_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2016 is boid ans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) schlagbar im ersten topf wären primär anderlecht und plisen zweiter topf ziemlich ausgeglichen vierter topf sind einige unangenehme, die türken, paok, die ganzen asiaten, nizza. aber auch ein paar leichte. ich denke da entscheidet sich obs eine leichte oder schwere gruppe wird. paok ist ja im 2. topf. sollte man trotzdem vermeiden. weil das sicher eine stadionsperre zur folge hätte. da können sich niemals alle zusammenreißen. bearbeitet 26. August 2016 von EricTheKing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. August 2016 parazitu schrieb vor 3 Stunden: Mir is egal wen wir bekommen ... wer nach Stockholm will, muss alle schlagen Eigentlich überhaupt nicht Traumgruppe für mich wäre: Topf 1: United/Pilsen; Topf 2: Steaua; Topf 4: Dundalk/Panathinaikos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. August 2016 EricTheKing schrieb vor 8 Minuten: schlagbar im ersten topf wären primär anderlecht und plisen zweiter topf ziemlich ausgeglichen vierter topf sind einige unangenehme, die türken, paok, die ganzen asiaten, nizza. aber auch ein paar leichte. ich denke da entscheidet sich obs eine leichte oder schwere gruppe wird. paok ist ja im 2. topf. sollte man trotzdem vermeiden. weil das sicher eine stadionsperre zur folge hätte. da können sich niemals alle zusammenreißen. Wenn es PAOK werden würde, dann hoffe ich doch, dass sich die beiden Vereine intelligenterweise darauf einigen, ohne Auswärtsfans zu spielen. Ist zwar schade für den ein oder anderen - aber dieses Risiko eingehen wäre für beide Vereine wohl ein Nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 Wunsch: Schalke Roma Panathinaikos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2016 N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde: du weisst das das gelogen ist. Viel zu weit weg und außerdem bin ich seit vorigen Donnerstag in Slowakinnen verliebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2016 Manchester United / Schalke 04 / Ajax / Inter Alkmaar / Sparta Prag / Braga Rapid Dundalk / Sassuolo Topf 4 is echt super deppat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) 600 km, 1 Tag und 100 eur für den gestrigen hundskick.... Scheiss drauf, ich will Schalke und pana und freu mich auf Gelsenkirchen und greece. bearbeitet 26. August 2016 von bw_sektionsbg Tippfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2016 wer auch immer pana sein soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 26. August 2016 sulza schrieb vor 38 Minuten: Kann sich noch jemand daran erinnern, wie sich Schwab letztes Jahr so einen für die Auswärtsfahrer "Horrorgruppe" gewunschen hat? Spanier wären ungut, nehmen die EL halbwegs ernst und mit Pech fahren sie voll über uns drüber. Sein Wunsch mit PAOK und Partizan war schon sympathisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. August 2016 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: 600 km, 1 Tag und 100 eur für den gestrigen hundskick.... Scheiss drauf, ich will Schalke und pana und freu mich auf Gelsenkirchen und greece. Das wäre dann sowas wie die Gruppe der Freundschaft. Dazu dann PAOK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. August 2016 Bald geht's los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2016 Mecki schrieb vor 1 Minute: Bald geht's los Kein Grund aufgeregt zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2016 EricTheKing schrieb vor 49 Minuten: schlagbar im ersten topf wären primär anderlecht und plisen Anderlecht brauch ich wie Bröseln im Bett. Pro Pilsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2016 Ein Anderlecht-Revival hätte schon was, die Atmosphäre in HZ 2 damals nach der Scheiße in HZ 1 war schon Irrsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts