Gast Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) sulza schrieb vor 5 Minuten: Was soll der Jan beim Gegentor machen? Der Ball darf einfach nicht aufspringen, den muss man vorher klären und das hätten genug Feldspieler unsererseits machen können. Den meisten geht es darum, dass er die Situation mal wieder nicht richtig eingeschätzt hat. Wenn er rausgeht, dann muss auf den Ball gehen und klären, sonst hat er drinzubleiben. Dieses "Raus-Doch Nicht Raus" wirkt halt alles andere als souverän. bearbeitet 21. August 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. August 2016 bookert schrieb vor 1 Minute: RB (H), Graz (A), Mattersburg (H) werden wie immer klare Siege. Danach folgt St. Pölten da werden wir es wieder zusammenbringen und uns klassisch blamieren. Die letzten 4 Heimspiele waren 2X und 2 Niederlagen.... Ich geh nicht davon aus, dass wir gegen RB gewinnen. Denn sie verteidigen unter OG wesentlich besser und wie man gesehen hat, reicht das leider immer noch locker für einen Punkt gegen uns. Selbst für den WAC. Der letzte Heimsieg gegen RB ist übrigens vom 26. April, 2014. Also doch schon ein Zeiterl aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. August 2016 sulza schrieb Gerade eben: Darf nie entstehen hin oder her, trotzdem schafft es jede Gurkentruppe, da kein Tor zu kassieren. es sollte auch jedem professionelle 1.90er torhüter möglich sein, mit ausgestreckten armen vor egal welchem feldspieler am ball zu sein, wenn dieser in den eigenen fünfer geflogen kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2016 Lemmy K schrieb Gerade eben: Du solltest mal eine ASB Pause einlegen. Deine Vorhersagen gegen mir am Orsch ;-) Alar wird gegen Rapid treffen. So, selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 #17 schrieb vor 1 Minute: Und wie viele Eckbälle verschulden die Feldspieler pro Spiel? Nur wieviele notwendig oder unnotwendig...und ein Torhüter ist nunmal dafür da Bälle zu fangen, ein Verteidiger hat da oft mehr Grund einfach irgendwie zu klären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. August 2016 sulza schrieb vor 2 Minuten: Darf nie entstehen hin oder her, trotzdem schafft es jede Gurkentruppe, da kein Tor zu kassieren. genau, es fallen nämlich nie tore nach eckbällen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 patierich schrieb Gerade eben: Den meisten geht es darum, dass er die Situation mal wieder nicht richtig eingeschätzt hat. Wenn er rausgeht, dann muss er ihn haben, sonst hat er drinzubleiben. Dieses "Raus-Doch Nicht Raus" wirkt halt alles andere als souverän. Verstehe ich irgendwo auch, aber den Eckball darf man nie und nimmer aufspringen lassen. Dass dann Prosenik trifft, passt zu unseren Spielen beim WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. August 2016 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Die letzten 4 Heimspiele waren 2X und 2 Niederlagen.... Ich geh nicht davon aus, dass wir gegen RB gewinnen. Denn sie verteidigen unter OG wesentlich besser und wie man gesehen hat, reicht das leider immer noch locker für einen Punkt gegen uns. Selbst für den WAC. Der letzte Heimsieg gegen RB ist übrigens vom 26. April, 2014. Also doch schon ein Zeiterl aus. This. Da wirds eine absolute Topvorstellung brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Splinta schrieb vor 7 Minuten: Vor den Spielen gegen Salzburg und Sturm hätte man sich auf diese Mannschaften - vor allem auf Salzburg - einen Vorsprung herausspielen können. Nun sind wir aber gleichauf mit Salzburg und zwei Punkter hinter Sturm. Zweitgenanntes Team hat außerdem schon gegen die Austria und gegen Salzburg gespielt. Dafür haben die Grazer wieder in Ried verloren. Abwarten, nach einem Saisonviertel kann man sich immer noch Sorgen machen. Momentan zahlt es sich einfach noch nicht aus. Step by step die Dorfplatzschwäche beheben, in Graz gewinnen wir dann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: genau, es fallen nämlich nie tore nach eckbällen War natürlich überspitzt, aber sowas regt mich einfach auf. Bin auch für Strebinger, aber Novota dafür schuldig zu sprechen ist mMn unfair. Der Jan hat nämlich gegen Hellquist den Ausgleich verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. August 2016 Soccerdad schrieb vor 6 Minuten: Er wollte zum Ball, hat gesehen, dass er ihn nicht erwischt und geht dann zurück ins Tor. Prosenik wurde sträflich alleine gelassen, wenn dort ein Rapidler steht und den Ball klärt sagt niemand was. Im Fünfer hat ein Tormann JEDEN Ball zu haben! Und wenn 4 Rapidler und 3 Kärntner danach am Boden liegen. sulza schrieb Gerade eben: War natürlich überspitzt, aber sowas regt mich einfach auf. Bin auch für Strebinger, aber Novota dafür schuldig zu sprechen ist mMn unfair. Der Jan hat nämlich gegen Hellquist den Ausgleich verhindert. Ja, gute Aktion, aber das erwarte ich mir eben von einem Tormann, dass er auch einmal einen Punkt (oder eben zwei) durch seine Aktionen sichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. August 2016 sulza schrieb vor 1 Minute: War natürlich überspitzt, aber sowas regt mich einfach auf. Bin auch für Strebinger, aber Novota dafür schuldig zu sprechen ist mMn unfair. Der Jan hat nämlich gegen Hellquist den Ausgleich verhindert. das war jetzt nicht so die große leistung. der ball war alles andere als gut platziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2016 Entscheidend wird sein, dass Büskens aus diesen zwei Auswärtsspielen schnell lernt und die richtigen Maßnahmen setzt, ein voll motivierter und ausgeruhrter Nutz hätte heute einfach mehr gebracht, ja im nachhinein ist man immer schlauer, aber ich habe auch schon vor der Saison gesagt, die Messlatte für Büskens liegt entsprechend hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2016 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Nur wieviele notwendig oder unnotwendig...und ein Torhüter ist nunmal dafür da Bälle zu fangen, ein Verteidiger hat da oft mehr Grund einfach irgendwie zu klären Einen Eckball zu verschulden ist für mich halt keine wirklich große Sache. Wenn ein Stürmer eine gute Torchance vergibt, redet nach dem Spiel keiner mehr darüber (siehe Schobi gegen Trencin). Wenn ein Tormann einen Eckball verschuldet, der dann zum Tor führt, ist es das Gesprächsthema des Abends. Heute war es dann eben Pech, dass genau dieser Eckball zum Tor führte. Ich gebe Novota definitv eine Mitschuld am Tor. Aber nur wegen ihm haben wir sicher nicht Unentschieden gespielt. Das war von der ganzen Mannschaft viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Starostyak schrieb vor 32 Minuten: Das Unentschieden geht objektiv betrachtet in Ordnung. Das war einfach wie so oft viel zu wenig, um den Dreier zu machen. Büskens hat vielleicht zu wenig rotiert, aber da könnte man wohl ewig diskutieren. Fakt ist: Vier Punkte aus drei machbaren Auswärtsspielen ist zu wenig, nur mit Heimspielen kann man nicht um den Titel spielen – dementsprechend ist das vor allem psychologisch ein herber Dämpfer. Werbung für Donnerstag war das leider auch keine. Rotieren wäre schon wichtig,vor allem in der offensive,aber da haben wir zu viele Verletzte ( SH,Schobi,Kviltaia,Jelic) auch Traustason ist noch weit von 100% entfernt. Somit fällt das Rotieren schon fast weg. Denke schon das heute einige sehr müde waren,das hat man an der Bewegung und am Pass Spiel gemerkt. Ohne den Fehler vom Jan und gewinnt man Trotzdem. Auer muss das Tor machen und Joe muss sich den Ball Stoppen,dann steht er alleine vorm Tor. Wir haben eben nicht das Glück wie RBS und die Austria so ein dreckigen und unverdienten Sieg nach Hause zu Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts