Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2016 Gibt es überhaupt noch viele solcher Verbindungen? Bin einmal von Innsbruck über Linz nach Antalya, da sind wir auch im Flugzeug geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. November 2016 Naja, kann mir das eher nur bei Charterflügen vorstellen - so wie es deiner war. Wir mußten damals aus dem Flieger raus, vermutlich, weil das ein Tankstopp war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2016 Bilde mir ein das gabs damals als ich bangkok flüge gesucht haben - vor 6 oder 7 jahren wien - bangkok - tapei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) okay, mal sehen. wäre zwar nervig auszusteigen aber eh nicht weiter schlimm, hat mich nur interessiert geht um medellin - madrid (via cali) mit iberia, aber auch zb swiss hat das auf der langstrecke nach afrika hab ich mal gesehen bearbeitet 2. November 2016 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. November 2016 Naja, hast du zwischen Cali und Madrid eine andere Flugnummer als Medellin - Cali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2016 nein, ist die gleiche. standzeit in cali sind 1,5 stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 3. November 2016 Ich hatte voriges Jahr Bangkok - Sydney - Christchurch mit der Emirates. Aufenthalt in Sydney war genau 1 Stunde. Wir mussten aussteigen, hatten dann aber den genau gleichen Platz wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. November 2016 Mr_Rotten schrieb vor 12 Stunden: Gibt es überhaupt noch viele solcher Verbindungen? wenn die chinesen von barcelona mit dem großen flieger nach wien kommen, dann wohl eher des weiterflugs in die heimat, würde ich mal meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Also Wien Seoul via Zürich musste ich aussteigen und Singapur Davao via Cebu auch. Nosy Be nach Paris via Lyon durfte ich sitzen bleiben ,es ist also verschieden Flugnummer hatte ich immer nur eine für die gesamte Strecke. bearbeitet 3. November 2016 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. November 2016 p1 schrieb am 2.11.2016 um 16:45 : nein, ist die gleiche. standzeit in cali sind 1,5 stunden In Cali wird der Immigration Check gemacht, da musst Du sicher raus! Bei meinem letzten Flug nach Europa von Bogota über Cali war es genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 Von Amsterdam nach Jamaika-Montego Bay mit Zwischenstopp in Varadero-Kuba und von Helsinki nach Singapur mit Zwischenstopp in Bangkok musste ich immer sitzen bleiben. Ca. 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. November 2016 raumplaner schrieb am 3.11.2016 um 10:24 : wenn die chinesen von barcelona mit dem großen flieger nach wien kommen, dann wohl eher des weiterflugs in die heimat, würde ich mal meinen. mussten alle aussteigen in wien (in beide richtungen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. November 2016 Vielleicht liegts auch einfach an den jeweiligen Landes/Airlinevorschriften - z.B. Betankung des Vogels nur ohne Passagiere drinnen oä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Januar 2017 Jemand schon Qatar Airways mit Stopp in Doha geflogen nach Asien? Wie is die Airline so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2017 cmburns schrieb vor 23 Minuten: Jemand schon Qatar Airways mit Stopp in Doha geflogen nach Asien? Wie is die Airline so? Mit Qatar bin ich noch nie geflogen aber die " Golfcarrier " (Emirates, Etihad, Qatar) sind aufgrund ihrer Möglichkeiten wohl alle gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts