Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Also so schlimm wie das einige hier sehen, finde ichs gar nicht. Bilbao ist saustark, aber voriges Jahr wars Villarreal, soviel ist da nicht dazwischen. Wir dürfen halt nicht auftreten wie gegen Valencia.

Und Genk, ja, hama schon ghabt, sind auf jeden Fall in Reichweite.

Sassuolo kann ich eigentlich nicht wirklich eischätzen. 6. voriges Jahr in der Serie A, die sicherlich schonmal eine stärkere Liga war als im Moment. Auch die sind sicherlich nicht klar über uns zu stellen. Sehe ich auch in Reichweite.

Ich glaube für Rapid sind immer scheinbar stärkere Gegner, die dementsprechend offener Spielen, angenehmer. Gefühlt haben wir in den letzten Jahren gegen die gepunktet, die alle über uns gestellt haben und umgekehrt.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gefühlt eine oarsch Gruppe. Spanier und vor allem Bilbao sind ja in dem Bewerb bekannt stark, die Belgier sind ja auch eher über uns zu stellen und Sassuolo sagt mir zwar wenig, aber die Italiener leeren den Bewerb ja auch nicht mehr ab und haben sicher einiges an Qualität. Daheim sollten 6 Punkte das Ziel sein, auswärts zumindest 2, dann wäre ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Starostyak schrieb vor 22 Minuten:

Meine Meinung: Gegen Genk sollte was gehen. Bilbao extrem unangenehm, wird schwierig, da was mitzunehmen in den beiden Spielen. Sassuolo sollte daheim auch was gehen, aber insgesamt ist das schon eine sehr harte Auslosung. Wenigstens keine Exoten, Türken, Griechen etc., Auswärtsfahrten sollten gemütlich werden.

Wenn man sich keine faschistischen Spanier in den Sektor mitnimmt, dann sollte es weniger Probleme geben. 

Elwood schrieb vor 17 Minuten:

Sassuolo quasi unschlagbar ... das wird a trauriges jahr.

Rapid quasi unschlagbar ... das wird a schenes jahr. 

Elwood schrieb vor 15 Minuten:

oaschigste gruppe ever ...weder attraktiv noch machbar. PUTA !

Den Hispanismus "puta" gibt es zwar im Baskischen, du kannst aber auch sagen: "emagaldu, urdanga, julis"

parazitu schrieb vor 6 Minuten:

Alle scheißen sich vor den Italienern an, aber haben keine einzige Partie von denen gesehen.

Bilbao ist stark - no na, aber wohl ein bisschen schlechter als Villareal letzte Saison, somit könnte schon was gehen

Genk, hatten wir schon, sind ungut, aber auch machbar.

Vor den Italienern hab ich Respekt aber ich scheiß mich nicht an.

Gruppe ist ok, hätte schlimmer sein können, und away-technisch eigentlich geil. 

Bilbao ist kampfstärker als Villarreal, die werden sich nicht so übertümpeln lassen, wie die aus Valencia. Möglich ist aber immer etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Indurus schrieb Gerade eben:

Zu Sassuolo kann ich eigentlich nicht wirklich eischätzen. 6. voriges Jahr in der Serie A, die sicherlich schonmal eine stärkere Liga war als im Moment. Auch die sind sicherlich nicht klar über uns zu stellen. Sehe ich auch in Reichweite.

Ich glaube für Rapid sind immer Scheinbar stärkere Gegner, die dementsprechend offener Spielen, angenehmer. Gefühlt haben wir in den letzten Jahren gegen die gepunktet, die alle über uns gestellt haben und umgekehrt.

irgendwas passt da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich bin in der Gruppe schon froh, wenn wir uns nicht bis übers Kreuz blamieren (allen voran in Belgien bzw. Spanien). Sehe uns gegen alle Gegner als (teils krasser) Außenseiter.

Ich rechne nicht damit, dass wir auch nur ein Spiel gewinnen.

Bilbao ist zu stark.

Das wird gegen Sassuolo wohl nur bedingt leichter...Wie es aussieht wenn wir gegen Gegner spielen die taktisch top sind und gut verteidigen sehen wir schon in unserer Liga.

Der belgische Fussball liegt uns mMn. nicht (da schneller und technsich besser)

Mein Tipp 3X (am ehesten daheim) und 3N 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Bilbao wird nix zu holen sein, wenn sie mit ihrer stärksten Garnitur spielen, weder daheim oder auswärts. Da ist der Qualitätsunterschied mMn zu groß und spanische Vereine liegen uns einfach nicht. 

Genk ist sicher eines der angenehmeren Lose aus Topf 2, sehe ich mit uns ca. auf einem Niveau.

Sassuolo habe ich bisher noch nie gesehen, aber wenn man in der Serie A vor Milan und Lazio liegt, wird man schon Fußball spielen können. So ein Los aus Topf 4 ist halt wirklich eine Gemeinheit. 

Wird auf jeden Fall eine engere Gruppe werden als letztes Jahr, so einen Verein wie Dinamo Minsk letztes Jahr, gegen den sich alle anderen fixe sechs Punkte abholen können, wird es dieses Mal definitv nicht geben. Bilbao wird, glaube ich, dennoch relativ souverän Gruppenerster werden, während wir uns mit Genk und Sassuolo um Platz 2 matchen werden. 

Unmöglich ist es sicher nicht, aber wir sind Außenseiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

@Indurus: stimme absolut zu.

keine ahnung, warum man im ASB immer so große angst hat. klar braucht man enorm gute spiele um die 11 punkte von mir zu erreichen, aber wieso sollte man gegen sassuolo von beginn weg chancenlos sein? auch genk ist absolut in reichweite - wie schon geschrieben wurde: da ist von 0-6 punkten alles drinnen. bilbao ist eine nummer zu groß, aber mit glück kannst du auch gegen die punkten.

ASB :love:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Guardiola16 schrieb vor 1 Minute:

wieso gaxln sich ein paar vor bilbao an (fantechnisch)? das is doch bei der austria in erster linie auch nur explodiert, weil die mit ultrassur/ madrider kontakten angetanzt sind.

Geht da eher darum,  dass wir da sportlich wohl á la Valencia untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Guardiola16 schrieb vor 2 Minuten:

wieso gaxln sich ein paar vor bilbao an (fantechnisch)? das is doch bei der austria in erster linie auch nur explodiert, weil die mit ultrassur/ madrider kontakten angetanzt sind.

Fanmäßig würd ich mir weniger Sorgen machen, aber Polizei und Ordner sind in Spanien eigentlich immer oasch.

 

@Fußball_liebhaber

War auf Ordner und Polizei bezogen. Spanien selbst sowie die Leute dort sind eh fein.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

was natürlich ein blödsinn ist, das spanien generell orsch ist....

 

die austria hat sich dort die probleme selbst gemacht ;)

Rapid wird aber nicht in Spanien spielen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.