Thread zu den Spieltagen Serie A 2016/17


odrik

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Spiel gedreht . Icardi bester Mann auf dem Platz.  Die DAZN Kommentatoren sind mMn sehr schlecht. Sehr fein, jetzt ohne wenn und aber gegen Empoli nachlegen

Verdient gewonnen, Inter hat sich die 2 Hälfte eindrucksvoll präsentiert, darauf kann man aufbauen. Icardi einfach der Hammer, Offensivewaffe und ein unermüdlicher Kämpfer am Feld. 2 Hälfte hat entschädigt für die erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr geil, damit hat De Boer im ersten Anlauf schon mal etwas geschafft, wozu Mancini und Mazzarri in den letzten 3 Jahren nicht in der Lage waren und das mit einer sehr überzeugenden Leistung. Dafür meine höchste Anerkennung!

 

Die Moderatoren auf DAZN sind echt ein bissl schwindlig, den Elfer in der 93. bei Samir vs. Khedira haben auch nur die gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Das war heute eine ganz schwache Leistung von uns - kein Biss, fast schon lethargisch.
Inter auch weit sehr entfernt von gut, aber immerhin vor allem in der 2. Halbzeit mit Hunger und sicher dem größeren Willen zum Sieg. Icardi muss man natürlich hervorheben, er war wirklich stark.

Auffallend waren die vielen technische Fehler auf der linken Seite - vor allem von Asamoah in der 2. Hälfte - die Aktion vor dem 1:2 war mehr als abenteuerlich und darf so natürlich nie passieren.

Insgesamt eine enttäuschende Woche für uns, Sorgen muss man sich natürlich keine machen, aber so eine Leistung im Meazza wird auch von Inter bestraft; Gratulation zu verdienten 3 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Tom. schrieb vor 2 Stunden:

Das war heute eine ganz schwache Leistung von uns - kein Biss, fast schon lethargisch.
Inter auch weit sehr entfernt von gut, aber immerhin vor allem in der 2. Halbzeit mit Hunger und sicher dem größeren Willen zum Sieg. Icardi muss man natürlich hervorheben, er war wirklich stark.

Auffallend waren die vielen technische Fehler auf der linken Seite - vor allem von Asamoah in der 2. Hälfte - die Aktion vor dem 1:2 war mehr als abenteuerlich und darf so natürlich nie passieren.

Insgesamt eine enttäuschende Woche für uns, Sorgen muss man sich natürlich keine machen, aber so eine Leistung im Meazza wird auch von Inter bestraft; Gratulation zu verdienten 3 Punkten.

Das kann man so unterschreiben. Sicherlich kein Highlight, denn das 1:1 aus ner Ecke und Asamoah vorm 2:1 einfach unglaublich dumm. Spielerisch weiterhin noch sehr viel Luft nach oben, gegen defensive Gegner wird das weiterhin wohl noch ein Weilchen zach bleiben. Vor allem ohne Banega gegen Empoli :(

Heute aber trotzdem sehr viel positives dabei, vor allem taktisch hat mir das heute sehr gut gefallen, man hat Juve bei ihren sonst gut rausgespielten Abstößen ordentlich zugestellt und schon im Aufbau zu Fehlern gezwungen. Großer Pluspunkt auch, dass FDB Miangue statt Nagatomo gebracht hat, sehr positiv.

Forza Frank!

Forza Inter!

 

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kann man in Großen und Ganzen eigentlich so stehen lassen wie Tom es zusammengefasst hat.

war/bin natürlich etwas enttäuscht vom ganzen Spiel, und vorallem von unserer Leistungen, da war gestern leider überhaupt kein Siegeswillen zu spüren. Atmosphäre im Stadion war für mich wohl spannender wie für so manchen Spieler am Feld, hatten nämlich exklusiv Plätze, erste Reihe über der Inter Hardcore Kurve, und neben uns ein alter Interisti, der uns wohl durchgehend beschimpft hat, GsD haben wir aber eh kaum was verstanden, und seine Frau hat sich alle 10 Minuten bei uns entschuldigt. Hatte sogar etwas Angst um ihn, den vor uns ging es 3 Meter runter, und er stiegt fast ständig auf des Geländer. Also im Ernst, wenn JUVE mit dieser Orsch Leistung gestern 1:0 gewonnen hätte, weiß ich nicht ob wir nach dem Spiel entspannt neben den ganzen Interisti unser Essen bestellen hätten können. ?

Zum Spiel:

Bei uns spielten eigentlich alle unter Ihren Möglichkeiten, bis auf die Außen mit Alex Sandro und Lichti, die aber stets Zuwenig unterstützt wurden von Dybala (der leider sehr lustlos wirkte), Khedira und Asamoah. Mandzukic war sowieso ein Totalausfall ganz vorne, konnte keinen einzigen Ball verarbeiten (ich glaube irgendwie seine JUVE Karriere ist mit der Higuain Verpflichtung praktisch vorbei).

Bei Inter war neben Icardi (der aber erste Halbzeit auch kaum zu sehen war) Ever Banega der beste Mann am Platz. Banega bestimmt das Spiel von Inter wie er möchte, nimmt das Tempo raus, wenn es eng werden könnte, durch eine einfache Körpertäuschung, oder zieht es an, durch einen einfachen Hacken im Zentrum, dem dann aber ein punktgenauer Pass in die Schnittstelle folgt, Banega hat mich wirklich beeindruckt, ganz stark. Sogar beim Ausschluss machte er alles richtig, wichtiges taktisches Foul von ihm. Joao Mario im Vergleich war ein kleines Lichtlein, der NIE seine Ablöse gerecht werden wird. Aber auch bei Inter gab es mit D'Ambrosio und vorallem Santon zwei Totalausfälle, und die wir einfach mehr drücken hätten müssen. 

Die Umstellung auf ein 4-3-3 nach der Pjaca Einwechslung hätte ich mir am liebsten schon zur Halbzeit gewünscht, und ich hoffe Allegri wird dies nun öfters bringen, am besten gleich am Mittwoch gegen Cagliari von Beginn an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

PS: Auch wenn Khedira in den ersten beiden Spielen jeweils traf, gegen Sevilla und gestern hat sich leider bestätigt was ich schon befürchtet habe, das wir einfach zuviel Torgefahr aus dem Zentrum verloren haben, und da leider keinen Ersatz geholt haben. Ein Vidal/Pogba hätte gegen Sevilla ein oder gar zwei Tore gemacht, und auch gestern das 1:0 in der ersten Halbzeit geköpfelt, mit den Chancen von Khedira. Durch die sehr sehr schlechte Leistung gestern von Asamoah leider, kann das 3er Mittelfeld am Mittwoch eigentlich nur Pjanic - Lemina - Khedira lauten, wo man dann auf Miralem hoffen kann/muss, das er als 8er mehr Torgefahr ausstrahlt, denn ich weiß nicht ob er mit der Regista Position glücklich werden wird auf Dauer, gestern wurde er es sicher nicht, konnte das Spiel kaum an sich reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Inter gestern übrigens mit einem Italiener mehr in der Startaufstellung als Juve, wann gabs denn das das letzte Mal?

Lob an Icardi, obwohl er und seine Schwindlige sich zu Saisonbeginn so angestellt haben, war das gestern am Platz auch individuell eine Top-Leistung, bitte mehr davon.

Brozovic kann sich bitte verpissen, nach der Partie gegen Hapoel, dem Streit mit FDB und dem Instagram-Gebitche, kann er sich im Januar gerne schleichen. Kein Kicker ist größer als der Verein.

Für Juve seh ich in der aktuellen Form zwar langfristig keine Gefahr für den Scudetto, da der Rest der Mitstreiter einfach zu unkonstant ist, aber in der CL wird das mit dem Titel so halt garnichts. Auch wenn das gestern wenig Aussagekraft hatte, aber mit so einer Leistung gewinnt man nicht mal in Zagreb.

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eine souveräne Vorstellung, die gut tut.

Der Pass von Kucka und Bacca dann so was von Eiskalt beim 1:0 :allaaah:

Die gesamte Abwehr stabil und speziell Calabria mit einer Glanzvorstellung.

Mit Monto und Honda kann ich mich weiterhin nicht anfreunden, weg damit... :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honda spielt zum glück eh keine rolle mehr.

wenn man niang dazu zählt, waren gestern bei uns 5 eigenbauspieler bzw 8 italiener am Feld.

gestern hatte ich das ganze spiel über irgendwie nie die angst, dass wir ein tor kassieren. auch schon lange her, dieses gefühl.
nichts desto trotz, offensiv muss man mehr Chancen heraus spielen. verstolpert parolo den ball nicht, wäre es für mich ein klassisches 0:0 geworden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forza_rossoneri schrieb vor 15 Stunden:

ich denke, wir haben hinten unsere stammformation gefunden. gefällt mir bis jetzt sehr gut. calabria für das alter echt top

und montella taugt mir, bringt jetzt gleich wieder locatelli :super:

Den größten Unterschied macht hinten mMn Paletta, der hat sich in den letzten Spielen echt zusammen gerissen und war immer einer der besten Spieler am Platz. 

Bacca dürfte Montellas Machtdemonstration auch gut getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.