Thread zu den Spieltagen Serie A 2016/17


odrik

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Ein Spiel, das jedes Ergebnis hätte haben können.. Unsere Doppelchance erste Halbzeit und Pescaras Lattentreffer, dann die Sitzer mit folgendem 0:1 aus dem nix und dann verhaut sichs Pescara doch noch.

Unglaublich :D nach vorne war das heute speziell in Durchgang zwei sehr in Ordnung. Man wird aber an der Effizienz arbeiten müssen, immer wirds nicht so glücklich laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein ziemlich müder Sonntagskick zwischen Juve und Inter, hauptsache Icardi mit einem Stangenschuss. :facepalm:
Gespannt wann Higuian eingewechselt wird, hoffentlich können sich beide Mannschaften noch steigern und beide trauen sich mehr in der Offensive.

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 11 Minuten:

Ein ziemlich müder Sonntagskick zwischen Juve und Inter, hauptsache Icardi mit einem Stangenschuss. :facepalm:
Gespannt wann Higuian eingewechselt wird, hoffentlich können sich beide Mannschaften noch steigern und beide trauen sich mehr in der Offensive.

Hätte man sich wirklich mehr erwartet. 

Ein schnelles Tor, dann könnte es noch ein flottes Spiel werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich frag mich was für ein Spiel ihr seht?!

Das Derby ist wider erwarten extrem spannend und flott. Macht Spaß mitzufiebern, weil Inter entgegen der Erwartung nicht nur mitspielt, sondern inzwischen sogar das klar bessere Team ist. Das Tor fehlt halt noch, aber langweilig ist was anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chili schrieb vor 4 Minuten:

Ich frag mich was für ein Spiel ihr seht?!

Das Derby ist wider erwarten extrem spannend und flott. Macht Spaß mitzufiebern, weil Inter entgegen der Erwartung nicht nur mitspielt, sondern inzwischen sogar das klar bessere Team ist. Das Tor fehlt halt noch, aber langweilig ist was anderes!

In den ersten 30 Minuten ist hja nicht allzu viel passiert.

Aber mittlerweile ist auch der erste Treffer gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.