Europa League Gruppenphase

Recommended Posts

hellimperator
StepDoWn schrieb vor 2 Minuten:

Da bin ich jetzt aber beruhigt, dass du mir zustimmen tust.

wenn du dich schon so weit aus dem fenster lehnst mit vorhersagen muss ich dich darin schon bestärken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hätte besser, aber auch schlimmer kommen können. Darf man fragen, was an Bilbao away so schlimm ist? Mit Ausnahme davon, dass die Austria dort Probleme hatte wegen so mancher fantechnischen Geschichte hab ich noch nichts Schlechtes von Bilbao gehört ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

und du willst jetzt den gegenpol darstellen und meinst, dass es deshalb anders ausgeht, wenn hier mehrer leute extrem pessimistisch schreiben?

wie die spieler auftreten, haben einzig und alleine sie in der hand, wenn sie selbst zu überheblich gegen Valencia werden, hat das nichts mit den reaktionen hier zu tun. ich wüsste auch nicht, dass es geheißen hat, wir würden valencia wegschmeißen.

WTF? Zeig mit bitte, wo ich das mache. Das ist meine Meinung und die kannst auch du akzeptieren, wenn du willst. Und wenn du das nicht willst, dann stelle bitte keine falschen Behauptungen auf.

patrizio schrieb vor 1 Minute:

Glaubst etwa, Rapid hat einen Trainerstab, der null Ahnung von Taktik hat und den Gegner nicht beobachtet? 

Nein, aber die Qualität der Italiener ist sicher höher, als unsere. Ich schätze, du kennst Sassuolo nicht. Bin jetzt auch kein großer Kenner ihres Teams, aber im Tor, in der IV und offensiv sind sie sehr stark besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Spieltage:

Matchday one: 15/09/16
Matchday two: 29/09/16
Matchday three: 20/10/16
Matchday four: 03/11/16
Matchday five: 24/11/16
Matchday six: 08/12/16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Nein, aber die Qualität der Italiener ist sicher höher, als unsere. Ich schätze, du kennst Sassuolo nicht. Bin jetzt auch kein großer Kenner ihres Teams, aber im Tor, in der IV und offensiv sind sie sehr stark besetzt.

ist mir komplett scheiß egal ob die mehr qualität haben als wir. wir sind nicht chancenlos und machen sicher mehr als einen punkt in der gruppe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maindrop schrieb vor 1 Minute:

wir sind im tor auch EXTREM (stark) besetzt!!!! :=

:=

patrizio schrieb vor 1 Minute:

ist mir komplett scheiß egal ob die mehr qualität haben als wir. wir sind nicht chancenlos und machen sicher mehr als einen punkt in der gruppe!

Akzeptiere ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
selectah schrieb vor 1 Minute:

wenn du dich schon so weit aus dem fenster lehnst mit vorhersagen muss ich dich darin schon bestärken

Hehe, ja danke. Sonst kommen da dann wieder Diskussionen auf, das will hier wirklich niemand. Wir sind schließlich nicht zum Spaß hier. :hagmayr: 

Reisetechnisch auch nicht so prickelnd, mit den Puta-Cops in Spanien will ich eigentlich nix zu tun haben (da hat mir die 2. Reihe in Valencia gereicht). Genk sah man schon, Brüssel ist billig und spaßig, also eine Überlegung wert. Sassuolo ist eine etwas komische Destination, Italien ist zwar prinzipiell immer eine gute Destination, aber mit ihrem kleinen Stadion ists vielleicht ähnlich mühsam an Karten zu kommen, wie zuletzt gegen Pilsen. 

Wenn man da an Alternativen wie ManU oder Roma denkt ... naja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sulza schrieb vor 15 Minuten:

WTF? Zeig mit bitte, wo ich das mache. Das ist meine Meinung und die kannst auch du akzeptieren, wenn du willst. Und wenn du das nicht willst, dann stelle bitte keine falschen Behauptungen auf.

du hast deinen pessimus unter anderem damit begründet (natürlich auch mit den stärken derer kader), dass es ja immer so viel gebracht hat, so überheblich zu sein. da so etwas aber keinen direkten einfluss auf die spieler hat, was hier im forum gepostet hat, ist dieses argument schlicht sinnlos. es liegt einzig und alleine an den spielern.

klar sind die gegner stark, aber welche gruppe wäre denn schwach gewesen und bei welchen dieser gegner arbeiten keine vollprofis als Trainer? man kann halt echt alles so negativ wie möglich sehen und sich jetzt schon in die hose scheißen, außer feig ist dass aber nichts. so wie du die gruppe analysierst, braucht man gar nicht anzutreten ;) die meinung sei die eh zugestanden, nur nenne es nichtrealismus ;)

e:Klar ist dem Deutschen, dass der Aufstieg das Ziel ist: "Was sollen wir sagen? Dass wir da sind um Punkte abzuliefern? Wenn man nicht daran glaubt, sollte man gleich daheim bleiben."

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
maindrop schrieb vor 1 Minute:

kommt heute noch - erwarte es minütlich.

zah an.... am 15.09. bin ich auf Urlaub....da brauch ich ein Aüswärtsspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag