lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. August 2016 photoelectric schrieb vor 1 Minute: Diese Souveränität macht mir Angst Du meinst, dass die Dusche dann umso kälter ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 indestructable schrieb Gerade eben: des muss öfa sein Hätte man schon geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 croatia zagreb...kommt der könig frisch aus der zeitmaschine oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 24. August 2016 Sehr ungestüm von Wanderson. Unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 Alter der Schiri ist Schotte und pfeifft gegen uns JEDE Berührung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. August 2016 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Professor Rangnick ist auch da. Er kann dann den ersten Stein fürs Denkmal hinlegen. Pass auf, sonst ist der Garcia plötzlich weiter nördlich Trainer … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2016 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Du meinst, dass die Dusche dann umso kälter ist? Ich weiß auch nicht. Ich habe einfach Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2016 Wanderson mit beiden Händen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2016 Hinteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2016 Hinteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. August 2016 Steht eh nur der Torrichter einen halben Meter daneben und übersieht den 11er. Werden diese lächerlichen 4. und 5. Schiris eigentlich von der UEFA beurteilt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 zizou98 schrieb Gerade eben: croatia zagreb...kommt der könig frisch aus der zeitmaschine oder was? Wie lange heißt der Klub bitte schon nicht mehr so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2016 Walke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2016 Lazaro stark heute!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Professor Rangnick ist auch da. Er kann dann den ersten Stein fürs Denkmal hinlegen. ... Oder doch ein Scout von Leipzig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts