ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2016 Buchi-Rapid schrieb vor 1 Minute: Bist du deppad heute Training im Würstelstand... Zum Schmäh führen mitn Zoki? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Novota bitte nie wieder aufstellen... danke... bearbeitet 25. August 2016 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 25. August 2016 der rapidkader gibt rotation her... das ich nicht lache..... naja... salzburg wird uns am sonntag auch herbeidln... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2016 Joelinton ist immer noch drin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. August 2016 stehts jetzt schon 3:0 für die Slowaken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 25. August 2016 Meint er diesen Wechsel ernst??? Zoki in disguise??? Ich bin echt im falschen Film... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2016 Also der Wechsel kann ja nur a Spaß sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2016 Büskens null Bock die Burschen a bissl anzutreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2016 Können wir bitte Joe durchspielen lassen bis er kaputt ist, dann werden wir ihn wahrscheinlich günstig bekommen, ich sag nur eins DIE FUSSSTAPFEN DIE BARISIC HINTERLASSEN HAT SIND RIESIG !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2016 Trenin verteidiger körperlich 2 klassen stärker - lächerlichst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2016 Ich frage mich, ob einige bei uns noch immer so ein großes Maul haben und behaupten, dass wir RB am Sonntag pannieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. August 2016 ImmerSalzburg schrieb Gerade eben: Büskens null Bock die Burschen a bissl anzutreiben Wir müssen ja nur durch die Tür gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Joe muss immer spielen. Für immer !!! 0:2 gegen 10 slowaken peinlich! Über die Austria braucht man so schnell nicht mehr lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2016 Soviel dazu wir müssen nur durch die Tür gehen ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2016 Billie schrieb vor 2 Minuten: Joelinton ist immer noch drin. Klar, man hat Angst Entrup zu bringen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts