Thread zu den Spieltagen Serie A 2016/17


odrik

Recommended Posts

fino alla fine

3-4-1-2 gefällt mir sehr gut bis dato, vorallem das Zentrum Khedira - Pjanic und davor Dybala kann was. Und dadurch Mandzukic fast LA spielt hat man auch die Außen immer doppelt besetzt. Wobei es defensiv auch ein 4-2-3-1 bzw. 4-5-1 ist, taugt mir.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

1:0 Arbeitssieg in Palermo, das war heute echt zach zum Anschauen. Zerpfiffenes Spiel unter strömendem Regen, ganz wichtige drei Punkte.

Brozovic heute wieder mit einer Gruselleistung, entweder Welt- oder Kreisklasse, dazwischen gibts bei ihm nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Top Wochenende...

4.12.2016 - 11 Punkte Rückstand auf Milan

29.01.2017 - 2 Punkte Vorsprung auf Milan :lol: (Verlustpunkte gerechnet)

Grande Pioli.. bitte so weitermachen, auch wenns nächste Woche ganz, ganz hart wird und ich mit einem X schon zufrieden wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Lapadula :lol:

Montella mMn auch mit fragwürdigen Entscheidungen heute z.B. Bacca für den Spitzkicker auszuwechseln. Ziemlich unverdienter Sieg für Samp, aber anscheinend kommt jetzt die Rechnung für die ganzen Duselsiege im Herbst.

Deulofeu mMn sehr schwungvoll und auffällig, auch wenn heute nichts zählbares rausgekommen ist. MMn der Beste im rot-schwarzen Dress heute.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Deulofeu und Suso heute ganz stark, Kucka ebenso. Warum wir immer Lapadula für Bacca bringen als es mal mit beiden zu versuchen ist mir ein Rätsel. Aber heut sind mir sämtliche Personalentscheidungen nicht nachvollziehbar. Mir würd keine Partie der näheren Vergangenheit einfallen wo wir es mehr verdient gehabt hätten zu gewinnen als heute, aber wenn man so unfähig vorm Tor ist wie wir dann hat man es wohl nicht anders verdient - sowas von stümperhaft ... Der Bock von Zapata zum 0:1 und dann fast das selbe noch zum 0:2 zeigt wiedermal wie gut unsere Bank ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Wäre ich Montella, würde ich mal Selbstreflektion betreiben und die taktische Ausrichtung ändern. Schlechter kanns nicht mehr werden. Klar hätten wir es uns aufgrund einem Plus an Chancen verdient gehabt, unterm Strich waren wir aber zu jeder Zeit vor dem Tor viel zu unvermögend. Es fehlt einfach der letzte Biss um das Ding dann rein zu machen.

So geht die Talfahrt in der Tabelle weiter und ein EL-Platz wird immer mehr ein utopisches Ziel. Suso mmn. stärker als Deulofeu weil seine Aktionen einfach eher Gefahr gebracht haben, während viele Flanken und Pässe von Deulofeu ins Leere gegangen sind bzw. ihren Abnehmer nicht fanden.

Samp eigentlich kein Gegner gegen den man verlieren müsste, schon gar nicht daheim. Aber so wie wir momentan auftreten, kann uns eigentlich jeder mit einfachen Mitteln schlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.