wo wirklich Druck und Erwartungshaltung dahinter sind. Dazu kommt noch, dass Salzburg, Rapid und die Austria im EC starten, was für uns sicher kein Nachteil ist; die haben ja schon mal mindestens sechs Spiele mehr. Und Salzburg zerfleischt sich selbst, was von außen auch recht interessant zu beobachten ist. Also mal abwarten und auf das Spiel freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black storm Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September 2016 DaWüde schrieb vor 4 Stunden: "Davonziehen". Naja, 7 Punkte sind schon was. Aber halt trotzdem nur eine Momentaufnahme wie auch die Tabellenführung die spätestens im März nicht mehr in Reichweite sein wird (aber das macht auch nichts). Und ja... volles Haus, Rapid zu Gast, alle Augen auf Sturm gerichtet - solche Spiele können im Normalfall nur schiefgehen. Wir haben jetzt zwar eine andere Mentalität als in den letzten Jahren aber diese Partie kann Sturm glaube ich, nicht gewinnen. Und ich wär auch nicht böse wenn wir verlieren. Ein X wär super. Sollte das auch noch gewonnen werden, würde mich das extrem überraschen. Wir gewinnen gegen Rapid 2:0 Tore: Matic, Alar Warum ist Fussball so beliebt weltweit? Weil es Überraschungen gibt, es kann alles passieren Wir, der Underdog, können gewinnen Wenn der Favorit immer gewinnt, brauchst nix mehr hackeln, sondern geh ins Wettbüro Im Fussball kann soviel passieren Es wird ein Hexenkessel, Alar Tor fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2016 Wo steht, dass Rapid der Favorit ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2016 Er schreibt eh dann geh ins Wettbüro. Die Buchmacher sehen Rapid als Favorit. Ich auch, wieso sollten wir nach ein paar guten Ergebnissen plötzlich Favorit sein? Vor 2 Monaten hieß es noch wir spielen gegen den Abstieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. September 2016 Geh, mich nervts dass das Spiel net heut is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2016 Mich nicht, bin noch im Urlaub hehehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2016 Das erste Mal in Graz dabei, und dann gleich ein Zuschauerrekord. Das wird fein werden.Ich hoffe das auch beim Rückspiel beide sportlich top dastehen.Eine Frage: Welches Lokal könnt ihr uns in der Innenstadt zu Mittag empfehlen? Am Besten asiatisch oder österreichisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) Geisteskranke_Szene schrieb vor 13 Minuten: Das erste Mal in Graz dabei, und dann gleich ein Zuschauerrekord. Das wird fein werden. Ich hoffe das auch beim Rückspiel beide sportlich top dastehen. Eine Frage: Welches Lokal könnt ihr uns in der Innenstadt zu Mittag empfehlen? Am Besten asiatisch oder österreichisch. Fast direkt am Jako ist das "Eat Asia Food". Da gibt es auch runnig sushi, ich finds ganz gut. Wenn österreichisch sein soll, würde ich den brandhof empfehlen. Ist auch sehr nahe am Jako(bei der Oper) . Preislich okay und tolle Qualität. bearbeitet 3. September 2016 von nero08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. September 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 15 Minuten: Das erste Mal in Graz dabei, und dann gleich ein Zuschauerrekord. Das wird fein werden. Ich hoffe das auch beim Rückspiel beide sportlich top dastehen. Eine Frage: Welches Lokal könnt ihr uns in der Innenstadt zu Mittag empfehlen? Am Besten asiatisch oder österreichisch. Das Maushi. Asiatisch-österreichische Fusionsküche. Kein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. September 2016 nero08 schrieb vor einer Stunde: Fast direkt am Jako ist das "Eat Asia Food". Da gibt es auch runnig sushi, ich finds ganz gut. Wenn österreichisch sein soll, würde ich den brandhof empfehlen. Ist auch sehr nahe am Jako(bei der Oper) . Preislich okay und tolle Qualität. Ja den Running Sushi Laden kann man empfehlen, dort hab ich mir schon so manches Mal die Wampe vollgewuchtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2016 Danke für die Tipps! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. September 2016 Falls Edo ausfällt, wie würdet ihr aufstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. September 2016 killver schrieb vor 7 Minuten: Falls Edo ausfällt, wie würdet ihr aufstellen? Hierländer auf die 10, rechts Huspek und vorne Alar. Links natürlich Horvath. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. September 2016 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Hierländer auf die 10, rechts Huspek und vorne Alar. Links natürlich Horvath. Schmerböck wär auchne Alternative. Alles nur kein Kienast bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts