schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2016 7. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - FC SalzburgSonntag, 11. September 2016, Spielbeginn: 16:30 Uhr Bundesstadion Südstadt Statistik 146 Begegnungen 49 Siege 35 Remis 62 Niederlagen 200:247 Tore Punkteschnitt 1,247 Höchster Sieg: 6:1 (08.05.1981) (1. Division) 6:1 (11.03.1990) (Meister-Playoff) Höchste Niederlage: 0:8 (17.10.2015) (Bundesliga) Letzte Begegnung: 0:5 (19.05.2016) (ÖFB-Cup) Letzter Sieg: 3:1 (10.11.2013) (Bundesliga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. August 2016 Katastrophe incoming. Sehen tu ichs auch nicht dank des Sonntagtermins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 In der aktuellen Verfassung sehe ich für dieses Spiel eher ganz schwarz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 Leitner Zwierschitz-Wostry-Lackner-Pavic Ebner-Toth Sax-Knasmüllner-Bajrami Grozurek 0:7.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 Kritiker81 schrieb vor 58 Minuten: In der aktuellen Verfassung sehe ich für dieses Spiel eher ganz schwarz! Angesagte debakel gibts selten 2 wochen zeit, man wird sehen - aber wie auch immer es ausgehen mag, rbs is eh net unser gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 kuttin zwierschitz - strauss - wostry - pavic ebner - lackner (toth) sax - knasi - grozurek monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Angesagte debakel gibts selten Gegen Rapid hats ganz gut geklappt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Admiraner schrieb vor 6 Stunden: Leitner Zwierschitz-Wostry-Lackner-Pavic Ebner-Toth Sax-Knasmüllner-Bajrami Grozurek Leitner im Tor wird die Bullen sehr freuen. Ich würd weiter auf den Kuttin vertrauen, der hat mittel- und langfristig gesehen Potential. bearbeitet 28. August 2016 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 Admiraner schrieb vor 7 Stunden: Leitner Zwierschitz-Wostry-Lackner-Pavic Ebner-Toth Sax-Knasmüllner-Bajrami Grozurek 0:7.... Aufstellung ok, bis auf Kuttin statt Leitner. Und das Resultat wird ein bissl niedriger ausfallen, aber rechnen tu ich auch mit null Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 In nicht einmal einer Woche ist es so weit. Besserung ist angesagt. Es wird schwer, denke es wird eine 1:3 Niederlage. Lasse mich positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 admirana111 schrieb vor 4 Stunden: In nicht einmal einer Woche ist es so weit. Besserung ist angesagt. Es wird schwer, denke es wird eine 1:3 Niederlage. Lasse mich positiv überraschen. 1:3 würd ich schon positiv sehen, befürchte ein debakel wie in hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Was ist eigentlich mit Vastic los?? Spielt er bei den Juniors, ergraut er auf der Ersatzbank oder ist er bereits krankheitshalber am Weg in die Frühpension 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Spielt eh immer brav bei den juniors ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Landcruiser schrieb vor 8 Stunden: Was ist eigentlich mit Vastic los?? Spielt er bei den Juniors, ergraut er auf der Ersatzbank oder ist er bereits krankheitshalber am Weg in die Frühpension Allem Anschein nach ist er noch nicht bei 100 % bearbeitet 10. September 2016 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 Wieder mal selten dämlich angestellt in der Verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts