SK Rapid Wien - AS Trencin 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

C O Y G

Das einzig positive neben dem Aufstieg: Steffen hat ein Pflichtspiel mehr in der Statistik. 

Novota mittlerweile komplett entfesselt, das ist sogar für sein sonstiges Niveau ausgesprochen mies. Hat sich Strebinger beide Arme gebrochen, weil er im Training schlechter sein soll als Novota?

Das ganze Spiel eine einzige Slapstick-Einlage, die rote Karte hat uns den Arsch gerettet. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
barca11 schrieb vor 2 Minuten:

Der hätte mit Hedl und evtl Jancker verabschiedet gehört.

Zu Joe: Heutiges Spiel nicht gesehen, aber  DER Knipser ist er (noch) nicht. 

nein, gerade heute nicht, weil er schlecht stand. aber in der vorarbeit im bälle abschirmen und auch weiterleiten ist er richtig stark. er war nur am ende völlig überspielt heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mondial schrieb vor 2 Minuten:

hat er ja gesagt. Die Metapher mit der Herdplatte. Man kann hundertmal sagen greif nicht drauf, kapieren tuns manche erst wenn sie´s selber spüren.

Das hört sich aber auch ein wenig nach Resignation und Schwanz einziehen an.

Dass die Piefke ein geschultes Mundwerk haben ist eh nix neues aber mir persönlich wär lieber er steht zu seinen Vorgaben bzgl. Am Ende des Tages...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Also....das war ernüchternd. Büskens hat verdammt viel Arbeit vor sich für Sonntag. Das dürfte wohl das schlechteste Spiel seit einiger Zeit gewesen sein (und da gab es immerhin so viele, dass Barisic gehen musste.)

Schockierende Darbietung, angeführt von einem katastrophalen Novota. Ich verteidige ihn sonst immer, aber das war heute ein neuer Level an "schlecht" bzw. "unsicher".

Spiel nicht gesehen, aber ein Posting von einem Freund auf der FB Seite von Rapid. Das sagt mehr als 1000 Worte. Ich wundere mich nur, warum wir so viele Piefke im Trainerstab haben, und die (auch die neuen) spielen wie in der Hirschenliga, nach dem Sportlerfest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätte Büskens diengesamte Mannschaft in den letzten beiden Spielen rotiert, dann hätten wir vielleicht auch 2x verloren - aber dann wäre gg die Bullen zumindest die Stammelf frisch!

 

Jetzt muss ich mir aber den schlappen Joe, Ivan und Louis am Sonntag schon wieder anschaun, weil sie keine Pause bekommen haben. Erbärmlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eine hodenlose Frechheit, nichts anderes war das heute. Ein typisches Spiel wenn du die erste Partie 4:0 gewinnst.

Anscheinend haben die unsrigen Trencin unterschätzt, anders gibt es das nicht. Machen die ihre Chancen rein wird es nochmal knapp. 

Irr das die Slowaken selbst mit 10 Mann noch spielen konnten wir die wollten.

Novota heute indiskutabel, genauso wie Auer. Defensiv nix, offensiv überfordert und teilweise nicht mal mitgelaufen. Krämpfe ab der 70. Minute.

Hofmann ein Totalausfall, seine Pässe kommen hart als würde sie ein 7jähriger treten.

Dibon und er in Luftduellen nur Zuseher, unfassbar schlecht.

Mein Highlight heute: Der Dibon Schuhplattler in der 53. Er kann mir nicht erzählen das er da nicht performen wollte. In Deggendorf wären die bayrischen Dirndln reihenweise ohnmächtig geworden bei der Aktion.

Graho unser bester Mann am Platz, offensiv halt ein ums Zitzerl besserer Kulovits.

Sowas will ich nicht nochmal sehen, die wollten uns doch verarschen. Wenigstens war es für ein Kabarett noch recht günstig.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
teamplayer78 schrieb vor 5 Minuten:

nein, gerade heute nicht, weil er schlecht stand. aber in der vorarbeit im bälle abschirmen und auch weiterleiten ist er richtig stark. er war nur am ende völlig überspielt heute.

Ja  darum gefallen mir die Vergleiche mit Beric immer ganz gut,feiner Unterschiedvist hier dass Beric die Tore gemacht hat die Joelinton mittlerweile regelmässig vernebelt.

Klar muss man dazusagen dass er etwas überspielt ist.

Heute ihn NICHT auf die Bank zu setzen ist eigentlich katastrophal.

Btw. Traustason auch irgendwas aber nicht 2.3 mille

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Krawallo schrieb vor 1 Minute:

Ja  darum gefallen mir die Vergleiche mit Beric immer ganz gut,feiner Unterschiedvist hier dass Beric die Tore gemacht hat die Joelinton mittlerweile regelmässig vernebelt.

Klar muss man dazusagen dass er etwas überspielt ist.

Heute ihn NICHT auf die Bank zu setzen ist eigentlich katastrophal.

Beric war heute auch alles andere als überragend beim Spiel von Etienne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Cool, könnten wir das Wort "Piefke" wieder ein bissl dort lassen, wo's hingehört? Solang ein "Piefke" unser gefeierter Fußballgott ist, will ich so einen Scheißdreck hier bitte nicht lesen. Ganz abgesehen von meiner grundsätzlichen Ablehnung gegen Xenophobie und sonstige vergleichbare abwertende Bezeichnungen für Menschen mit einem anderen Pass. Affenschädln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Krawallo schrieb vor 15 Minuten:

 

Joelinton vernebelt eigentlich auch ziemlich viele 100 Prozentige,Jelic hätte man schon gelyncht.19Jahre gut und schön aber kommts net letztendlich aufs Resultat an?

Der feine Unterschied: Joe arbeitet extrem viel und schafft Freiräume für seine Mitspieler und verteilt gut die Bälle - ABER auch davon war heute weig zu sehen, der ist einfach platt. kein Wunder. der spielt in der petzten Saison null Spiele und plötzlich 2x die Soche. Da braucht man kein Experte sein, um zu wissen, dass das nicht lange gut geht. Danke M.B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Trencin heute sehr stark und taktisch brillant eingestellt. Die Rote und Grahovac und viel Masl. Deswegen stehen wir in der Gruppenphase. 

 

Eine der wenigen guten Entscheidungen von MB heute war noch, auf die von vielen geforderte Extremrotation zu verzichten. Ansonsten war das mau, sehr mau.



Schwer zu sagen. Vielleicht wär das dann konzentrierter abgelaufen. War ja nicht so dass uns die Stammkräfte heute rausgehaut haben...
Aber müßig da natürlich alles hättiwari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Krawallo schrieb Gerade eben:

Ja  darum gefallen mir die Vergleiche mit Beric immer ganz gut,feiner Unterschiedvist hier dass Beric die Tore gemacht hat die Joelinton mittlerweile regelmässig vernebelt.

Klar muss man dazusagen dass er etwas überspielt ist.

Heute ihn NICHT auf die Bank zu setzen ist eigentlich katastrophal.

fair ist deine beurteilung nicht, weil beric auch anlaufzeit gebraucht hat, die joelinton noch nicht hatte bzw noch braucht. joe ist als einserstürmer voll ok. dahinter sieht es finster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Elwood schrieb Gerade eben:

die partie gehört zu einem guten teil auch Büskens, und ich bin noch immer satt!

sollte Novota am sonntag im tor stehen, fahr ich wieder heim.

Absolut. Wie Joelinton heute beginnen kann ist mir ein Rätsel.....von der Einstellung der Mannschaft nicht zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
StepDoWn schrieb vor 1 Minute:

Cool, könnten wir das Wort "Piefke" wieder ein bissl dort lassen, wo's hingehört? Solang ein "Piefke" unser gefeierter Fußballgott ist, will ich so einen Scheißdreck hier bitte nicht lesen. Ganz abgesehen von meiner grundsätzlichen Ablehnung gegen Xenophobie und sonstige vergleichbare abwertende Bezeichnungen für Menschen mit einem anderen Pass. Affenschädln.

Du scheinst wohl irgendwas zu Dir genommen zu haben was Dir nicht gut tut! Wenn Du Piefke auf eine Stufe mit deinem Wort stellst, tust Du mir Leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.