Styria the likes of you Geschrieben 26. August 2016 @DaWüde Euch ist beim Vorbericht(exotisches-gipfeltreffen) ein kleiner Flüchtigkeitsfehler unterlaufen: Es sind nicht wie erwähnt 16.467 Plätze verfügbar, sondern 16.764 nach dem Umbau. Vielleicht könnt ihr das korrigieren, damit keine falschen Zahlen im Umlauf sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Alle die morgen im Stadion sind bitte für mich mitschrein... grüsse aus albanien ps: Ich such mir immer die schlechteste Zeit für den Urlaub aus bearbeitet 26. August 2016 von GrazerCreeP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Online sind bis jetzt 2902 Karten verfügbar - im Mediabriefing wurde gemeint, ca. 8500 Karten wurden verkauft - ergibt sich die Differenz aus den Abos oder ist online (auser dem away-sektor) nicht alles freigeschaltet - oder kurz gesagt: Was glaubt ihr, wie viele Schwarze morgen im Stadion sind??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: Online sind bis jetzt 2902 Karten verfügbar - im Mediabriefing wurde gemeint, ca. 8500 Karten wurden verkauft - ergibt sich die Differenz aus den Abos oder ist online (auser dem away-sektor) nicht alles freigeschaltet - oder kurz gesagt: Was glaubt ihr, wie viele Schwarze morgen im Stadion sind??? ist noch net alles freigeschalten. 1,7, 25 und 26 fehlen. Auch glaub ich nicht, dass die zusätzlichen Stehplätze im Fansektor schon aufscheinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 nero08 schrieb vor 46 Minuten: ist noch net alles freigeschalten. 1,7, 25 und 26 fehlen. Auch glaub ich nicht, dass die zusätzlichen Stehplätze im Fansektor schon aufscheinen... Ein interessanter Denk-Anstoß meinerseits: Was wäre denn, wenn man Stand heute die Nord für das Rapid spiel ausverkauft hätte, ich mir aber morgen das verbilligte Abo hole? Bin ich da dann "illegal" (entgegen sämtlicher Brandschutz/Fluchtweg-Richtlinien) im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Ein interessanter Denk-Anstoß meinerseits: Was wäre denn, wenn man Stand heute die Nord für das Rapid spiel ausverkauft hätte, ich mir aber morgen das verbilligte Abo hole? Bin ich da dann "illegal" (entgegen sämtlicher Brandschutz/Fluchtweg-Richtlinien) im Stadion? Die verwenden schon ein verknüpftes System Sollte die Nord gegen Rapid voll sein, werden halt keien Dauerkarten mehr auf dieser verkauft. Wäre allerdings "lustig", wenn dem nicht so wäre, dann kannst im Rest des Stadion streiten, wem nun der Platz gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 8 Stunden: Ich hab die Erfahrung gemacht dass vor allem die Obersteirer immer ein "oft" in jedem Satz irgendwo einbauen, wo's gar ned hinpasst. Oft ist dort wohl das gleiche wie anderswo Oida. Wos wüst ma mit dem jetzt oft sogn, oida? ? Baldur schrieb vor 8 Stunden: das schöne Wort "oft" oder "oftn" bedeutet soviel wie "dann", "nachher". Die Ähnlichkeit zum englischen "after" zeigt die gemeinsamen Wurzeln dieser beiden Sprachen bzw. die Tatsache, dass in den Mundarten oft noch sehr alte Worte verwendet werden. Ein gutes Beispiel sind auch das englische "ale" und das schwedische "öl". Richtig,mit der Ergänzung, dass oft und oftn zwei verschiedene Wörter sind und nur oftn zu deiner Erklärung mit after passt. bearbeitet 26. August 2016 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. August 2016 Kann mir das Spiel aus terminlichen Gründen heute nur zuhause anschauen. Wir haben ein großes Fest in der Ortschaft und ich muss am Abend dort aushelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. August 2016 Kann mir das Spiel aus terminlichen Gründen heute nur zuhause anschauen. Wir haben ein großes Fest in der Ortschaft und ich muss am Abend dort aushelfen. Das schreit ja nach einem Public Viewing zum Vorglühen. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. August 2016 tool_king schrieb vor 8 Minuten: Das schreit ja nach einem Public Viewing zum Vorglühen. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. August 2016 Ich tipp auf ein unaufregendes 0:0 oder 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. August 2016 Als waschechter Vorarlberger wünsche ich mir nen Sturmsieg Hängt davon ab, wie man Oberlin in den Griff bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2016 3 Punkte! Und red bull morgen gegen die Schimmligen unentschieden, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2016 Aufstellung: Ei Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogiannis Jeggo - Matic Hierländer - Alar - Horvath Edomwonyi Bank: Lück, Schoissengeyr, Stankovic, Huspek, Potzmann, Dobras, Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. August 2016 Schade, hätte Huspek gerne statt Hierländer gesehen. Vielleicht kann er aber die leicht müde Abwehr in der 70/75.min noch einmal aufwirbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts