Thread zu den Spieltagen Serie A 2016/17


odrik

Recommended Posts

fino alla fine

Sehr starke Partie von uns gestern, die auch durchaus höher ausgehen hätte können als 4:0 (Schade das Marchisio´s Schuss nur an die Latte ging), was nach einer schweren CL Partie unter der Woche alles andere als selbstverständlich ist. 
Wichtig vorallem war die Einsatzzeit und die guten Leistungen für Marchisio, Lichtsteiner, Asamoah, Benatia und das Tor für Mandzukic, wird immer wieder extra Motivation geben für die kommenden Wochen. Einzig wiedereinmal tut es mir Leid um Rugani, der mMn momentan zuwenig Spielzeit bekommt von Allegri, was seiner Entwicklung sicher nicht gut tut. Das Debut von Mandragora (sein erster Ballkontakt wird wohl ewig in Erinnerung bleiben, Mamamia :facepalm: ) hätte man ruhig verschieben können, dafür Claudio durchspielen lassen, und Rugani für Bonucci bringen, direkt nach seinem GEILEN TOR zum 4:0.

Spielsystem gestern variierte gestern zwischen dem bekannten 4-2-3-1 (mit Barzagli als RV und Lichti als RA) und einem 3-4-2-1, was mir ehrlich gesagt besser gefällt/gefallen hat, auch schon im Hinblick auf die Auswärtspartie in Monaco mMn eine absolut denkbare Variante um die Monegassen zu überraschen. 

Die Roma wird zwar heute in Pescara wieder nachziehen, doch der Sieg gestern hat wohl den Glauben der Roma an den Titel komplett begraben, auch wenn wir jetzt 3 schwere Spiele in der Serie A haben (A Atalanta, H Torino und A Roma).

_China_ und _China_ haben mit Ihren Galavorstellungen wohl alle Weichen auf solo Italia gestellt für die kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gute Partie, naja?!

Bonucci und Chiellini machten gestern leider gleich ein paar Fehler, das darf man sich am Mittwoch gegen Falacao und Mbappe nicht erlauben, denn die nützen solche Gelegegenheiten, die gestern Freuler und Gomez vorfanden. Man hat irgendwie von Beginn weg gespürt, das die Partie am Mittwoch schon in den Köpfen ist, auch wenn man es nicht wahr haben will, ist aber natürlich vollkommen normal, und wenn man unter diesen Voraussetzungen einen Punkt mitnimmt gegen das Heimstarke Atalanta, dann passt das schon so.

@Atalanta

Caldara hat mir neben Gomez am besten gefallen, er hat Higuain die Lust am Spiel genommen durch öfters an den Fersen picken und hin und wieder auch ein Foul eingebaut, zudem taktisch sehr diszipliniert und Passsicher, nur weiter so Mattia.

Spinazzola ist für uns einfach noch zu unkonstant mit seiner Leistung über die 90 Minuten. Er hat gute Anlagen was das Spiel nach vorne betrifft, macht sich aber des Öfteren viel kaputt, weil er sich unnötig die Kugel abnehmen lässt (von Cudadrado und Dani Alves) anstatt schneller abzuspielen. Er ist noch nicht soweit wie Caldara, Frage ob er jemals das Zeug für JUVE hat, man wird sehen.

Papu Gomez, einfach Schade das er "schon" 29 ist, 4 Jahre jünger, und ich würde mir ihn für die LA Position in unserem 4-2-3-1 wünschen, perfekter Spieler für die Position, sehr stark und es wird immer gefährlich wenn die Kugel bei ihm ist (siehe 1:0, geile Vorlage).

Kessie, 30m€?! Viel Spaß bei der Roma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

2017 und Nagatomo darf immer noch spielen. JEDE Chance heute ging über seine Seite, und das Tor hat er perfekt aufgelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 17 Minuten:

2017 und Nagatomo darf immer noch spielen. JEDE Chance heute ging über seine Seite, und das Tor hat er perfekt aufgelegt...

Ich weiß, man soll nicht mit Steinen schmeißen und so....

Aber ja, dass zb ein nagatomo immer noch bei euch spielt, ist schon arg. Der weiß wahrscheinlich selber nicht, wie er das geschafft hat

Das arge ist ja, dass ihr mit vernünftigen av's ganz woanders stehen könntet, aber eure sind ja noch schlechter als jene von Palermo 

 

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.