MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. März 2017 Bin ja echt schon gespannt auf das Spiel. Rein von der Papierform seid ihr klarer Favorit. Speziell Kucka und Jack fehlen in der Partie enorm. Und dass Antonelli nicht fit und in Form ist und wir Zapata aufbringen müssen, erschwert das ganze noch zusätzlich. Nichts desto trotz, die beiden größten italienischen Mannschaften gegeneinander, das macht immer Freude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. März 2017 Alles andere als ein Juve-Heimsieg wäre heute eigentlich eine riesige Überraschung. Glaube nicht, dass Milan die Ausfälle verkraften kann und sollte Juve auch nur annähernd 100% abrufen, wirds für Milan garnichts zu holen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. März 2017 lol da elfer geben -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) 93' Rote Sosa 94' Abgepfiffen - Tor Seitenfallzieher Hinguain 97' Elfertor Dybala - 2:1 Juve bearbeitet 10. März 2017 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. März 2017 Schon wieder ein Witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März 2017 der seitenfallzieher war nicht im tor Wie man den elfer nur gebn kann? echt schade um den wichtige punkt und echt peinlich wie sich juve gefreut hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Wie sich Higuain vorm Elfer gefreut hat, da wär ich am liebsten durch den TV durch, um den Trottel hüfthoch wegzugrätschen. bearbeitet 10. März 2017 von papomilano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. März 2017 Ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. März 2017 Natürlich war der Elferpfiff sehr glücklich, der Sieg aber genau das Gegenteil, absolut verdient. Schweinskicker Sosa kostete Milan den Punkt, solche Spieler gehört aussortiert bei Milan, um weiter zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Dass Juve hier gestern die bessere Mannschaft war, darüber braucht man wohl nicht zu reden aber mit unseren dezimierten Truppe war auch nicht mehr zu erwarten. Gigi hat uns phänomenal im Spiel gehalten und auf der anderen Seite hatten wir auch einige Konterchancen, vor allem in Hälfte 2, bei der nur leider der letzte Pass nie ankam. Von dem her wär das 1:1 ein absoluter, nichtmal wirklich unverdienter, Wahnsinn gewesen. Dass Juve dann in der letzten Minute der bereits abgelaufenen Nachspielzeit einen solchen Witzelfer zugesprochen bekommt, kann nur dran liegen dass der Torschiri auf 2:1 getippt hat. Wenn man aus einem halben Meter den Ball im Volschuss an die Hand (die zum Körper geht) bekommt kann kaum von Absicht gesprochen werden. Aber egal, so ist das manchmal. Was mir vielmehr auf den Sack ging, ist ja mehr diese ewige Schauspielerei von Dybala und Higuain. Das war ja nicht mehr anzusehen - bei jeder kleinsten Berührung dieser Divas spielen sie den sterbenden Schwan, rollen sich 10 Meter über den Boden und fordern die Karte. Selten sowas unsympathisches erlebt.. Wenn die Refs bei diesem beschissene Karte einfordern durchgreifen würden wäre Juve nach 25 Minuten zu fünft am Platz gestanden. Edit: Sosa ghört weg, da geb ich dir recht bearbeitet 11. März 2017 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. März 2017 Bei der Schauspielerei von Higuain und Dybala muss ich dir leider Recht geben, und taugt mir auch gar nicht, hoffe sie lassen das in Zukunft weg und zeigen nur was sie können, denn das ist einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) business as usual. galliani hat schon gewusst warum er nach 90 minuten das stadion verlassen hat. wahrscheinlich haben sie ihm schon in der halbzeit gesagt, dass es an diesem abend nur einen gewinner geben darf. juventus hat den besten kader der serie a und war auch gestern das klar bessere team, das habe ich aber schon vor der partie gewusst. juventus hatte zig chancen die partie zu beenden und hätte schon zur pause 5:0 führen können. der sieg geht also von den chancen völlig in ordnung. da kann es keine 2 meinungen geben. es wäre aber nicht juventus wenn sie solche partien wo das glück nicht auf ihrer seite ist nicht doch noch gewinnen. das ist halt dann immer etwas unappetitlich aber gut, das sind serie a fans schon gewöhnt. bearbeitet 11. März 2017 von Rui Costa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 11. März 2017 Sosa: So einzusteigen war unnötig, übers Spieler aussortieren muss man bei uns aber wirklich nicht reden. Wir werden noch länger froh sein müssen über die paar Hansel die da für uns auflaufen. Einsatz und Wille gestern haben absolut gepasst, schön spielen ist mit dem jetzigen Kader nicht drin. Juve schlussendlich durch eine Fehlentscheidung zum Sieg gepfiffen, wäre die Laienschauspielerei von Higuain und Dybala bestraft worden hätte Juve das Spiel auch nicht mehr komplett fertig spielen können. Mit Glück hätte es beim 1:1 bleiben können, war aber halt nicht so. Mir egal eigentlich, emotional gesehen ist unsere Saison für mich bereits vorbei... dieses Hinterherhecheln des 5 . Platzes kennen wir alle doch schon, glaub nicht dran das es klappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. März 2017 vau schrieb vor 6 Stunden: Was mir vielmehr auf den Sack ging, ist ja mehr diese ewige Schauspielerei von Dybala und Higuain. Das war ja nicht mehr anzusehen - bei jeder kleinsten Berührung dieser Divas spielen sie den sterbenden Schwan, rollen sich 10 Meter über den Boden und fordern die Karte. Selten sowas unsympathisches erlebt.. Wenn die Refs bei diesem beschissene Karte einfordern durchgreifen würden wäre Juve nach 25 Minuten zu fünft am Platz gestanden. Edit: Sosa ghört weg, da geb ich dir recht Argentinier halt. Und stimmt. Und der Elfer war eine Schande... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2017 Der Elfmeter war echt ein schlechter Witz, der Torrichter sollte mal weniger saufen, unglaublich echt. Heute Inter vs Atalanta, ganz wichtiges Spiel für Inter, ein Sieg wäre so wichtig und schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts