Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 33 Minuten:

Das ist mir klar. Peinlich und lächerlich ist es trotzdem.

Und ????

Soll ma uns jetzt alle deswegen im Winkerl verstecken und fremdschämen ??

Obs für dich peinlich ist, der sonst was, ist deine Sache.

Jede einzelne Träne denen die nicht kommen, sind zwei vergossene zu viel.

Diese elends langen Zuschauer Diskussionen sind sowieso nur mühsam. Bringt keinem auch nur irgendetwas, sich immer wieder darüber auszulassen, dass nicht mehr Fans kommen.

Ändert deine Suderei (sorry dafür, net bös gemeint) irgend etwas daran ?

Der Verein gibt sich m.M.n. Mühe die Fans ins Stadion zu holen, wenn aber jeder zweite eine Ausrede parat hat, warum er nicht kommt, kann das der Verein auch net ändern.

Und wie schon mal gesagt. Mir gehen die Fans die nicht kommen (wollen) am arsch vorbei.

Denen weine ich nicht eine Träne nach.

Wichtiger sein wird, dass die die kommen für Stimmung sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

interessante gruppe von euch, as roma wird schneckerl freuen ;) 

werden geile EC partien- astra ist aber ein horrorlos, unattraktiv und extrem schwierig zu bespielen.... pilsen ist machbar, roma brauchts zwei toptage/topleistungen und astra ist sehr unangenehm, die darf man nicht unterschätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sollte ein Treffpunkt für Rom auswärts geplant sein , würde ich die spanische Treppe in Rom vorschlagen. Wäre ein super Platz um schöne Gruppenfotos zu machen und auch so spitze um Stimmung in Rom zu machen. 

Ich selbst habe den Flug gestern gebucht und freue mich auf eine sensationelle Reise...

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Finde die Preise echt genial, also der Verein probiert schon Zuschauer ins Stadion zu bekommen. Leider kann ich grad nur gegen Astra kommen am 24.11. werde mir aber trotzdem ein Abo zulegen. 

Ab Jänner dann wieder mehr als genug Zeit um meinen liebsten Hobby der Austria-Familie auch live wieder meine Unterstützung zu geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

scheiss ma uns alle nicht so an, im vorhinein gehen die schätzungen wieder von 8k bis 25k abos, die wahrheit wird irgendwo in dermitte liegen, beim roma-match halt höher als bei den anderen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
tastsofast schrieb vor 9 Minuten:

scheiss ma uns alle nicht so an, im vorhinein gehen die schätzungen wieder von 8k bis 25k abos, die wahrheit wird irgendwo in dermitte liegen, beim roma-match halt höher als bei den anderen....

Roma schaff ich definitiv nicht. :davinci: Astra auf jeden Fall. Pilsen schaut auch nicht gut aus. Aber vielleicht kann ich was drehen. Aber egal gezahlt wird für alle 3 Partien. Franzi aber dann bitte keinen Jantscher sondern was brauchbares für die Defensive. 

Edit: Wie schaut es eigentlich mit Frühjahrsabo aus? Finde aktuell nix, oder bin zu dämlich es zu finden. Wär praktisch wenn ich das gleichzeitig mit dem EL-Abo erledigen könnte.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
GrüneJacke schrieb vor 1 Minute:

Gegen die Roma werdet ihr sicher 30-40k schaffen... Pilsen und Astra werden wohl nicht ziehen...

Wird wohl auch darauf ankommen wie wir im ersten Auswärtsspiel abschneiden. Bei einem Sieg könnten wir zuhause gegen Pilsen nachlegen, da wär ordentliche Unterstützung nicht verkehrt. Und gegen Astra könnte es vielleicht schon um den Aufstieg gehen oder die letzte Chance dabei zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 25 Minuten:

Gegen wen spielt roma vor der partie gegen uns und dannach?

Also meisterschaft

16.10 - Serie A
PWRLYBJqlGrAAsKkUN6eng_56x42.pngNeapel

gegen
15:00
RomaCoqZUvqAgHMDkX32nDHM_w_56x42.png

20.10 - EL: Gruppenphase
CoqZUvqAgHMDkX32nDHM_w_56x42.pngRoma

gegen
21:05
Austria
inverse-crest.svg