Thread zu den Spieltagen Serie A 2016/17


odrik

Recommended Posts

Gobbo

Kondogbia ist, wie es scheint, taktisch nicht auf dem notwendigen Niveau um bei Inter / in der Serie A zu bestehen.

Zu seiner Zeit in der Ligue 1 hat er mir eigentlich gut gefallen, aber da macht sich sicher der Qualitätsunterschied in der Liga bemerkbar. In Frankreich waren seine Aktionen deutlich häufiger von Erfolg gekrönt, und seine für einen ZM riskante Spielweise hat doch stark zu seinem guten Ruf beigetragen...

Ich denke nicht dass er bei Inter noch glücklich wird - der Weg geht wohl nach England oder zurück nach Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MILANISTA schrieb vor 45 Minuten:

Sieht ganz so aus.

 

Traurig eigentlich, die Anlagen hätte er.

 

Mittlerweile sind die Rossoneri natürlich heilfroh, dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist...

Bertolacci zumindest der billigere Flop.

 

Xerl in Florenz für Milan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MILANISTA schrieb vor 57 Minuten:

Stimmt, wobei ich für Bertolacci noch Hoffnung sehe und wichtiger Punkt.

Jemand das Spiel gesehen?

Ich so 2/3, Viola hat zum Glück einen 11er verhaut und auch sonst kann man mit dem Punkt ganz zufrieden sein. Gefühlsmässig hat man sich auch gegen das 3er-Ketten System etwas schwer getan.

DES dürft doch nicht ganz fit gewesen sein weil der hat einen ziemlichen Topfen zusammen gespielt, Monto dafür mit einem guten Spiel.

Locatelli ist dann für Niang gekommen, Bonaventura LA und Monto auf der Bonaventura Position zwischen 8er und 10er verschiebend. Locatelli dürft jetzt wirklich von Montella forciert werden, taugt mir.

 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Tom. schrieb vor 15 Stunden:

Ich denke nicht dass er bei Inter noch glücklich wird - der Weg geht wohl nach England oder zurück nach Frankreich.

In England kann ich ihn mir aber auch nicht wirklich vorstellen, man stelle sich das Gestolpere gegen Klopps Liverpool vor..

Verkauf wird halt zach, weil man Brozovic wohl auch verscherbeln wird und dann müsste man auf der Position erst wieder nachrüsten, wenngleich man Gnoukouri als Backup in der Zentrale ohne weiteres bringen kann.

Eigentlich wirklich schade, hat er in den ersten Spielen doch für mich überzeugt, aber gegen Ende der Saison und vor allem heuer ist das einfach nur mehr eine Gemeinheit. Taktisch sind die Teams schon auf ihn und seine Spielweise eingestellt, das sieht man auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Geiles Spiel. :lol:

Wir wie immer vorne (bis zu) hui, hinten (heute richtig) pfui.

Ohne Romagnoli und Antonelli ist da hinten eigentlich nur mehr De Sciglio Milan-tauglich. Abate und Gomez sind eine Vorgabe. Paletta rettet gerade noch sein Tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Roma - Inter (Spielstand 1-0) könnte auch schon 2-2 oder 3-3 stehen. Ein sehr interessantes, beiderseits offensiv geführtes Spiel ohne taktische Geplänkel mit tollen Offensivaktionen - gefällt bis dato. Ich hoffe noch auf ein paar Tore. :yes:

Ich habe in den letzten Wochen 3 Roma-Spiel über 90 Minuten mitverfolgt. Salah ist mit seiner Schnelligkeit/Wendigkeit ein ständiger Gefahrenherd ist aber der Chancentod schlechthin - unglaublich was der Junge an Hochkarätern auslässt...der müßte heuer schon mindestens 4-5 Tore auf seinem Konto haben :facepalm:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ohne Handanovic wärs - wie so oft wahrscheinlich noch höher ausgegangen. Über ein 5:3 hätt sich auch keiner beschweren können, allgemein eine aufregende Partie.

Langsam beginnt man wenigstens erstmal wieder Fussball wie lange nicht mehr zu spielen und wenn man gegen Teams wie Bologna voll punktet, würde eine Niederlage (obwohl die eigentlich eh eingeplant war) in so einem Spiel nicht ganz so weh tun. So ists halt ergebnistechnisch leider zu wenig, vor allem Defensiv ist das leider noch garnichts. In bislang jedem Spiel außer Empoli hat man das erste Tor bekommen und gestern klingelts auch schon wieder nach fünf Minuten.

Defensiv wartet noch viel Arbeit auf FDB, aber offensiv wirds jedes Spiel besser..

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

Nachdem sich Marko Pjaca verletzt hat, hat Juve-Coach Allegri den erst 16jährigen Moise Kean _Italien_ /_Elfenbeinkueste_ in den Profikader hochgezogen. Das Nachwuchs-Mittelstürmertalent könnte bereits am kommenden Wochenende gegen Udinese sein SerieA-Debüt feiern. :eek: 

Ich denke den Jungen sollte man sich merken ! ;):super:

http://www.transfermarkt.de/16-jahriger-kean-vor-juve-debut-allegri-bdquo-hat-sehr-viel-qualitat-ldquo-/view/news/252704

http://www.transfermarkt.de/moise-kean/profil/spieler/364135

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.