SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


-grünweiß-

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Bin gespannt ob Büskens rotieren MUSS. Bei den Salzburgern werden ein paar Knochen müde sein. Zudem das erneute, späte Aus in der CL. 

Abschlachten wird es keines werden, ein Sieg ist aber sicherlich drinnen. Motiviert genug sollten wir sein. Stimmung wird auch der Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kein gutes Gefühl für heute, wird maximal ein xerl. Salzburg fühlt sich in Wien gegen uns in der Regel sehr wohl und hat auch entsprechende Qualität. Da muss schon alles zampassen, dass wir heute gewinnen. Aufgrund der Hitze wärs jetzt doppelt nett gewesen, wenn Büskens am Donnerstag ordentlich geschont hätte.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid7597 schrieb vor 2 Stunden:

Sieg 3:0 Rapid

Trausti, Joe, Schaub....danke

Bildergebnis für Indiander Kopf

Starostyak schrieb vor 38 Minuten:

Kein gutes Gefühl für heute, wird maximal ein xerl. Salzburg fühlt sich in Wien gegen uns in der Regel sehr wohl und hat auch entsprechende Qualität. Da muss schon alles zampassen, dass wir heute gewinnen. Aufgrund der Hitze wärs jetzt doppelt nett gewesen, wenn Büskens am Donnerstag ordentlich geschont hätte.

Hör endlich auf mit Deinen Prognosen ...

Gwg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.