Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Aufstellung:

Zitat
  1. Unsere Startelf: Novota - Pavelic, Schösswendter, Dibon, Schrammel - Mocinic, Grahovac - Schaub, Schwab, Murg - Joelinton #wacSCR

Bank:

Zitat
  1. Und auf der Bank: Strebinger; Auer, M. Hofmann,Wöber, Szanto, Traustason, Entrup #wacSCR

 

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Prosenik im interview

 

Barisic war ein Trainer der nicht viel mit den Spielern spricht

 

Dafuck

Was gab's auch nach 6:0 und 4:0 in der Europa League viel zu besprechen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich sehe gerade...hab in der Tippliga auf einen 5:1 Sieg für uns getippt, da war ich wohl etwas zu euphorisiert nach Derby und Admiraspiel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 2 Minuten:

Wer, was wie, wo? Gehts da um Kayode? 

Sie haben nur MB gezeigt wie er fuchsteufelswild von der Bank hüpft und diesen Satz plärrt, leider ka wer sich von denen da gerade hin gelegt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.