selectah hellimperator Geschrieben 26. August 2016 schleicha schrieb Gerade eben: Wieso ist Nizza mehr Worst Case als Sassuolo für dich? danke, dass du es sagst. ich hab die türken dorthin verschoben. salzburg hat natürlich keinen worst case. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. August 2016 Fußball_liebhaber schrieb vor 12 Minuten: das gute alte baskenland - ist aber der spanische teil des baskenlandes, also ja ich habe es auch nicht auf die menschen generell bezogen, sondern auf aufwärtsfahren und ich kenne genug, die nie probleme hatten in spanien mit polizei und ordnern. es gehören immer zwei dazu und wir reden auch von einem auswärtsblock.... Die Rechtshilfe Rapid hatte für Valencia schon vorsorglich einen spanischen Anwalt kontaktiert, falls es zu Zwischenfällen kommt (die in Spanien eben die Regel sind). Dort kannst wegen einer unangemeldeten Demo auch mal in den Häfen gehen. Was Law&Order betrifft haben die ihre faschistische Vergangenheit noch nicht ganz abgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2016 Silva schrieb vor 1 Minute: Schon klar, das ist mir schon bewusst. Dennoch gehört Bilbao offiziell zum Land Spanien, die Basken dort sind offiziell auch spanische Staatsbürger, also ist es kein Fehler zu sagen, dass man in Spanien spielt. Edit: Aber ist schon gut, denke nicht, dass wir das ausdiskutieren müssen, vollkommen richtig.... ist so ähnlich wie wenn wir gegen Altach, also gegen die Vorarlberger spielen, wir treten trotz allem immer noch in Österreich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Also warum sich einige hier so ansch....versteh ich nicht Es gibt heuer keine leichte Gruppe Unsere ist relativ ausgeglichen und es werden sich die Mannschaften gegenseitig die Punkte wegnehmen,denke das man mit 10 Punkten in unserer Gruppe sicher aufsteigt. Zu Hause (wenn wir nicht zu viele ausfälle haben) können wir jeden schlagen und Auswärts sollte man halt irgend wo einen Sieg landen. Finde unsere Gruppe nicht nicht schwerer oder leichter als von Austria und RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Europa League 3. Qualifikationsrunde: US Sassuolo Calcio 3:0 FC Luzern. Da bekommen wir vielleicht wirklich die ganze Tribüne. bearbeitet 26. August 2016 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2016 sulza schrieb vor 2 Minuten: Jap und ich bin damit fast richtig gelegen. ja bis auf das, dass wir halt tor und punkt gemacht haben. aber ja, abgesehen von all deinen diesbezüglichen behauptungen hattest du fast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2016 hama eig noch die trommel von den genk ultras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2016 sulza schrieb vor 4 Minuten: Manche wissen wohl nicht über die Stärke von Bilbao. Das ist keine typische Mannschaft für spanische Verhältnisse. Taktisch perfekte, kämpferisch überragende Mannschaft mit einem Stürmer auf Weltklasseniveau per Kopf. erklärt aber nicht, wieso wir lt. dir gegen genk und sassuolo auch nur einen punkt holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 Leiwande Gegner. Ich hoffe es gehen sich alle Auswärtsfahrten für mich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2016 patrizio schrieb vor 1 Minute: erklärt aber nicht, wieso wir lt. dir gegen genk und sassuolo auch nur einen punkt holen. sulza schrieb vor 6 Minuten: Jap und ich bin damit fast richtig gelegen. das muss reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 patrizio schrieb vor 1 Minute: erklärt aber nicht, wieso wir lt. dir gegen genk und sassuolo auch nur einen punkt holen. Sassuolo wird sich taktisch WAC-ähnlich einstellen und uns mit Berardi & Co sowas von nur auskontern. Genk vielleicht auf Augenhöhe, aber selbst die Spiele musst du mal gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 26. August 2016 Rein vom Gefühl her werden wir in dieser Gruppe nix reissen - ich hoffe ich täusche mich gewaltig. Hätte zwar schlimmer sein können aber irgendwie will keine Euphorie aufkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. August 2016 danke @moerli, guter post - ich habe meine heutigen 15 likes leider schon vergeben. da ist schon was drinnen. aber klar, wenn's blöd ausgeht können es auch wenig bis keine punkte werden. wichtig ist, dass wir im gegensatz zur meisterschaft wieder alles geben und dann schauen wir mal, ob nach dem vierten spieltag wieder der aufstieg feststeht. wer den HSV, villarreal etc. schlägt, hat auch in dieser gruppe durchaus berechtigte aufstiegschancen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Guardiola16 schrieb vor 2 Minuten: das muss reichen Wolltest du nicht Meinungen akzeptieren? Deine Beiträge sind nämlich nicht gerade von Akzeptanz meiner Meinung geprägt. Außerdem kannst du jetzt auch wieder vernünftig antworten. bearbeitet 26. August 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2016 sulza schrieb Gerade eben: Wolltest du nicht Meinungen akzeptieren? es ist keine meinung, wenn du als legitimation für deine ankündigungen raushaust, dass du "eh fast richtig glegen bist". du bist vollkommen falsch gelegen und somit ist dein "realismus" auch schon nicht mehr valid. ich finds einfach seltsam was du so von dir gibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts