US Open 2016


lp-x

Recommended Posts

iceman schrieb vor 6 Minuten:

im hinblick auf das masters warscheinlich eh a ned deppad. ned das er sich noch schlimmer verletzt. 

Fürchte das ist was mit dem Meniskus. Sollte eine OP notwendig sein, wirds mit dem Masters eh eng.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, extrem bitter, aber im Prinzip selber schuld wenn er jedes mickey mouse turnier spielen muss.

Domi wird keine lange Karriere haben wenn er so weiterspielt und keine abnormale Veranlagung hat(und die hat er nicht, hinsichtlich der Verletzungsanfälligkeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Sieg gegen Wawrinka und er is schon wieder Top 40 (spielts aber nicht).

nächste Woche einige mit new career high. Kyrgios, Pouille, Evans, Edmund, Marchenko. Lorenzi & Robert :love: (mit 34 bzw 36 Jahren)

G. Melzer ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauentennis :lol:

Zuerst vergibt V.Williams einen Matchball bei 5:4, Pilskova macht Das Game und dann auch noch das Break zum 6:5 und führt dann 40:0 bei eigenem Aufschlag und hat somit 3 Matchbälle.V. Williams macht 5 Punkte in Serie und nun geht es ins Tie Break. Und normalerweise müsste Williams Aufwind deswegen spüren. Falsch Pilskova gewinnt das Tie Break 7:3.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 6 Stunden:

ein Sieg gegen Wawrinka und er is schon wieder Top 40 (spielts aber nicht)

Würde ich nicht darauf wetten. Für mich ist Del Potro der leichte Favorit. Aber auf jeden Fall eine feine Partie. Hoffentlich wird die diesmal auch gezeigt und niemand gibt vorzeitig auf.

Feanor1990 schrieb vor 7 Stunden:

Ja, extrem bitter, aber im Prinzip selber schuld wenn er jedes mickey mouse turnier spielen muss.

Domi wird keine lange Karriere haben wenn er so weiterspielt und keine abnormale Veranlagung hat(und die hat er nicht, hinsichtlich der Verletzungsanfälligkeit).

Angeblich wetzt ihn Bresnik im Training stundenlang über den Platz. Meines Erachtens (sollte das stimmen) ist diese Belastung wesentlich schlimmer als die Turniere selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon erstaunlich was so ein Lendl als Trainer bewirken kann. Seit der wieder mit Murray werkt, spielt dieser wieder mit einer ganz anderen Selbstverständlichkeit. Murray hatte in seiner Karriere nur zwei Phasen in denen ich ihn wirklich Weltklasse (im Sinne von "mitunter der Beste") fand, und in beiden Phasen war Lendl der Trainer.

Für mich der klare Turnierfavorit, wobei er in einem direkten Duell gegen Djokovic für mich trotzdem der leichte Außenseiter wäre.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lois schrieb vor 23 Stunden:

Djokovic eigentlich auch mit einer Wahnsinnsauslosung

1. Runde Janowicz 4 Sätze (ATP 247)
2. Runde Vesely W.O.(ATP 49)
3. Runde Juschny W.O. (61)
4. Runde Edmund 3 Sätze (84)

Mit 7 gespielten Sätzen und ohne einen Top50 Spieler schlagen zu müssen in das Viertelfinale einziehen, wird's wohl noch nicht so oft gegeben haben. Übrigens sollte er ins Finale einziehen, hätte er dieses erreicht ohne einen aktuellen Top10 Player zu schlagen.

 

1. Runde Janowicz 4 Sätze (ATP 247)
2. Runde Vesely W.O.(ATP 49)
3. Runde Juschny W.O. (61)
4. Runde Edmund 3 Sätze (84)

5. Runde Tsonga 2 Sätze

Also steht Djoker immerhin schon bei 9 Sätzen in 5 Runden.

Gegen Monfils würde ich auch nicht darauf wetten, dass es fix über 3 Sätze geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.