Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 21. August 2016 Am Donnerstag wird Büskens hoffentlich ein paar Spieler von der derzeitigen Intensität entlasten. Schwab, Joelinton wirkt mir auch ein wenig platt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. August 2016 Dieser Hüttenpenner hat auch keine Ahnung, aber sehr blöde Frage wieder mal von der Imhof-Trutschn.. Die sollte zu DSF abgegeben werden, dort kann sie die Sexy Sportclips "moderieren".. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2016 Sind vielleicht doch nicht alle so fit nach dem EC Spiel. Schwab und Mocinic nicht in EC Form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2016 Bin gespannt, ob wieder einer einen 1000 Gulden Schuss auspackt, das ist bisher für mich der größte Unterschied zum Vorjahr, der fehlt noch. Zufrieden kann man nicht sein mit der Leistung. Für mich ist es nach wie vor unklar, warum wir nicht durchrotieren. Das sollte bei dem Kader doch gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2016 Ergebnis passt, spielerisch hätt ich mir aber mehr erwartet. Solange dabei 3 Punkte rausschauen solls mir recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. August 2016 Gegen diese Truppe darf da nichts mehr anbrennen. Einige Zeit hing das MF ziemlich in der Luft, da muss man sich den Verteidigern mehr anbieten. Ich erwarte mir hier nicht (wie einige hier), dass Schössi oder Dibon einen 50m Pass machen. Da fehlen die Anspielstationen Schaub, Graho, Schwab und Mocinic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Wir haben heut halt auch Nachteile im mittelfeld, die 2. Bälle sind kaum mal bei uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Defensiv ist das für mich auch nicht so stabil, wie man meinen mag. Wir kennen die Gegentore in Wolfsberg, da passiert immer etwas, egal, wie stabil du stehst. Schwab heute leider nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. August 2016 Picard schrieb vor 1 Minute: Dieser Hüttenpenner hat auch keine Ahnung, aber sehr blöde Frage wieder mal von der Imhof-Trutschn.. Die sollte zu DSF abgegeben werden, dort kann sie die Sexy Sportclips "moderieren".. Willkommen im niederträchtigen Tal des kleinen, sexistischen Mannes. Peinlicher Post! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 21. August 2016 Gerade vom Essen nachhause gekommen Was hab ich verpasst? Spielen wir wieder den Auswärtstopfen zam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. August 2016 Dummes Interview mit Alaba. Der soll lieber Werbung und Fotos vom schlafenden Ribéry machen. Aber bitte ned reden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2016 Iw4n schrieb Gerade eben: Gerade vom Essen nachhause gekommen Was hab ich verpasst? Spielen wir wieder den Auswärtstopfen zam? Ja, so ist es. Wenig Chancen, Tor nach Standard. Spiel noch lange nicht gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. August 2016 Picard schrieb vor 1 Minute: Dummes Interview mit Alaba. Der soll lieber Werbung und Fotos vom schlafenden Ribéry machen. Aber bitte ned reden.. Schalt halt den Ton ab du Nörgler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 21. August 2016 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Gerade vom Essen nachhause gekommen Was hab ich verpasst? Spielen wir wieder den Auswärtstopfen zam? im Prinzip ja, wac macht die Räume gut zu, nach vorn geht fast nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. August 2016 narf schrieb vor 1 Minute: Willkommen im niederträchtigen Tal des kleinen, sexistischen Mannes. Peinlicher Post! Jo, ist scho gut.. Was glaubst du, warum moderiert sie sonst im Fussball? Hat sie deiner Meinung nach irgendwelche Qualifikationen in dieser Hinsicht? Schon die ganze EM lang nur den Müll ertragen, dachte zumindest in der BL bleibt sie uns erspart.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts