Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Rosenborg heute auswärts gegen Brann Bergen nur 1:1. Das Momentum ist auf unserer Seite! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Aufgestiegen wird, wos sunst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Gleiche Aufstellung wie heute gegen Altach bitte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Gleiche Aufstellung wie heute gegen Altach bitte. kann i ma ned vorstelln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Ich bin schon gespannt, ob wir wieder pires bewundern dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Besser wäre es gewesen Windbichler hätte letzten Donnerstag das Momentum auf seiner Seite gehabt. Wah, immer noch so ärgerlich das Gegentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 glaub schon dass wir mit der 1er panier spielen werden, sonst wär ned soviel rotiert worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Wir machen das fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Gleiche Aufstellung wie heute gegen Altach bitte. Kann nicht dein ernst sein -> De Paula 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 and111 schrieb vor 1 Stunde: Ich bin schon gespannt, ob wir wieder pires bewundern dürfen? Werden wir bestimmt. Hat aber mehr mit seinen Defensivspiel zu tun- da arbeitet er doch etwas besser nach hinten mit als Venuto oder ITS. Aber nach dem Rosenborg Spiel darfs keine Zweifel geben- Tajouri gehört mit seinen Leistungen in die Startelf. Im Spiel mit den Ball zurzeit 1 Klasse stärker einfach als Pires. Wichtig war jetzt 2 Siege einzufahren, dadurch haben wir automatisch mehr Selbstvertrauen und können befreiter aufspielen, als wenn du mit 2 Klatschen in so ein Spiel gehst. Defensiv müssen wir die Flügel noch konsequenter zustellen und die Räume nutzen, die sich aufbieten werden, dann wird ihnen nichts mehr einfallen außer der lange Ball. Dadurch, dass Rosenborg selten zu 0 spielt, bin ich optimistisch- das packen wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Schauen wir mal was uns alles so einfällt um gegen Rosenborg ein tor zu erzielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Ein Weiterkommen ist Pflicht. Für die Setzung, für die Kohle, für das Selbstvertrauen, für die Spielerentwicklung. Die Wettanbieter sehen uns alle in der großen Außenseiterrolle. Muss hackeln am Donnerstag, aber das MUSS einfach werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde: Ein Weiterkommen ist Pflicht. Für die Setzung, für die Kohle, für das Selbstvertrauen, für die Spielerentwicklung. Die Wettanbieter sehen uns alle in der großen Außenseiterrolle. Muss hackeln am Donnerstag, aber das MUSS einfach werden! Ich arbeite in der Branche und verstehe da selber nicht, warum der Markt so Rosenborg-lastig rauskommt. Schätze er wird da aber noch Richtung Austria "korrigiert". Aus meiner Perspektive eine 50/50-Partie allerdings 50% dass Rosenborg gewinnt und 50% dass die Austria nicht verliert. Also ca. 1,85 auf Trondheim und net die jetzt angebotenen 1,55. Werde X2 small setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 Z'reissn wird's mich vorm Fernseher. Leider kann ich nicht dabei sein. Almer, Larsen, Rotpuller, Filipovic, Martschinko, Vukojevic, Serbest, Holzhauser (OM), Tajouri, Friesenbichler, Venuto. 2:2 Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 Also wenn unsere Jungs so effizient sind wie heute und Rosenborg so spielt wie in Wien, packen wir das und steigen auf. Lange ein 0:0 halten und spät einen Konter erfolgreich abschliessen.Würde so aufstellen: Almer Larsen,Rottl,Filipovic,Martschinko Serbest,AG10 Tajouri,Kvasina,Venuto Friesenbichler Ohne Holzhauser spielt auch AG10 besser. Friesrnbicgefällt mir besser als Kayode, Tajouri besser als Pires. Come on Austria. Aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts