Thread zu den Spieltagen Serie A 2016/17


odrik

Recommended Posts

fino alla fine

Ist doch eigentlich eh egal. Icardi wird bei jedem 5. Spiel glänzen, mit vielleicht einem Doppelpack oder so, aber die 4 Spiele dazwischen wird man ihn nicht sehen, bzw. er nicht verhindern das Inter so weitermacht wie seit.........., ja, seit dem Abschied von Mourinho, im Großen und Ganzen eigentlich alles Orsch. Also aus JUVE Sicht, mir solls recht sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Locatelli gestern mit dem Siegestor gegen Juve, leicht glücklich aber auch schwer erkämpft, ob das aberkannte Freistoßtor abzuerkennen war kann man wohl lange streiten, regeltechnisch ist die Entscheidung sicher gedeckt aber sehr weich, wenn man sagt das war zu wenig für Abseits kann man dem Schiri nicht böse sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Abseits hin oder her, Juve hatte danach noch genug Zeit das Ding für sich zu entscheiden. Haben sie dann aber nicht getan und unser Goldjunge Locatelli hat dann das entscheidende Tor gemacht, das ich übrigens sehr schön fand. Einsatz gestern hat gepasst, fürs Selbstvertrauen ein ganz wichtiger Sieg.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

geiles spiel gestern. spielerisch schwach von milan, aber der einsatz hat gepasst. die auswechslungen nach dem fantastischen tor von locatelli waren imho schlecht. die minuten nach dem toe waren unsere besten im.ganzen spiel. im endeffekt ist es egal weil wir gewonnen haben.

für die mannschaft und auch die fans balsam auf die wunden der vergangenen jahre. allerdings ist der sieg nichts wert wenn wir am dienstag gegen genoa verlieren. hoffe wir können den positiven trend beatätigen und gewinnen. 4 siege in folge, wann hats das bei milan zuletzt gegeben! geile saison bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Rui Costa schrieb vor 2 Stunden:

geiles spiel gestern. spielerisch schwach von milan, aber der einsatz hat gepasst. die auswechslungen nach dem fantastischen tor von locatelli waren imho schlecht. die minuten nach dem toe waren unsere besten im.ganzen spiel. im endeffekt ist es egal weil wir gewonnen haben.

Hab ich mir auch gedacht, ... Niang für Poli runterzunehmen hat mich fast veranlasst noch wetttechnisch auf Juve Restzeit zu gehen :D

Was diese junge Milan Mannschaft zurzeit aber leistet ist unglaublich.. ein Juve in den letzten 20 Minuten dermaßen kalt zu stellen, schafft wohl keine Mannschaft und schon gar keine mit so einem Altersschnitt...

Und um Donnarumma beneide ich euch jetzt schon... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papomilano schrieb vor 52 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht, ... Niang für Poli runterzunehmen hat mich fast veranlasst noch wetttechnisch auf Juve Restzeit zu gehen :D

Was diese junge Milan Mannschaft zurzeit aber leistet ist unglaublich.. ein Juve in den letzten 20 Minuten dermaßen kalt zu stellen, schafft wohl keine Mannschaft und schon gar keine mit so einem Altersschnitt...

Und um Donnarumma beneide ich euch jetzt schon... 

 

Rui Costa schrieb vor 3 Stunden:

geiles spiel gestern. spielerisch schwach von milan, aber der einsatz hat gepasst. die auswechslungen nach dem fantastischen tor von locatelli waren imho schlecht. die minuten nach dem toe waren unsere besten im.ganzen spiel. im endeffekt ist es egal weil wir gewonnen haben.

für die mannschaft und auch die fans balsam auf die wunden der vergangenen jahre. allerdings ist der sieg nichts wert wenn wir am dienstag gegen genoa verlieren. hoffe wir können den positiven trend beatätigen und gewinnen. 4 siege in folge, wann hats das bei milan zuletzt gegeben! geile saison bis jetzt.

War mMn richtig Niang runter zu nehmen, der ist so wichtig für uns, da dürfen wir nicht einmal gegen Juve was riskieren und der Tritt gegen den Knöchel hat nicht so lustig ausgesehen.

Poli hab ich so schlecht gesehen, er ist halt limitiert bis zum geht nicht mehr aber hat dafür nicht schlecht gespielt. 

 

flatliner_dj schrieb vor 4 Stunden:

Abseits hin oder her, Juve hatte danach noch genug Zeit das Ding für sich zu entscheiden. Haben sie dann aber nicht getan und unser Goldjunge Locatelli hat dann das entscheidende Tor gemacht, das ich übrigens sehr schön fand. Einsatz gestern hat gepasst, fürs Selbstvertrauen ein ganz wichtiger Sieg.

Eh, seit dem Muntari Tor, das Buffon hinter der Linie gehalten hat, kann Juve in der Hinsicht eh stad sein. Laut Medien hätte darüberhinaus auch noch 11er wegen Foul an Romagnoli geben müssen für Milan, das hab ich in der Liveübertragung aber nicht mitbekommen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MILANISTA schrieb vor 2 Minuten:

Poli sollte bei uns nur dritte Wahl sein, keine Ahnung wieso der zu soviel Einsätzen kommt...

Aber ja, derzeit raunzen wir auf hohem Niveau.

WIll btw. mal Pasalic sehen, ob der etwas kann...

 

Ist er eigentlich eh wenn man bedenkt, dass Montolivo und Mati verletzt sind und im Gegensatz zu Sosa ist er kein Standkicker, von dem her ists mMn nicht ganz unberechtigt. Ich bin aber absolut kein Fan von ihm, er ist für mich unter den ersten Spielern die Platz für Verstärkungen machen sollten aber jetzt war er zweimal da als er gebraucht wurde und hat das solide gelöst, das muss man ihm auch zugestehen.

Im Winter sollten halt zumindestens ein Flügel und ein Mittelfeldspieler kommen, das würde schon sehr helfen, zuviel würde ich aber auch nicht ändern weil momentan die Chemie ziemlich zu stimmen scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

MMn muss ein gestandener IV Priorität haben.

Mein Traum wäre ja die Rückkehr von Thiago Silva, der ja PSG angeblich verlassen soll.

Der neben Romagnoli wäre ein Traum. 

Ansonsten ja, da müssen noch Alternativen zu Soso und Niang her.

Pjaca giftet sich jetzt wohl, dass er bei Juve versauert.

Bei Milan wäre der längst erster Ersatz, wenn nicht mehr...

Und MF wäre auch gut, Frage ist nur statt wem dann? Jack ist mMn gesetzt, Locatelli ist etwas für die Zukunft, den jetzt wieder zurückzustellen wäre mMn das falsche Signal, ergo wer statt Kucka, und da müsste dann ein zweikampfstarker, spielstarker Mann her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MILANISTA schrieb vor 32 Minuten:

MMn muss ein gestandener IV Priorität haben.

Mein Traum wäre ja die Rückkehr von Thiago Silva, der ja PSG angeblich verlassen soll.

Der neben Romagnoli wäre ein Traum. 

Ansonsten ja, da müssen noch Alternativen zu Soso und Niang her.

Pjaca giftet sich jetzt wohl, dass er bei Juve versauert.

Bei Milan wäre der längst erster Ersatz, wenn nicht mehr...

Und MF wäre auch gut, Frage ist nur statt wem dann? Jack ist mMn gesetzt, Locatelli ist etwas für die Zukunft, den jetzt wieder zurückzustellen wäre mMn das falsche Signal, ergo wer statt Kucka, und da müsste dann ein zweikampfstarker, spielstarker Mann her...

IV kommt drauf an wen wir bekommen, ich fürchte was besseres als Romagnoli und Paletta in momentaner Form wird schwer. Breite würde ich da nicht unbedingt holen, hätte ich mir zu Beginn nicht gedacht aber wies jetzt ausschaut kann man da auch bis Sommer warten wenn das Angebot nicht passt. 

Locatelli kann vielleicht auch die Kucka Position spielen wenn er einen 6er hinter sich hat, das wäre von den Spielertypen dann anders verteilt als momentan. Eine Alternative zu Locatelli würde ich schon gut finden, das ist momentan enorm fordernd für einen jungen Spieler und wenn sich Loca verletzt haben wir keinen einzigen der gscheit vor der Abwehr spielen kann. Er hat zwar zu dem Zeitpunkt mit seiner Physis gut zur Situation gepasst aber schon jetzt haben wir Gomez als 6er einwechseln müssen gegen Juve.

Jack macht zwar Fehler im Passspiel bzw. weil er nicht abspielt aber ihn sehe ich auch als gesetzt, da überwiegt das positive bei weitem und solange spielt er noch nicht ZM. Da könnte durchaus noch Potential verborgen sein, mir kommt vor als hätte er in relativ kurzer Zeit da schon sehr viel dazugelernt.

Vangioni verleihen und einen Außenverteidiger verpflichten hätte auch was, grundsätzlich sehe ich einmal Honda, Vangioni und Pasalic (falls die Leihe abgebrochen wird) als Kandidaten die im Winter Platz machen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Lewis schrieb vor einer Stunde:

Kann mir jemand sagen warum Diamanti (Palermo) von den Roma-Fans ziemlich stark ausgepfiffen und beschimpft wird? Gibt's da eine Vorgeschichte dazu?

Diamanti hat mal in einem Interview bezugnehmend auf Totti gemeint, dass  bei dem Gehalt nichts dabei ist, wenn man so lange beim selben Verein bleibt und er unter den Umständen auch leicht eine "bandiera" sein könnte. Gestern hat er dann ja auch noch ein paar unsympathische Aktionen dabei gehabt. Aber alles in allem ist da nichts wirklich Schlimmes vorgefallen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.