FC Admira/Wacker - FC Salzburg


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Unnötiger Corner, dämliches Gegentor :lol:

Da hält er uns 2-3 mal im spiel, dann so ein "save" bei nem Kopfball

auch wenns depat klingt, eine unserer besseren Partien ggen RBS :lol:

+1 Wobei der Freistoß vor dem 1-0 nix war, das war klar Ball gespielt. Insgesamt aber wieder einmal verdient, die liegen uns einfach überhaupt nicht. Gegen Sturm rechne ich mir auch nicht viel aus, die sind nicht mit letzter Saison zu vergleichen. Aber auf der Leistung kann man - bis auf die Patzer hinten- aufbauen. Wobei zweite HZ nach vorne auch ganz wenig gegangen ist. Aber RB ist einfach unser Angstgegner und zumindest eine Stufe über alle anderen Gegner in der Liga zu stellen.

Gas geben, punkten, dann passts. Das einzig gute an dem WE war die NL der Erwins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also ich finde nicht, dass eine steigerung erkennbar war. wir hatten keine einzige szene im strafraum welche vielleicht zu einem tor führen hätte können. wir gefährdeten das tor lediglich durch 2 weitschüsse von bajrami und einem von sax. das ist viel zu wenig. unser Mittelfeld war eine einzige katastrophe und ich frage mich, warum man den einzigen kreativen mittelfeldspieler bis zur 80. minute der bank lässt. dass die verteidigung nicht sehr sattelfest ist, wissen wir ja schon. ich bin sehr enttäuscht. nicht dass ich einen sieg gegen salzburg erwartet hätte, aber eine bessere leistung allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde gestern im TV gut erklärt warum Knasmüllner gestern nicht am Feld stand - wir konnte die letzten Partien gegen Salzburg mit dem "kreativem" Ballverteiler nichts bewirken -> daher der Versuch das Spiel über die Flügel breit zu machen - was ja mit 3 guten Schüssen der Flügelspieler an sich kein schlechter Plan war!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 45 Minuten:

Wurde gestern im TV gut erklärt warum Knasmüllner gestern nicht am Feld stand - wir konnte die letzten Partien gegen Salzburg mit dem "kreativem" Ballverteiler nichts bewirken -> daher der Versuch das Spiel über die Flügel breit zu machen - was ja mit 3 guten Schüssen der Flügelspieler an sich kein schlechter Plan war!!

Richtig. Und in dem Fall finde ich es gut, dass der Trainer immer wieder was Neues versucht gegen die Dosen. Irgendwann wirds hoffentlich wieder mit einem Punktgewinn klappen. Vielleicht wäre einmal einfach hinten reinstellen und auf Konter spielen nicht die schlechteste Idee. Ist zwar nicht schön anzuschauen, aber wir laufen ihnen mit unterschiedlichsten Plänen immer wieder ins offene Messer.

Weiß übrigens jemand, warum Ebner nicht gespielt hat? Er wäre für mich logisch als 6er statt Lackner gewesen, der dafür in  der IV statt Strauss. Hätte uns mMn etwas besser gemacht, vielleicht wäre es aber egal gewesen.

Insgesamt möchte ich auch nicht schwarzmalen, die Leistung war nicht schlecht, aber gegen den besten Gegner in der Liga einfach zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Dürft derzeit umgehen, woll ma hoffen das der restliche kader verschont bleibt! Ist nämlich ein "unguter" virus inkl speiberei & co

Ja, ich habe auch einige in der Umgebung, die das schon hatten oder haben.

Alfisti schrieb vor einer Stunde:

Ebner fiel mit Sommergrippe aus.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Ihr könnt's einem auch wirklich Leid tun ... Im Moment läufts euch halt einfach ned, aber das wird hoffentlich bald wieder. Kopf hoch, seids eine sympathische Truppe. Alles Gute für die nächsten Spiele u bis zum nächsten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Mücke schrieb vor 11 Stunden:

Ihr könnt's einem auch wirklich Leid tun ... Im Moment läufts euch halt einfach ned, aber das wird hoffentlich bald wieder. Kopf hoch, seids eine sympathische Truppe. Alles Gute für die nächsten Spiele u bis zum nächsten Mal.

Danke. Wir sind immer wieder aufgestanden, nicht abzuschütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.