EL-Gruppenphase - Gruppe I [Schalke 04, FC Salzburg, FK Krasnodar, OFC Nizza]


Recommended Posts

Nizza gegen Monaco(!) nun schon 4:0 und damit praktisch sicher neuer Tabellenfuehrer in Frankreich - noch vor PSG. Ich denke das ist dann doch kein allzu leichtes Los ....

wie haben wir aus Topf 2 nur sooo eine Gruppe bekommen koennen :nein:

 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Wösa schrieb vor 7 Stunden:

gegen Nizza werden wohl die meisten Zuseher kommen, weils alle den Balotelli sehen wollen. :D

Nur ich kann nicht :fuckthat:

Ja, am besten schon beim Aufwärmen. Muss man gesehen haben, wie der Typ das Trainingsshirt nicht anziehen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aneuling schrieb vor 13 Stunden:

Nizza gegen Monaco(!) nun schon 4:0 und damit praktisch sicher neuer Tabellenfuehrer in Frankreich - noch vor PSG. Ich denke das ist dann doch kein allzu leichtes Los ....

wie haben wir aus Topf 2 nur sooo eine Gruppe bekommen koennen :nein:

 

Sbger Losglück halt. Ich hab schon bei der Auslosung gesagt, dass das alles ist nur keine gute Gruppe. Krasnodar stark und unattraktiv. Nizza auch nicht der große Name aber aus Topf 4 sicher einer der schwersten. Aber man hätte da auch Agdam bekommen können. Naja so isses halt. Back to start of my post. ;)

Luca-Elias schrieb vor 12 Stunden:

Gegen Schalke bitte auf Konter spielen. Da sind sie sehr schwach. Das Spiel machen sie nicht gern 

Und SBG ist ja die TOP Kontermannschaft mit Sprintrakete Soriano. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordVader01 schrieb vor 9 Minuten:

Sbger Losglück halt. Ich hab schon bei der Auslosung gesagt, dass das alles ist nur keine gute Gruppe. Krasnodar stark und unattraktiv. Nizza auch nicht der große Name aber aus Topf 4 sicher einer der schwersten. Aber man hätte da auch Agdam bekommen können. Naja so isses halt. Back to start of my post. ;)

Und SBG ist ja die TOP Kontermannschaft mit Sprintrakete Soriano. ;)

Ein Fall für Yordi Reyna :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.