Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Dieser Hüttenpenner hat auch keine Ahnung, aber sehr blöde Frage wieder mal von der Imhof-Trutschn.. Die sollte zu DSF abgegeben werden, dort kann sie die Sexy Sportclips "moderieren"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin gespannt, ob wieder einer einen 1000 Gulden Schuss auspackt, das ist bisher für mich der größte Unterschied zum Vorjahr, der fehlt noch.

Zufrieden kann man nicht sein mit der Leistung. Für mich ist es nach wie vor unklar, warum wir nicht durchrotieren. Das sollte bei dem Kader doch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Gegen diese Truppe darf da nichts mehr anbrennen. Einige Zeit hing das MF ziemlich in der Luft, da muss man sich den Verteidigern mehr anbieten. Ich erwarte mir hier nicht (wie einige hier), dass Schössi oder Dibon einen 50m Pass machen. Da fehlen die Anspielstationen Schaub, Graho, Schwab und Mocinic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Defensiv ist das für mich auch nicht so stabil, wie man meinen mag.  Wir kennen die Gegentore in Wolfsberg, da passiert immer etwas, egal, wie stabil du stehst. Schwab heute leider nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Picard schrieb vor 1 Minute:

Dieser Hüttenpenner hat auch keine Ahnung, aber sehr blöde Frage wieder mal von der Imhof-Trutschn.. Die sollte zu DSF abgegeben werden, dort kann sie die Sexy Sportclips "moderieren"..

Willkommen im niederträchtigen Tal des kleinen, sexistischen Mannes. Peinlicher Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Gerade vom Essen nachhause gekommen

Was hab ich verpasst? Spielen wir wieder den Auswärtstopfen zam?

im Prinzip ja,  wac macht die Räume gut zu,  nach vorn geht fast nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
narf schrieb vor 1 Minute:

Willkommen im niederträchtigen Tal des kleinen, sexistischen Mannes. Peinlicher Post!

Jo, ist scho gut..

Was glaubst du, warum moderiert sie sonst im Fussball? Hat sie deiner Meinung nach irgendwelche Qualifikationen in dieser Hinsicht? Schon die ganze EM lang nur den Müll ertragen, dachte zumindest in der BL bleibt sie uns erspart..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.