6. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Alle die morgen im Stadion sind bitte für mich mitschrein... 

grüsse aus albanien :clap:

ps: Ich such mir immer die schlechteste Zeit für den Urlaub aus :facepalm:

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online sind bis jetzt 2902 Karten verfügbar - im Mediabriefing wurde gemeint, ca. 8500 Karten wurden verkauft - ergibt sich die Differenz aus den Abos oder ist online (auser dem away-sektor) nicht alles freigeschaltet - oder kurz gesagt: Was glaubt ihr, wie viele Schwarze morgen im Stadion sind???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Online sind bis jetzt 2902 Karten verfügbar - im Mediabriefing wurde gemeint, ca. 8500 Karten wurden verkauft - ergibt sich die Differenz aus den Abos oder ist online (auser dem away-sektor) nicht alles freigeschaltet - oder kurz gesagt: Was glaubt ihr, wie viele Schwarze morgen im Stadion sind???

ist noch net alles freigeschalten. 1,7, 25 und 26 fehlen. Auch glaub ich nicht, dass die zusätzlichen Stehplätze im Fansektor schon aufscheinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 46 Minuten:

ist noch net alles freigeschalten. 1,7, 25 und 26 fehlen. Auch glaub ich nicht, dass die zusätzlichen Stehplätze im Fansektor schon aufscheinen...

Ein interessanter Denk-Anstoß meinerseits:

Was wäre denn, wenn man Stand heute die Nord für das Rapid spiel ausverkauft hätte, ich mir aber morgen das verbilligte Abo hole? Bin ich da dann "illegal" (entgegen sämtlicher Brandschutz/Fluchtweg-Richtlinien) im Stadion? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Ein interessanter Denk-Anstoß meinerseits:

Was wäre denn, wenn man Stand heute die Nord für das Rapid spiel ausverkauft hätte, ich mir aber morgen das verbilligte Abo hole? Bin ich da dann "illegal" (entgegen sämtlicher Brandschutz/Fluchtweg-Richtlinien) im Stadion? :D

Die verwenden schon ein verknüpftes System ;)

Sollte die Nord gegen Rapid voll sein, werden halt keien Dauerkarten mehr auf dieser verkauft. Wäre allerdings "lustig", wenn dem nicht so wäre, dann kannst im Rest des Stadion streiten, wem nun der Platz gehört :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab die Erfahrung gemacht dass vor allem die Obersteirer immer ein "oft" in jedem Satz irgendwo einbauen, wo's gar ned hinpasst. Oft ist dort wohl das gleiche wie anderswo Oida.

Wos wüst ma mit dem jetzt oft sogn, oida? ?

Baldur schrieb vor 8 Stunden:

das schöne Wort "oft" oder "oftn" bedeutet soviel wie "dann", "nachher". Die Ähnlichkeit zum englischen "after" zeigt die gemeinsamen Wurzeln dieser beiden Sprachen bzw. die Tatsache, dass in den Mundarten oft noch sehr alte Worte verwendet werden. Ein gutes Beispiel sind auch das englische "ale" und das schwedische "öl".

Richtig,mit der Ergänzung, dass oft und oftn zwei verschiedene Wörter sind und nur oftn zu deiner Erklärung mit after passt.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Kann mir das Spiel aus terminlichen Gründen heute nur zuhause anschauen. Wir haben ein großes Fest in der Ortschaft und ich muss am Abend dort aushelfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Kann mir das Spiel aus terminlichen Gründen heute nur zuhause anschauen. Wir haben ein großes Fest in der Ortschaft und ich muss am Abend dort aushelfen. 

Das schreit ja nach einem Public Viewing zum Vorglühen. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag